[ROM] BeatMod AOSP 2.2.1

• 1.549 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welche Tastatur wollt ihr in der stable 2.5 version sehen?

• Umfrageteilnehmer
    23
habs gleich geflasht, gefällt mir sehr gut ;)
besonders die schönen effekte

die fly in effekte oder was meinste? :) und danke :flapper:

Magic-Fan schrieb:
die fly in effekte oder was meinste? :) und danke :flapper:
der ist super nur leider laggt er etwas bei mir
das theme macht mein magic auch etwas langsamer finde ich

ImbaBasti schrieb:
der ist super nur leider laggt er etwas bei mir
das theme macht mein magic auch etwas langsamer finde ich

kann ich nicht so bestätigen. dreh mal in den spare parts die animationen auf langsam und einmal auf schnell und guck wos besser läuft also ich habs auf langsam und da gehts eig. gut.

MFG

• Danke
Reaktionen: ImbaBasti
ok ich teste mal durch

ImbaBasti schrieb:
ok ich teste mal durch

ansonsten kann ich ja noch ne version ohne den effekten online stellen.

MFG

• Danke
Reaktionen: ImbaBasti
sieht echt geil aus das Theme. ich wünscht ich könnts aufm DHD installieren ^^

• Danke
Reaktionen: zFr3eak
so heute wird nichts mehr mit dem nächsten theme. Sorry aber war heute ja meine neue Schule angucken werde das morgen nachholen :)

• Danke
Reaktionen: romanriquelme
wollte noch fragen, ob euch das theme jetzt so gefällt und dass ich jetzt nur mehr die icons verändern muss, bzw eventuell für die icon's ein metamorph theme mache. oder soll ich gar kein theme mit icons machen?

MFG

ich bräuchte bitte ein paar antworten :)
aja cya hat eine nightly oder so für 2.3 rausgebracht, meinte aber auch dass er die entwicklung für g1 einstellen wird.

DS & CM7 - CyanogenMod Forum

es heißt so viel wegen der alten hardware, keine persönliche verwendung und fehlender Support von AOSP. naja er meinte dass man auf ezterrys rom für 2.3 zurückgreifen sollte, da es seiner meinung nach die beste chanche auf 2.3 ist.

naja ich denke, dass es genau so sein wird. ezterry wird den port bereitstellen und 100 andere user werden es optimieren und am schluss wird auch eine gute 2.3er rom rausschaun

MFG

also ich finde das theme wunderbar, nur eben icons ändern ;)
wie lange dauerts ca, bis die 2.3 draußen ist ?

Joshi schrieb:
also ich finde das theme wunderbar, nur eben icons ändern ;)
wie lange dauerts ca, bis die 2.3 draußen ist ?

welche 2.3er meinst du jetzt? von mir oder was? und wie meinst du das mit icons ändern?

also ich meinte deine 2.3 erste andere 2.3 gibts ja schon.
die icons von gapps und browser usw sind bei mir nach dem theme flashen immernoch blau.?!

Joshi schrieb:
also ich meinte deine 2.3 erste andere 2.3 gibts ja schon.
die icons von gapps und browser usw sind bei mir nach dem theme flashen immernoch blau.?!

naja das ist doch klar. da musst du schon neu flashen die rom. ist ja nicht schlimm.

MFG

naja das ist doch klar. da musst du schon neu flashen die rom. ist ja nicht schlimm.

MFG
danke ;) jetzt siehts riichtig gut aus. :)

wuhu. hab jetzt das erstmal richtig angefangen mit der ezterry 2.3er rom zu arbeiten und hab jetzt geflasht und es gab nichtmal einen bootloop. hab jetzt gapps dabei, froyoparts versuche ich gerade noch, data/app funktion, kleine fixes etc.

MFG

PS: werde sie vll die tage mal online stellen in einem separaten thread.

hatte samstag ein problem: akku war leer, habs ans ladegeraät gehängt und gestarten. nur das rote vodafone logo erscheint. und nichts passiert... habs dann mal neu drauf geflasht, gewipet und sogar radio und spl neu drauf gemacht... dann: nach dem vodafone logo erscheint nur ein schwarzer screen sonst nichts. dann hab ich ein backup restore von meiner original aosp rom draufgespielt, und wieder kein bootlogo und dann scheint plötzlich doch die pinneingabe... was ist da das problem ?? liegt es am theme, dass ich auch erst samstag draufgeflasht habe ?

Joshi schrieb:
hatte samstag ein problem: akku war leer, habs ans ladegeraät gehängt und gestarten. nur das rote vodafone logo erscheint. und nichts passiert... habs dann mal neu drauf geflasht, gewipet und sogar radio und spl neu drauf gemacht... dann: nach dem vodafone logo erscheint nur ein schwarzer screen sonst nichts. dann hab ich ein backup restore von meiner original aosp rom draufgespielt, und wieder kein bootlogo und dann scheint plötzlich doch die pinneingabe... was ist da das problem ?? liegt es am theme, dass ich auch erst samstag draufgeflasht habe ?

ähm wieso flasht man bitte den radio und spl neu ist ja mal voll unnötig und gefährlich. naja hast du denn die rom frisch geflasht und dann gleich die theme? du musst zwischen rom und theme flashen nen reboot machen.

MFG

ich glaube, das habe ich. werds nochmal probieren.. moment.