[ROM] BeatMod AOSP 2.2.1

• 1.549 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welche Tastatur wollt ihr in der stable 2.5 version sehen?

• Umfrageteilnehmer
    23
ALSO:
bitte erklärt mich nicht für verrückt, aber ich habe es gerade getestet. ich geh mim W-LAN ins internet...auf google-maps, dann auf "meinen Standort anzeigen": Tada bis auf ca. 40 meter genau zeigt er mir mein standort an (ohne vorher mal GPS angehabt zu haben!).

NUR GPS: funktioniert bei mir auch einwandfrei!!

Jetzt erklärt mir mal das?!? :flapper:

snoopdogg2210 schrieb:
ALSO:
bitte erklärt mich nicht für verrückt, aber ich habe es gerade getestet. ich geh mim W-LAN ins internet...auf google-maps, dann auf "meinen Standort anzeigen": Tada bis auf ca. 40 meter genau zeigt er mir mein standort an (ohne vorher mal GPS angehabt zu haben!).

NUR GPS: funktioniert bei mir auch einwandfrei!!

Jetzt erklärt mir mal das?!? :flapper:

kann ich dir. aber das ist das komische. es geht in google maps nur nicht in apps wie zb fancy widgets...

MFG

Magic-Fan schrieb:
kann ich dir. aber das ist das komische. es geht in google maps nur nicht in apps wie zb fancy widgets...

MFG

Stimmt. Wie bei der App News und Wetter... naja ich bin jetzt mal ruhig und wart ab.

snoopdogg2210 schrieb:
Stimmt. Wie bei der App News und Wetter... naja ich bin jetzt mal ruhig und wart ab.

ganz genau und genau dass ist was mich und auch ezterry verwirrt....

ich werde heute abend, mein theme online stellen, dabei ist aber noch nicht alles dabei da lordseth im moment leider wenig zeit hat :rolleyes2:

MFG

und hast schon was erreicht, bezüglich daten der Vodafone Rom bei deiner einzufügen?

Hobler86 schrieb:
und hast schon was erreicht, bezüglich daten der Vodafone Rom bei deiner einzufügen?

du ne sry aber ich hab im moment noch "weihnachtslichen stress" :flapper: aber wie gesagt mein vorab Theme kommt heute online. Hab zwar schon rumprobiert, aber ich bekomme immer einen bootloop -.-

MFG Magic-Fan

Ja das Theme kann ich net flashen leider.

ey sorry leute aber ich hab gerade noch ein fehler im theme entdeckt. da fehlen noch die neuen gapps. ich warte noch bis morgen oder so mit online bringen...

Tut mir leid.

MFG Magic-Fan

• Danke
Reaktionen: K-putt
schade , so gefreut :)
aber was muss das muss :p

danke dir trotzdem

Ja tut mir leid aber ich will nicht einfach irgendwas online schmeissen...

MFG Magic-fan

so ich mach mich jetzt für das theme an die arbeit. denke es wird am abend fertig sein.

MFG Magic-Fan

Magic-Fan schrieb:
wieso? du hast es doch noch gar net bekommen :p

Ja weil das Magic bei nem Kollegen ist, daher kann ich es net machen xD

so das theme liegt schon bereit. noch ca 1 stunde dann werd ich es online bringen. aber wie gesagt ein paar kleine anpassungen fehlen noch, was aber erst nach die feiertage nach kommt. :flapper:

MFG

EDIT: die letzen Screenshots folgen...

Zuletzt bearbeitet:
wo du grad von screenshots sprichst, wie heisst das tool, mit dem man vom handy solche bilder machen kann?

Hobler86 schrieb:
wo du grad von screenshots sprichst, wie heisst das tool, mit dem man vom handy solche bilder machen kann?

android sdk :) da ist ein tool dabei mitdem man das handy überwachen kann und dann alles sieht was das so macht. damit kann man auch screenshots machen.

MfG

wie heisst das tool genau?