[ROM] BeatMod AOSP 2.2.1

• 1.549 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welche Tastatur wollt ihr in der stable 2.5 version sehen?

• Umfrageteilnehmer
    23
Und bist schon weiter gekommen?

Hobler86 schrieb:
Und bist schon weiter gekommen?

nope immer nur bootloops und ezterry schreibt auch nciht zurück shcon seit ner woche... :sneaky:

ach man, das kann doch net war sein. Wieso schreibt der den net mehr. Lebt er überhaupt noch^^

Hobler86 schrieb:
ach man, das kann doch net war sein. Wieso schreibt der den net mehr. Lebt er überhaupt noch^^

jop er ist oft online. hab dem auch schon ne mail geschrieben. vll nerven wir den auch einfach nur :flapper:

Ich flieg gleich zu ihm hin wo auch immer er wohnt, und zwinge ihn zu antworten xD

Soviel ich weiß, arbeitet ezterry an einer eigenen Gingerbread-AOSP-ROM. :)

th2811 schrieb:
Soviel ich weiß, arbeitet ezterry an einer eigenen Gingerbread-AOSP-ROM. :)

jop hab ich auch schon gesehen. mal gucken was das wird vll ist da auch dan eine brauchbare service.jar drin...

Wie geil. Den lebkuchen fürs magic :)

ich wollt euch jetzt schonmal ein frohes neues jahr wünschen und einen guten rutsch. werde jetzt nicht so viel on sein da ich besuch habe...

MFG Magic-Fan

• Danke
Reaktionen: ImbaBasti und Hobler86
Danke, wünsche dir und allen anderen auch ein frohes neues, und nen guten Rutsch.

• Danke
Reaktionen: zFr3eak
ich hoffe ihr hattet alle gestern so viel spaß wie ich :) naja zurück zum thema. leider schreibt ezterry nicht mehr zurück, was ich leider nicht verstehe. und im moment habe ich auch noch nichts passendes gefunden um den agps bug zu beseitigen, ansonsten wird in den nächsten tagen die fertige version von meinem Theme online kommen.

MFG Magic-Fan

hehe, lass den ezterry doch das Gingerbread für mich fertig machen ;)

hi, eine Frage
ist setcpu oder so ein ähnliches skript bereits installiert um die cpu runterzutakten damit der akku länger hält?

daniel86 schrieb:
hi, eine Frage
ist setcpu oder so ein ähnliches skript bereits installiert um die cpu runterzutakten damit der akku länger hält?

nein ist nicht installiert. du bekommst setcpu gratis bei den xda's oder du holst dir aus dem market eine alternative.

MFG

Android4ever schrieb:
hehe, lass den ezterry doch das Gingerbread für mich fertig machen ;)

naja hat ja nichts mit der rom zu tun :) aber ich werde sobald ezterry das gingerbread port rausbringt auch damit arbeiten und vll auch eine rom daraus basteln und den port als base nehmen.

MFG

er hat es doch schon rausgebracht?!

Zwar Alpha, aber immerhin^^

Android4ever schrieb:
er hat es doch schon rausgebracht?!

Zwar Alpha, aber immerhin^^

ja schon aber soweit ich weiß is ja noch buggy oder?

Also für ne Alpha relativ gut, aber keinesfalls als tägliches ROM zu gebrauchen :D