[ROM] BeatMod AOSP 2.2.1

• 1.549 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welche Tastatur wollt ihr in der stable 2.5 version sehen?

• Umfrageteilnehmer
    23
TheBigX schrieb:
Funktioniert eigentlich HTC Synch mit dem ROM?

Sent from my HTC Magic using Tapatalk

Denke nicht. hab ich aber noch nicht getestet.

MFG

habs gestern noch versucht gab einen bootloop. naja werde heute wieder weitermachen.

MFG

bleib weiter dran das wird schon
habe zwar nun das dhd aber mein magic wartet noch auf eine neue version von deinem rom
dann kann es meine freundin haben

ImbaBasti schrieb:
bleib weiter dran das wird schon
habe zwar nun das dhd aber mein magic wartet noch auf eine neue version von deinem rom
dann kann es meine freundin haben

hehe. naja hab ja gerade erst angefangen. also mit der rom von decoderone schaffe ich das bestimmt. :flapper:

Und wie gehts vorran?

Was unbedingt in ein der nächsten Releases rein muss ist die screen off animation von gingerbread !!!!

Ist zwar jetzt nicht das killerfeature aber fast das beste was gingerbread zu bieten hat XD

Nun gut viel spass beim Basteln :p

gonnerman schrieb:
Was unbedingt in ein der nächsten Releases rein muss ist die screen off animation von gingerbread !!!!

Ist zwar jetzt nicht das killerfeature aber fast das beste was gingerbread zu bieten hat XD

Nun gut viel spass beim Basteln :p

naja keine ahnung ob ich das hinbekomme und wenn ich ehrlich bin ist dass auch gerade mein kleinstes problem. naja ich bin schon wesentlich weiter. also mit der rom von decoderone geht es auf jeden fall. ich muss es nur mehr rausfinden warum. ich hab leider nur immer bootloops. werde jetzt noch einen versuch starten ansonsten werde ich umgekehrt vorgehen und immer mehr teile von meiner rom in die von decoderone rein packen.

MFG

@magic-fan,
so tread gewechselt vom G1 hierher ;-)
ist es dir dann irgendwie möglich,das
news und weather von google rein zu packen, so das es funktioniert?
gruß mirco

hutzliputz schrieb:
@magic-fan,
so tread gewechselt vom G1 hierher ;-)
ist es dir dann irgendwie möglich,das
news und weather von google rein zu packen, so das es funktioniert?
gruß mirco

mmh. wie oft soll ich das noch sagen, dass es am agps liegt, was noch buggy ist.

MFG

ups,beim G1 geht agps und im G1 forum hast du eben
gemeint das Gali Rom funktioniert schon auf´m Magic.
daher bin ich davon ausgegangen ,das du es schaffst ,news und weather nachzurüsten.
nix für ungut ,gut ding will weile haben...
gruß mop

hutzliputz schrieb:
ups,beim G1 geht agps und im G1 forum hast du eben
gemeint das Gali Rom funktioniert schon auf´m Magic.
daher bin ich davon ausgegangen ,das du es schaffst ,news und weather nachzurüsten.
nix für ungut ,gut ding will weile haben...
gruß mop

nein weil seine eine offical base ist und meine eine von ezterry.

MFG

... Und ich bin immer noch der Meinung dass das agps-Problem mit den apns zu tun hat! :)

th2811 schrieb:
... Und ich bin immer noch der Meinung dass das agps-Problem mit den apns zu tun hat! :)

In wie fern meinst du den, das es mit den apns zu tun hat?

th2811 schrieb:

wie kann das mit den apn zusammen hängen?

mmh ich werde mit der rom von decoderone nicht viel anfangen können, denn sobald ich nur kleinste dinge verändere zb. youtube.apk lösche und data/app funktion hinzufüge es schon einen bootloop gibt.

MFG

ach mist, das doch echt scheisse -.-

Magic-Fan schrieb:
wie kann das mit den apn zusammen hängen?

Ich hab die ROM von ezterry und bei mir funktioniert agps perfekt. Ich habe damals beim flashen noch irgendetwas mit den apns gemacht (Schlag mich nicht - aber ich weiß nicht mehr was) ;)

Bei der ROM von decoderone wurden doch auch die apns verändert und es funktioniert!?

Nein - ich habe keine logische Erklärung dafür, aber was ist schon logisch? ;)

th2811 schrieb:
Ich hab die ROM von ezterry und bei mir funktioniert agps perfekt. Ich habe damals beim flashen noch irgendetwas mit den apns gemacht (Schlag mich nicht - aber ich weiß nicht mehr was) ;)

Bei der ROM von decoderone wurden doch auch die apns verändert und es funktioniert!?

Nein - ich habe keine logische Erklärung dafür, aber was ist schon logisch? ;)

nein decoderone hat nicht nur die apns verändert. er hat die vodafone rom genommen und auf die von ezterry draufgeklatscht :)

Magic-Fan schrieb:
nein decoderone hat nicht nur die apns verändert. er hat die vodafone rom genommen und auf die von ezterry draufgeklatscht :)

Ja das ist mir schon klar!

hey hey gibt gute nachrichten. ich habe ja die rom von decoderone deodext aber nicht getestet. jetzt hab ich das getestet und anscheinend war da ein fehler beim deodexen.

MFG