[ROM] BeatMod AOSP 2.2.1

• 1.549 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welche Tastatur wollt ihr in der stable 2.5 version sehen?

• Umfrageteilnehmer
    23
@Magic-Fan
sage mal arebeitest du noch an deinem theme für das rom oder ist das schon die final von dem theme
danke

Hi, wollte mich mal bedanken Rom läuft klasse, akku hält auch bis jetzt gut durch, (setcpu 595 und 160).

mfg daniel

daniel86 schrieb:
Hi, wollte mich mal bedanken Rom läuft klasse, akku hält auch bis jetzt gut durch, (setcpu 595 und 160).

mfg daniel

würd auf 595 min/max.... :smile:

ImbaBasti schrieb:
@Magic-Fan
sage mal arebeitest du noch an deinem theme für das rom oder ist das schon die final von dem theme
danke

im moment nicht, hab mich ja kurzfristig mit dem agps bug wieder beschäftigt aber das werde ich am wochende angehen, jetzt unter der woche nicht so viel zeit wegen schule und so.

@Hobler ich werde bestimmt bescheid sagen wenn ich was neues weiß... :)

aber wenn ich 595 min und max mache, dann wird der akku doch sicherlich sehr stark beansprucht. mfg

daniel86 schrieb:
aber wenn ich 595 min und max mache, dann wird der akku doch sicherlich sehr stark beansprucht. mfg

die taktung hat fast keine auswirkung auf den akku. :winki:

aber, ein 595 takt wird doch eine erhöhte spannung erfordern. mfg

daniel86 schrieb:
aber, ein 595 takt wird doch eine erhöhte spannung erfordern. mfg

ich weiß nicht genau warum aber haben shcon viele gesagt darunter ein Informatiker.

MFG

Wenn das so abläuft wie beim PC bleibt der energieverbraucht der selbe, solange man nicht soweit übertaktet das man die spannung anheben muss. Bezweifle es auch das Smartphones Automatisch höhere Spannung anlegen

Magic-Fan schrieb:
im moment nicht, hab mich ja kurzfristig mit dem agps bug wieder beschäftigt aber das werde ich am wochende angehen, jetzt unter der woche nicht so viel zeit wegen schule und so.

Ok danke

kein problem :)

@Magic-Fan oder jemand der es weis

Könntest du mir verraten welche Datei man ändern müsste, (also .png) damit bei der Statusbar (wenn man sie ausgezogen hat) der Hintergrund von "Keine Benachtigungen" schwarz wird ?

gonnerman schrieb:
@Magic-Fan oder jemand der es weis

Könntest du mir verraten welche Datei man ändern müsste, (also .png) damit bei der Statusbar (wenn man sie ausgezogen hat) der Hintergrund von "Keine Benachtigungen" schwarz wird ?

jop ich post dir morgen was bin noch unterwegs.

hi, mit dieser version habe ich schon root rechte oder? weiß jemand wieso ich mit dem root explorer die /system/xbin nicht als R/W mounten kann?

mfg

daniel86 schrieb:
hi, mit dieser version habe ich schon root rechte oder? weiß jemand wieso ich mit dem root explorer die /system/xbin nicht als R/W mounten kann?

mfg

klar hat du damit root rechte was ne frage :huh:. dann musst du oben eben auf r/o klicken.

MFG

ja schon klar hab ich schon gemacht, aber wenn ich den button anklicke tut sich nichts.
hab auch schon das /system R/W rechte gegeben dort funktionierts aber bei xbin dann eben nicht mehr. wollte das tun
How to connect mini bluetooh keyboard to Desire Froyo - xda-developers
habs jetzt mit flashen aus der recovery versucht hat auch nichts gebracht.

mfg

ja mal schaun, aber hat ja nichts mit der app zu tun wenn ich im xbin keine schreibrechte bekomme. danke in der zwischenzeit

mfg

Dürfte ein allgemeines "Berechtigungsproblem" sein, unter CM6.1 lässt sich der xbin ordner auch nich R/W mounten.

also ich kann im root explorer einfach oben das umändern und hat immer geklappt. seit der ersten version bis jetzt.

MFG