[ROM] BeatMod AOSP 2.2.1

• 1.549 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welche Tastatur wollt ihr in der stable 2.5 version sehen?

• Umfrageteilnehmer
    23
noch bessere nachrichten. ich habe es jetzt geschaft, dass ich die rom von decoderone bearbeiten kann. also werde ich jetzt meine rom darauf setzen. und damit herause finden woran es liegt. ist zwar zeitaufwendig aber egal. fakt ist ich werde es schaffen :flapper:

• Danke
Reaktionen: baldurs, frucht_gummi, hutzliputz und 2 andere
Wow super, das freut mich zu hören. ich wusste du schaffst das ;)

freut mich das es endlich weitergehen kann :)
na dann viel spass ;)

hi, wollte eigentlich demnächst auf die AOSP 2.2.1 umsteigen, aber besser ich warte noch einwenig oder magic-fan bis du eine "fertige" Version hast.

daniel86 schrieb:
hi, wollte eigentlich demnächst auf die AOSP 2.2.1 umsteigen, aber besser ich warte noch einwenig oder magic-fan bis du eine "fertige" Version hast.

sie ist fertig, denn der eine bug ist ein allgemeiner AOSP bug. außerdem geht es ja über gps.

Nochmal... Es ist kein aosp bug ... Den die nackte aosp geht!

jup ich weiß, ich dachte nur du arbeitest noch an dem theme. und wenn du es sowieso bald fertig hast wollte ich alles in einem machn.

chrissooo schrieb:
Nochmal... Es ist kein aosp bug ... Den die nackte aosp geht!

nochmal nein. kann nicht sein. wenn du die rom von ezterry meinst dann nein. sogar er sagt dass es nicht geht... es geht auch nicht in der gammafly etc. wir reden hier von agps außerhalb von google maps...

daniel86 schrieb:
jup ich weiß, ich dachte nur du arbeitest noch an dem theme. und wenn du es sowieso bald fertig hast wollte ich alles in einem machn.

aso du redest vom theme?

Magic-Fan schrieb:
nochmal nein. kann nicht sein. wenn du die rom von ezterry meinst dann nein. sogar er sagt dass es nicht geht... es geht auch nicht in der gammafly etc. wir reden hier von agps außerhalb von google maps...

Genau davon rede ich auch. Aosp von den amis, geht. Vodafon aosp geht. Das Thema hatten wir bereits hier irgendwo im thread.

chrissooo schrieb:
Genau davon rede ich auch. Aosp von den amis, geht. Vodafon aosp geht. Das Thema hatten wir bereits hier irgendwo im thread.

ach? ja das wissen wir auch alle dass es dort gehen das sind aber die offical wir hier reden aber von den gebastelten wie eine von ezterry.

MFG

vll spinne ich aber mir ist gerade aufgefallen, dass in der rom von decoderone agps nur über wlan geht aber nicht über mobile daten kann das vll noch wer testen? also einfach mal die rom von decoderone flashen und gleich mit maps testen dann mit fancy widget. ich wette es geht dann nciht. dann macht ihr wlan an und es geht.

MFG

Magic-Fan schrieb:
ach? ja das wissen wir auch alle dass es dort gehen das sind aber die offical wir hier reden aber von den gebastelten wie eine von ezterry.

MFG

Gut, dann darfst du aber nicht sagen dass es ein “allgemeiner bug des aosp“ ist. Das versteht man dann sonst falsch ;)

chrissooo schrieb:
Gut, dann darfst du aber nicht sagen dass es ein “allgemeiner bug des aosp“ ist. Das versteht man dann sonst falsch ;)

ich rede hier aber immer von den gebastelten rom's und nicht von den offical das wäre doch auch sinnlos oder?

naja, bei der aosp von den amis handelt es sich ja auch um eine gebastelte ... Die test 3 eben z.b. Die bekommt man ja auch nicht officiel aufs magic drauf. Nichts für ungut, für mich hat sich das halt so angehört, für manch anderen vielleicht auch. Um missverständnisse zu vermeiden wokkte ich das mal anmerken.

Magic-Fan schrieb:
vll spinne ich aber mir ist gerade aufgefallen, dass in der rom von decoderone agps nur über wlan geht aber nicht über mobile daten kann das vll noch wer testen? also einfach mal die rom von decoderone flashen und gleich mit maps testen dann mit fancy widget. ich wette es geht dann nciht. dann macht ihr wlan an und es geht.

MFG
Hallo,

Hab die Rom drauf und eben mit Fancy Widget versucht.
Mein Standort wird angezeigt. Aber keine Wetterdaten....

LG Stefan

Anhänge

• device.png
    device.png
    39 KB · Aufrufe: 200
Der gleiche Test nochmal mit Beautiful Widget.
Standort und Wetter wird angezeigt. :scared:

LG Stefan

Anhänge

• device2.png
    device2.png
    45,6 KB · Aufrufe: 218
@magic-fan: hi, eine frage noch im ersten thread schreibst du
"Ein Tipp noch vorweg: am besten ihr holt euch von den xda's die app setcpu und taktet auf 595 mhz autodetectet, ansonsten könntet ihr reboots ohne ende bekommen."
Heißt das ich krieg probleme wenn ich mit setcpu die cpu runtertakte? oder wie ist dieses Problem zu verstehen?

mfg

gutaalta schrieb:
Hallo,

Hab die Rom drauf und eben mit Fancy Widget versucht.
Mein Standort wird angezeigt. Aber keine Wetterdaten....

LG Stefan

genau so ist es bei mir auch... komisch. wenn du das ganze mit wlan machst müsste es gehen. also irgendwas ist auch bei decoderones rom komisch.... :confused:

daniel86 schrieb:
@magic-fan: hi, eine frage noch im ersten thread schreibst du
"Ein Tipp noch vorweg: am besten ihr holt euch von den xda's die app setcpu und taktet auf 595 mhz autodetectet, ansonsten könntet ihr reboots ohne ende bekommen."
Heißt das ich krieg probleme wenn ich mit setcpu die cpu runtertakte? oder wie ist dieses Problem zu verstehen?

mfg

wenn du es nicht machst könntest du probleme bekommen. denn der kernel ist 614 mhz übertaktet und dort kann es passieren dass es crasht also am besten taktest du auf 595 mhz da läuft es ohne probleme.