snoopdogg2210
Fortgeschrittenes Mitglied
- 19
das wäre genial wenn es funktionieren würde...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Magic-Fan schrieb:Bist du dir da sicher? Weil bei mir nicht.
snoopdogg2210 schrieb:zu 100%, nur kann ich nicht genau sagen bei welcher version genau...mit der aktuellen geht es allerdings nicht, das stimmt!
Wenn das noch gehen würde wäre genial!
Vllt bekommst es ja hin! wäre gut
Grüße
Magic-Fan schrieb:naja, weil in meiner viele optimierungen sind. oder auch vll wegen ram hack?
gutaalta schrieb:Hey,
Am Ram Hack liegt es bestimmt nicht. Den hat man ja mit der Vodafone auch.
Und die von Vodafone ist trotzdem sooo träge. Hab momentan die SparksMod drauf wegen dem GPS. Aber, wenn es bei Deiner wieder funktioniert, werde ich wieder wechseln.
LG Stefan
Magic-Fan schrieb:ok. aber es kann nicht die 2.5 sein ^^ naja redest du auch von agps oder von gps?
MFG
gutaalta schrieb:Ich denke schon. Man muss ja die neue SPL und Radio durch das 1. Update installieren. Von der daher denke ich schon.
LG Stefan
snoopdogg2210 schrieb:GPS...bei Copilot habe ich die Satelliten-Balken gesehen..jetzt sind sie weg!
Magic-Fan schrieb:naja aber du brauchst ja immer noch einen pershoot kernel also einen ramhack kernel, was ich nicht glaube dass der dabei ist
gutaalta schrieb:hmmm, und das weiß nur Vodafone...
LG Stefan
gutaalta schrieb:... wenn du das sagst ...
Kenne mich auch nicht wirklich mit dem Kernel aus.
Aber die 15MB Ram extra hat man bei der Vodafone dann nicht? Trotz der neuen SPL und Radio?
LG Stefan
Magic-Fan schrieb:jop genau. also wie gesagt ich hab noch nicht geflasht aber ich bin mir fast sicher.
schnuelf schrieb:Laut dem was ich bis jetzt gesehn und gelsen hab soll die neue Vodafonerom aber die 15MB mehr RAM haben, wie kann ich das denn überprüfen?
Hobler86 schrieb:Und biste schon weiter gekommen?