D
daniel86
Erfahrenes Mitglied
- 14
komisch, wie gesagt bei mir funktioniert das in den anderen ordner schon auch aber nur nicht im xbin.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mjrgens schrieb:Wenn man dem /system/xbin Ordner Dateien hinzufügen möchte, müsste man das ganze am PC mit den squashfstools machen und wieder auf das Magic pushen.
@Magic-Fan oder jemand der es weis
Könntest du mir verraten welche Datei man ändern müsste, (also .png) damit bei der Statusbar (wenn man sie ausgezogen hat) der Hintergrund von "Keine Benachtigungen" schwarz wird ?
gonnerman schrieb:kann mir das nun jemand beantworten ?
gonnerman schrieb:sehr schön danke
Ich versuche gerade ein pures Gingerbread Theme für die Beatmod zu erstellen, was aber recht schwierig ist wenn man nicht ganz so viel über die Materie weiß.
Wenn ich das mit der statusbar hab dann stell ich alles mal online.
daniel86 schrieb:weiß jemand was neues wieso ich im xbin ordner keine schreibrechte bekomme? hängt das mit der neuen Radio zusammen, was aber nicht wirklich sein kann oder?
Wie gesagt, es liegt an SquashFS, denn man kann es nur lesbar einbinden und /system/xbin ist eben mit diesem Dateisystem komprimiert. Mit dem Radio hat es absolut gar nichts zu tun.daniel86 schrieb:weiß jemand was neues wieso ich im xbin ordner keine schreibrechte bekomme? hängt das mit der neuen Radio zusammen, was aber nicht wirklich sein kann oder?
Nein, denn nicht alle Pfade sind vordefiniert (Umgebungsvariable). Die Ordner /system/bin und /system/xbin z.B. schon.daniel86 schrieb:Jetzt hat das mit der Tastatur geklappt, habs einfach wie mjrgens gesagt hat in den bin ordner gegeben. eigentlich egal wo diese dateien sind oder?
Keine Ahnung, das musst du Magic-Fan fragen. Bei Stock Android wird dies nicht genutzt. Beim CyanogenMod wird es schon länger gemacht um Platz zu sparen.daniel86 schrieb:Und ab wann wurde das geändert? Den "früher" ging das ja ohne squashfs.
Dann ja.daniel86 schrieb:jup, das schon hab ich mir fast gedacht das mit den Umgebungsvariablen, aber solange ich den Pfad mit angebe ist es eigentlich egal.