[ROM] BeatMod AOSP 2.2.1

• 1.549 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welche Tastatur wollt ihr in der stable 2.5 version sehen?

• Umfrageteilnehmer
    23
achso ok. nehm doch die service.jar aus der aktuellen CM Rom.

Hobler86 schrieb:
achso ok. nehm doch die service.jar aus der aktuellen CM Rom.

hab ich versucht bootloop, da da cm ganz anders aufgebaut ist...

kannst die service.jar nicht bearbeiten? so das die läuft?

konnte die bis jetzt noch nicht so öffnen. und mit java habe ich nicht viel erfahrung ^^ naja werde heute oder morgen aber versuchen. das problem ist nur man weiß nicht genau wo das in der service.jar ist :huh:

ansonsten nehm dir jede rom die du finden kannst, schnapp dir die service.jar und probier es aus. Aber das kriegste schon hin. vllt. findet sich ja noch jemand, der mit der datei umgehn kann und sich damit auskennt.

Hobler86 schrieb:
ansonsten nehm dir jede rom die du finden kannst, schnapp dir die service.jar und probier es aus. Aber das kriegste schon hin. vllt. findet sich ja noch jemand, der mit der datei umgehn kann und sich damit auskennt.

naja wenn du mir eine rom sagst, die nicht cm based ist dann nur her damit. der rest ist aosp wo der fehler auch ist

muss es den unbedingt eine service.jar aus einer froyo rom sein?

Hobler86 schrieb:
muss es den unbedingt eine service.jar aus einer froyo rom sein?

kennst du den eine 2.1er rom die nicht auf cm oder aosp based? ^^

was ist den mit deiner sense rom, auf was basiert die?

ja gut, aber ausprobieren schadet doch net^^

och man^^

Der folgende Vorschlag hat einen hohen Arbeitsaufwand.

Du vergleichst die beiden Services.jar miteinander und änderst die von der AOSP gegebenfalls ab.k

Sent from my HTC Magic using Tapatalk

TheBigX schrieb:
Der folgende Vorschlag hat einen hohen Arbeitsaufwand.

Du vergleichst die beiden Services.jar miteinander und änderst die von der AOSP gegebenfalls ab.k

Sent from my HTC Magic using Tapatalk

wenn du mir sagst mit welchen programm? :flapper:

Hallo,
bin mir zwar nicht sicher, aber das könnte was sein.

KLICK

KLICK

KLICK

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
digicom1 schrieb:
Hallo,
bin mir zwar nicht sicher, aber das könnte was sein.

KLICK

KLICK

KLICK

Gruß

also mit eclipse siehe klick 2 wird es nicht gehen hab ich schon versucht zu öffnen aber geht nicht. aber den rest werde ich später testen danke.

hat leider nicht geklappt mit keinen davon...

ich hab gelesen.es gebe ein neues vodafone update für das magic.hab momentan das offizielle update für das my touch aus den usa auf dem magic.welche version soll ich denn jetzt draufmachen,die auf der ersten seite oder ne andere bzw welche ist mehr zu empfehlen?

romanriquelme schrieb:
ich hab gelesen.es gebe ein neues vodafone update für das magic.hab momentan das offizielle update für das my touch aus den usa auf dem magic.welche version soll ich denn jetzt draufmachen,die auf der ersten seite oder ne andere bzw welche ist mehr zu empfehlen?

ja die neuste 2.6 version.