zFr3eak
Dauer-User
- 294
- Themenstarter
- #1.241
TheBigX schrieb:Funktioniert eigentlich HTC Synch mit dem ROM?
Sent from my HTC Magic using Tapatalk
Denke nicht. hab ich aber noch nicht getestet.
MFG
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
TheBigX schrieb:Funktioniert eigentlich HTC Synch mit dem ROM?
Sent from my HTC Magic using Tapatalk
ImbaBasti schrieb:bleib weiter dran das wird schon
habe zwar nun das dhd aber mein magic wartet noch auf eine neue version von deinem rom
dann kann es meine freundin haben
gonnerman schrieb:Was unbedingt in ein der nächsten Releases rein muss ist die screen off animation von gingerbread !!!!
Ist zwar jetzt nicht das killerfeature aber fast das beste was gingerbread zu bieten hat XD
Nun gut viel spass beim Basteln
hutzliputz schrieb:@magic-fan,
so tread gewechselt vom G1 hierher ;-)
ist es dir dann irgendwie möglich,das
news und weather von google rein zu packen, so das es funktioniert?
gruß mirco
hutzliputz schrieb:ups,beim G1 geht agps und im G1 forum hast du eben
gemeint das Gali Rom funktioniert schon auf´m Magic.
daher bin ich davon ausgegangen ,das du es schaffst ,news und weather nachzurüsten.
nix für ungut ,gut ding will weile haben...
gruß mop
th2811 schrieb:... Und ich bin immer noch der Meinung dass das agps-Problem mit den apns zu tun hat!
th2811 schrieb:... Und ich bin immer noch der Meinung dass das agps-Problem mit den apns zu tun hat!
Magic-Fan schrieb:wie kann das mit den apn zusammen hängen?
th2811 schrieb:Ich hab die ROM von ezterry und bei mir funktioniert agps perfekt. Ich habe damals beim flashen noch irgendetwas mit den apns gemacht (Schlag mich nicht - aber ich weiß nicht mehr was)
Bei der ROM von decoderone wurden doch auch die apns verändert und es funktioniert!?
Nein - ich habe keine logische Erklärung dafür, aber was ist schon logisch?
Magic-Fan schrieb:nein decoderone hat nicht nur die apns verändert. er hat die vodafone rom genommen und auf die von ezterry draufgeklatscht