[ROM] BeatMod AOSP 2.2.1

• 1.549 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welche Tastatur wollt ihr in der stable 2.5 version sehen?

• Umfrageteilnehmer
    23
Hobler86 schrieb:
wie heisst das tool genau?

ddms.bat bei mir zumindest...

EDIT: so de versprochenen Screens. wobei da nicht alles dabei ist.... Changelog kommt auch gleich.

MFG

Anhänge

• defvice.png
    defvice.png
    8,5 KB · Aufrufe: 154
  • devi1ce.png
    devi1ce.png
    16,5 KB · Aufrufe: 175
  • devic2e.png
    devic2e.png
    8,4 KB · Aufrufe: 150
  • devic22e.png
    devic22e.png
    7,2 KB · Aufrufe: 157
  • device.png
    device.png
    6,4 KB · Aufrufe: 164
  • Danke
Reaktionen: Hobler86
ahh danke, ja so heisst das tool bei mir auch.

Sieht gut aus das Theme.

Hobler86 schrieb:
ahh danke, ja so heisst das tool bei mir auch.

Sieht gut aus das Theme.

danke denke aber es dauert noch 1 stunde :) musste gerade noch den weihnachtsbaum aufstellen lol

keine eile. kann es ja eh net flashen, handy is ja net hier bei mir. Irgendwie vermiss ich mein magic^^ Hatte immer was zu tun. wenn mir langweilig war immer roms geflashed und rumgespielt xD

Hobler86 schrieb:
keine eile. kann es ja eh net flashen, handy is ja net hier bei mir. Irgendwie vermiss ich mein magic^^ Hatte immer was zu tun. wenn mir langweilig war immer roms geflashed und rumgespielt xD

jo würde mir genau so gehen :) naja noch ein paar feinabstimmungen und das is fertig.

MFG

PS: was ich jetzt schon sagen will ist, wenn ihr frisch die rom geflasht habt müsst ihr unbedingt einen reboot machen bevor ihr das theme flasht. ansonsten könnt ihr es einfach drüberflashen wenn ihr schon die rom geflasht habt...

schreib das am besten dann auch im anfangspost.

Hobler86 schrieb:
wo du grad von screenshots sprichst, wie heisst das tool, mit dem man vom handy solche bilder machen kann?

Alternativ die Apps picme oder shootme aus dem market. :winki:

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Hobler86
jo klar. so hier wie versprochen. ist wie gesagt noch nicht ganz fertig. aber noch was. ich hab das ganze ja flashbar gemacht. ich denke ich werde das nächste update des theme lieber eine metamorph datei machen. denn das ist blöd mit den apps. hab ja da jetzt neue icons und sobald man das jetzt updatet sind wieder natürlich die alten icons. aber wenn ihr dann wieder flasht habt ihr das allte app. bei metamorph kann ich aber nur die jeweilige icon reinpacken, das spart enorm viel mb und ist auch einfacher.

MFG

Download Theme GingerBread&BlueEffects

• Danke
Reaktionen: ImbaBasti
th2811 schrieb:
Alternativ die Apps picme oder shootme aus dem market. :winki:

ja aber dass muss man dann immer selber machen. ist ja auch nicht der sinn von nem theme oder täusche ich mich da. kenne nur bettercut ist doch auch sowas oder?

Frohe Weihnachten an alle. werde heute natürlich nicht online sein :scared:

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Hobler86, gutaalta und snoopdogg2210
dir auch frohe weihnachten , un danke für das theme :p

• Danke
Reaktionen: zFr3eak
Ich wünsche auch allen eine frohe Weihnacht. Lasst euch reichlich beschenken.

Von mir auch ein frohes Weihnachten euch allen

vielen dank für die zweite Spende...

MFG

Hallo Magic-Fan habe dir auch auch mal eine kleine Spende zukommen lassen. Bitte mach weiter so!
Das ist eine super ROM und ich hatte schon viele versucht.
Danke
ImbaBasti

ImbaBasti schrieb:
Hallo Magic-Fan habe dir auch auch mal eine kleine Spende zukommen lassen. Bitte mach weiter so!
Das ist eine super ROM und ich hatte schon viele versucht.
Danke
ImbaBasti

vielen dank :) bezüglich agps hat sich aber noch nicht so viel getan leider. ezterry schreibt irgendwie nicht mehr zurück. ich muss irgendwo eine service.jar herbekommen die bei der AOSP kein bootloop auslöst....

MFG

und wenn du diese service.jar hast, die funktioniert, läuft dann aGPS damit?

Hobler86 schrieb:
und wenn du diese service.jar hast, die funktioniert, läuft dann aGPS damit?

theoretisch schon, da dort die nötigen datein drinen sind soweit ich weiß...

MFG

oder füge doch deiner rom die APN liste von CM bei. weil ich hatte unter APN´s nie was stehn gehabt mit deiner rom.

Hobler86 schrieb:
oder füge doch deiner rom die APN liste von CM bei. weil ich hatte unter APN´s nie was stehn gehabt mit deiner rom.

gibts eig. nicht da ist schon die massive apn list von cm dabei. und das hat auch nix mit dem agps zu tun