[ROM] BeatMod AOSP 2.2.1

• 1.549 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welche Tastatur wollt ihr in der stable 2.5 version sehen?

• Umfrageteilnehmer
    23
wenn ich was testen soll dann schrei xD hab langeweile, will rum flashen xD

Sag mal die service.jar datei kann das auch nen Laie in deiner Rom einfügen? Wenn ja, würd ich dir den test abnehmen und die service.jar aus der 2.3 Rom bei dir rein machen und dann mal flashen.

Zuletzt bearbeitet:
So hab deine Rom wieder drauf.

Magic-Fan schrieb:
danke. aber agps ist nicht wegen mir is fail vom ganzen aosp anscheinend...

Ich hab die originale ROM von ezterry drauf und da bei mir (phänomenaler Weise) agps perfekt funktioniert kann ich dir anbieten, deine build.prop mal mit meiner zu vergleichen um Unterschiede festzuhalten.

th2811 schrieb:
Ich hab die originale ROM von ezterry drauf und da bei mir (phänomenaler Weise) agps perfekt funktioniert kann ich dir anbieten, deine build.prop mal mit meiner zu vergleichen um Unterschiede festzuhalten.

kann ich machen wäre nice aber ich befürchte dass es nicht an der build.prob liegt. es ist eine datei in der service.jar bzw ein kleines script. ezterry meinte auch das es bei ihm ganz kurz geklappt hat , aber dass er es sich selbst nicht erklären kann ob es ein fehler von google, von ihm oder von der kompletten aosp ist. er hat mir ein script geschickt was ich verändert habe, hat aber nicht geholfen. einen perm fix weiß er noch nicht.

MFG

2 kleine Hinweise.
1. Ich hab mal fürs G1 Version vom HTC Magic Vodafone update gebaut - dabei funktioniert das AGPS ohne Probs - werds denk ich mal später posten (mit froyo parts und root)
2. Ich meine ich hab in deinem updater Script gesehen das du zweimal /system kopierst kannste vielleicht einmal rausnehmen dann geht die installation von deinem rom schneller denk ich :)

decoderone schrieb:
2 kleine Hinweise.
1. Ich hab mal fürs G1 Version vom HTC Magic Vodafone update gebaut - dabei funktioniert das AGPS ohne Probs - werds denk ich mal später posten (mit froyo parts und root)
2. Ich meine ich hab in deinem updater Script gesehen das du zweimal /system kopierst kannste vielleicht einmal rausnehmen dann geht die installation von deinem rom schneller denk ich :)

jop wollt ich beim nächsten update machen. jo pls post mir das update. wie du hast die orginale 2.2.1 so portiert dass man es flashen kann?

MFG

Rischtig

hey cool, das sind ma gute nachrichten.

mich interessiert auch wie du das geschafft hast

ich würde mich freuen, wenn du es mir schnell uploadest, um es zu testen.

MFG

https://www.android-hilfe.de/forum/...-g1.31/rom-froyo-magicota-galismod.68203.html da greift zu

wie ich das gemacht habe?
musste eure Magic Updates für mein G1 anpassen (SPL wird ignoriert, Radio darf nich installiert werden usw.)
danach alle 3 updates hintereinander rüber gejagt
dann einfach im recovery geblieben und das Verzeichnis System vom ROM auf die SD Karte kopiert.
Danch habe ich mir nur noch die Dateien in deinem und ezterrys ROM angeschaut und mußte nur ein paar Dateien hinzufügen APN usw. 2-3 Binarys aus bin
der Kernel des offizielen Updates war für mein G1 nich zu gebrauchen deswegen mußte ich diesen auch aus ezterrys Paket verwenden. Finde den etwas besser als der von pershoot.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Hobler86 und zFr3eak
@Magic-Fan: und? Funktionierts?

th2811 schrieb:
@Magic-Fan: und? Funktionierts?

hab erst einmal versucht gab einen fehler beim flashen dass er boot.img nicht flashen kann oder so write_raw_image. der ganze code bei der seite von decoderone.

MFG

das aber nicht schlimm hatte das schon par mal ka wieso.

habt ihr eigentlich noch sms-empfangsprobleme.mir fällt das nie so auf aber manchmal denk ich,dass die sms sehr verspätet bzw. vielleicht garnicht ankommen.gibts da was neues bzw. konkretes?

romanriquelme schrieb:
habt ihr eigentlich noch sms-empfangsprobleme.mir fällt das nie so auf aber manchmal denk ich,dass die sms sehr verspätet bzw. vielleicht garnicht ankommen.gibts da was neues bzw. konkretes?

hatte ich noch nie :) und ist mir auch nicht bekannt

naja werde das aber morgen testen heute erstmal schlafen :flapper:

Gute Nacht ;)

ok kann nicht pennen :) ich werde mal die rom deodexen und nur die service.jar einbauen. obwohl ezterry jetzt noch meinte dass es auch an gapps liegen kann. naja ich werde auch noch den ganzen app ordner rein packen.

MFG

Super das freut mich. Wenn du es fertig hast, und es klappt, werd ich sofort die Rom flashen.

Funktioniert eigentlich HTC Synch mit dem ROM?

Sent from my HTC Magic using Tapatalk