zFr3eak
Dauer-User
- 294
- Themenstarter
ok update kommt morgen, mir is heute noch was dazwischen gekommen.
MFG
MFG
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Magic-Fan schrieb:Also bei mir geht angry birds. Ich würd mqlveiw sd partionierung wipen. Hilft bei mir meistens bei komischen fehlern.
MFG
DonStieberto schrieb:"mqlveiw"???
Komischerweise kommt der Fehlerdirekt nach dem Wipen, ROM neu dra uf und probiert....nada!
Magic-Fan schrieb:Wie gesagt ext partionierung wipen
mfg
dazw schrieb:Hast Du schon mal probiert das über adb zu installieren?
dazw schrieb:Hast Du schon mal probiert das über adb zu installieren?
DonStieberto schrieb:NOCH nicht, aber is trotzdem komisch, dass es nicht funzt, wenn ich es normal probiere.... bei andren ROMs geht es doch auch!
DonStieberto schrieb:SD Karte deaktivieren??? Wieso das denn? Geht ja schlecht....weil die *.apk is ja auf der SD!
Magic schrieb:dann schieb die *.apk auf platte , deaktiviere die sdcard und installiere via adb.
ro.build.version.sdk=8
ro.build.version.sdk=9
Android4ever schrieb:die deutsche Sprache
änder mal in der build.prop die Zeile
inCode:ro.build.version.sdk=8
umCode:ro.build.version.sdk=9
dann können wir alle uns schon das Gingerbead Design in der neuesten Maps .apk angucken^^
http://www.mobiflip.de/wp-content/uploads/2010/11/gingerbread5-
blog.jpg
Die Screenshots sind von mir, nur so zur Info^^ (musste mir nur eine eigene CM-Version kompilieren weil ich keine Schreibrechte auf /system hab xD)
Magic schrieb:dann schieb die *.apk auf platte , deaktiviere die sdcard und installiere via adb.
Magic-Fan schrieb:das einzige was mir aufällt, das ich nur adb zugriff bekomme wenn ich im recovery bin und dann usb an hab. sonst kommt immer permission denied. weiß wer wieso?
DonStieberto schrieb:Superuser Rechte sind vielleicht nicht erlaubt!???