J
Joshi
Fortgeschrittenes Mitglied
- 5
habs gleich geflasht, gefällt mir sehr gut
besonders die schönen effekte
besonders die schönen effekte
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
der ist super nur leider laggt er etwas bei mirMagic-Fan schrieb:die fly in effekte oder was meinste? und danke
ImbaBasti schrieb:der ist super nur leider laggt er etwas bei mir
das theme macht mein magic auch etwas langsamer finde ich
ImbaBasti schrieb:ok ich teste mal durch
Joshi schrieb:also ich finde das theme wunderbar, nur eben icons ändern
wie lange dauerts ca, bis die 2.3 draußen ist ?
Joshi schrieb:also ich meinte deine 2.3 erste andere 2.3 gibts ja schon.
die icons von gapps und browser usw sind bei mir nach dem theme flashen immernoch blau.?!
danke jetzt siehts riichtig gut aus.naja das ist doch klar. da musst du schon neu flashen die rom. ist ja nicht schlimm.
MFG
Joshi schrieb:danke jetzt siehts riichtig gut aus.
Joshi schrieb:hatte samstag ein problem: akku war leer, habs ans ladegeraät gehängt und gestarten. nur das rote vodafone logo erscheint. und nichts passiert... habs dann mal neu drauf geflasht, gewipet und sogar radio und spl neu drauf gemacht... dann: nach dem vodafone logo erscheint nur ein schwarzer screen sonst nichts. dann hab ich ein backup restore von meiner original aosp rom draufgespielt, und wieder kein bootlogo und dann scheint plötzlich doch die pinneingabe... was ist da das problem ?? liegt es am theme, dass ich auch erst samstag draufgeflasht habe ?