[ROM] BeatMod AOSP 2.2.1

• 1.549 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welche Tastatur wollt ihr in der stable 2.5 version sehen?

• Umfrageteilnehmer
    23
stimmt .... wer zuerst liest ist später schlauer ..... Assisted Global Positioning System ? Wikipedia

das mit downgrade ist doch keine hexerei ..... mit der 2ten methode aus dem howto ist das eine arbeit auf 10 min....

und wenn du dann die 2te partie vom update mit deiner homebrew bestückst ( root, set cpu, w-tether, launcher pro ...eventuell eigenes theme... what ever)
können doch alle zufrieden sein

also - hau rein ..... !!! *gg*

b3rnd schrieb:
stimmt .... wer zuerst liest ist später schlauer ..... Assisted Global Positioning System ? Wikipedia

das mit downgrade ist doch keine hexerei ..... mit der 2ten methode aus dem howto ist das eine arbeit auf 10 min....

und wenn du dann die 2te partie vom update mit deiner homebrew bestückst ( root, set cpu, w-tether, launcher pro ...eventuell eigenes theme... what ever)
können doch alle zufrieden sein

also - hau rein ..... !!! *gg*

ja schon, aber habt ihr euch mal die struktur des updates angesehen. dass sind nicht vollständige datein, sondern nur patch datein. und noch odex dazu. aber man kann die update nicht einfach so deodexen, da man dafür die 1.6 version als base braucht. also müsste ich es irgendwie hinbekommen die 2.2.1 auf die 1.6 "draufzusetzen".

aber ich werde mich bemühen... aber nicht mehr heute hehe :p geh jetzt dann erstmal ein bischen tv gucken

MFG Magic-Fan

• Danke
Reaktionen: b3rnd
Verfolge den thread nun schon seit einer Weile sehr gespannt, da ich mich durch das positive Feedback auf diese rom seit langem mal wieder dazu hingerissen fühle auf eine neue zu wechseln (bisher superD). Daher eine kurze Frage zur Klarstellung: Das GPS-Problem bezieht sich nur auf die RAMhack Version oder auch auf die normale? Falls ersteres, macht es Sinn jetzt noch die normale zu flashen, oder lieber abwarten bis Magic-Fan der Durchbruch gelingt?

Also gps funktioniertt nur agps nicht wie eine seite vorher gepostet. Es funktioniert bis jetzt in keiner aosp rom...
mfg

Magic-Fan schrieb:
Also gps funktioniertt nur agps nicht wie eine seite vorher gepostet. Es funktioniert bis jetzt in keiner aosp rom...
mfg

...außer bei mir :rolleyes2:

Jop außer bei dir... warum auch immer xP

Er ist nicht normal...xD

Sent from my HTC Magic using Tapatalk

Sry leute aber ich werde heute und vll auch morgen nicht viel on sein... nur zwischendurch am handy. Hab mir wohl nen virus eingefangen. Also körperlich nicht am pc xP

Na dann wünsch ich dir mal gute besserung

• Danke
Reaktionen: zFr3eak
Sop mir gehts schonma besser ich werde heute nachmittag mal die offical aosp von vf flasgen. Nur wie habt ihr die genau geflasht?

Magic-Fan schrieb:
Sop mir gehts schonma besser ich werde heute nachmittag mal die offical aosp von vf flasgen. Nur wie habt ihr die genau geflasht?

Also ich, als ordentlicher dt. Staatsbürger, habe ein Downgrade gemacht auf 1.5, dann wieder hoch auf 1.6 und dann wollte ich das Update OTA empfangen. Ging auch...aber hat bei der Installation gehangen! ^^

Dann hab ichs so gemacht, ging prima: https://www.android-hilfe.de/forum/htc-magic.15/bisherige-updates-fuer-das-htc-magic.7640.html

Bei dem link welche sachen hast du alle geflasht?

Ok danke. Genau dass ist mein problem dass ich meine rom auf die offical basiere. Denn es ist ja nur ein update

Ich denke "Update von DRC92 auf FRG83D" ist eine vollständige Rom.

Das Vorbereitende Update von DRC92 ist nur neues Radio und SPL soweit ich weiß.

Nein guck dir mal die struktur an. Das sind alles patch datrin also update. Zb. Xxx.apk.p

Mfg

achso, ja kenne mich damit net so aus^^

so ich hab jetzt ne idee. ich könnte das update auf 2.2.1 so umwandeln dass ich es auf meine draufsetzen kann. ist aber nur reine spekulation. mal gucken was raus kommt.

MFG

1. wieso ist deine viel schneller als die offizielle? (Kumpel hat die von vodafone drauf)
2. hat die offizielle irgendwas besseres? Apps etc.?

Gruß

snoopdogg2210 schrieb:
1. wieso ist deine viel schneller als die offizielle? (Kumpel hat die von vodafone drauf)
2. hat die offizielle irgendwas besseres? Apps etc.?

Gruß

naja, weil in meiner viele optimierungen sind. oder auch vll wegen ram hack?
besser nicht, aber dort würde gps funktionieren.

du hast mich gerade auf eine idee gebracht :) ich könnte aus der offizielen 2.2.1 nur die datein für gps bzw agps nehmen und dann testen, nur das problem ist dass diese datein glaub ich ebenfals patch datein sind.

MFG