zFr3eak
Dauer-User
- 294
- Themenstarter
- #1.341
dass kann eig. nur mit dem parts von ezterry zusammenhängen. weißt du wie man das entfernt max?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich wollte mal fragen, ob ihr in der nächsten version vom theme die app icons behalten wollt oder die normalen wollt.
gonnerman schrieb:Also ich wäre für die normalen Icons die standard sind. Ansonsten mach doch 2 Versionen?
Kannst du im nächsten Release gleich die neueste Market.apk mit reinbauen? Dann gibts auch keine zombie downloads mehr
gonnerman schrieb:Jo lass dir Zeit bis jetzt läuft es besser als mit jeder anderen rom.
Nun zombie Downloads sind die, die man gestartet hat aber trotzdem nicht anfangen mit laden. Hab ich sehr häufig, warum auch immer.
Nun wenn du eine Gingerbread Theme bauen möchtest kann ich mein bisher gebautes zur Verfügung stellen. Bis auf die Statusbar ist alles ok denke ich mal.
gonnerman schrieb:So hier der Link. Ich hab mich mal auch an der phone.apk probiert bin aber kläglich gescheitert XD Nunja wäre echt gut wenn du es schaffen würdest die die phone.apk so um zu ändern. Vielleicht auch die anderen Apps ihre neuen Icons geben.
http://dl.dropbox.com/u/1256962/Theme 1.2.zip
Joshi schrieb:hi hab den/die/das rom jetzt drauf und bin auch nicht so mit dem theme zufriden, aber wenn du nochmal welche machst ist das schon ganz cool
freu mich, und gut ding hat weile
eine andere frage: ich habe bei anderen roms eine leiste in der notification bar gesehen in der man wifi, bluetooth, daten verkehr und so einstellen kann, ist es möglich, dass du so etwas in die nächste version mit reinbaust ?
freundliche grüße
Joshi schrieb:nunja. erstmal hab ich ja das positive vergessen. rom ist super schnell und natürlich DEUTSCH! das war einer meiner Hauptgründe.
hab noch keine bugs oder so gehabt. außerdem ist meine spl übrigens 1.33.0013 und nich wie empfohlen 1.33.0013d, und läuft auch, mit ram hack.
das theme gefällt mit soweit gut, also schift art, und auch die black bar find ich gut, nur die icons, find ich nicht so toll. weil wenn man mehrere apps installiert hat die das gesamtbild eines einheitlichen themes stören, deswegen sind solche einheitlichen isons eher nichts für mich
Hobler86 schrieb:So Magic-Fan,
ich habe nun kein Magic mehr, habe meins verkauft.
Kann also nicht mehr helfen, wenns was zum testen gibt.
Eventuell kauf ich nächsten monat ein Magic das net mehr richtig bootet. Vllt. bekomm ich es ja repariert. Aber weiß noch net ob ich es dann wirklich hole.
Ich wünsch dir jedenfall weiterhin viel Glück mit der Rom, und hoffe das du bald das Problem mit dem aGPS in den griff bekommst.
Ich halt den Thread aber weiterhin unter beobachtung, und passe auf das du kein Unfug treibst xD
Joshi schrieb:schön zu hören, welche nennenswerte änderungen gibt es in 2.3 ?