zFr3eak
Dauer-User
- 294
- Themenstarter
- #1.361
daniel86 schrieb:ist aber noch alpha oder?
jop. aber ist echt schon gut.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
daniel86 schrieb:ist aber noch alpha oder?
turbinedd schrieb:Also das GB läuft für den Entwicklungsstand schon erstaunlich gut. Ich konnte allerdings mein Google-Account nicht synchronisieren, das lag aber wahrscheinlich auch an den fehlenden Gapps. Ansonsten sieht es sehr vielversprechend aus.
Bin jetzt aber vorerst wieder zu Froyo zurück, weil es ab und an noch kleinere Hänger gab und es bei mir, trotz vollem UMTS Empfang, nur EDGE angezeigt hat.
romanriquelme schrieb:wird es denn noch nen fix für die interlokalisierung geben?
Magic-Fan schrieb:stimmt genau. also für ne alpha ist sie ziemlich gut. vll noch nicht altagstauglich, weil ja noch einiges fehlt also gapps, paar optimierungen, die meisten zugriffe.
MFG
th2811 schrieb:Nur zur Info: funktionierende gapps gibt's
Ich hab die ROM seit 3 Tagen laufen (am Alltagshandy)
Läuft nach etwas "Feinschliff" ziemlich problemlos.
Magic-Fan schrieb:verrätst du mir jetzt deinen vorgenommen feinschliff? schreibs am besten pn oder so
Musst du nichts lernenMagic-Fan schrieb:hab kurzfristig erfahren dass ich morgen frei habe, also werde ich mich mal über das theme stürzen, um das erstmal abzuschließen und dann am we mit gingerbread zu arbeiten. hoffe dass ich es heute endlich schaffe es fertig zu machen
MFG
snoopdogg2210 schrieb:Musst du nichts lernen
Freudeso das erste theme ohne icons ist so gut wie fertig. noch paar feinheiten. werde es in der nächsten stunde posten und dann gleich mit der nächsten weitergehen.
MFG