[ROM] BeatMod AOSP 2.2.1

• 1.549 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welche Tastatur wollt ihr in der stable 2.5 version sehen?

• Umfrageteilnehmer
    23
hi, wie schauts eigentlich mit der Akkuzeit aus? sagen wir mal im vergleich zum eclari pirate rum falls das jemand benutzt hat. Bei gelegentlichem benutzen circa 2-3 Tage.

daniel86 schrieb:
hi, wie schauts eigentlich mit der Akkuzeit aus? sagen wir mal im vergleich zum eclari pirate rum falls das jemand benutzt hat. Bei gelegentlichem benutzen circa 2-3 Tage.

also bei gelegentlicher benutzung ca 2 tage... vll ein bischen mehr. ich persönlich lade mein handy sowieso jede nacht auf und da ist es meistens nie unter 50% auch wenn ich viel damit gemacht habe...

Zuletzt bearbeitet:
so habs getestet, und ich kann jetzt in google maps mit wlan und mit moblie data meinen standort bestimmten, und was mich wundert sogar sehr genau. ging das immer schon? ich werde es jetzt mit widgets testen.

EDIT: anscheinend funktioniert es in fancy widgets etc... trotzdem nicht

Zuletzt bearbeitet:
hmm das ist echt scheisse, aber bei google maps ging es sowieso schon immer. was ich net so recht verstehe, warum es ausgerechnet da geht.

Wäre schön wenn du es trotzdem irgendwie implementieren könntest, in die rom. den mit adb eingaben hab ich noch keine erfahrung.

Hobler86 schrieb:
hmm das ist echt scheisse, aber google maps ging es sowieso schon immer. was ich net so recht verstehe, warum es ausgerechnet da geht.

Wäre schön wenn du es trotzdem irgendwie implementieren könntest, in die rom. den mit adb eingaben hab ich noch keine erfahrung.

naja also geht google maps nur mit mobile data? aber er sagte auch, das er sich jetzt sicher ist dass es ein allgemeines aosp problem ist, und nix mit meiner zu tun hat.

also ich habe kein wlan, und bei mir hat er bei google maps immer standort gefunden.

Hobler86 schrieb:
also ich habe kein wlan, und bei mir hat er bei google maps immer standort gefunden.

ja aber ist das gps an oder nicht

ne gps war aus soweit ich weiss

ja hab fast nie GPS an. Also in dem Energiesteuerunswidget oder wie das ding heisst, war GPS immer aus.

Hobler86 schrieb:
ja hab fast nie GPS an. Also in dem Energiesteuerunswidget oder wie das ding heisst, war GPS immer aus.

hmm dann funktioniert die anleitung vll doch nicht. naja ich warte noch bis ezterry zurückschreibt.

hätte ich jetzt mein magic hier, würde ich es testen, und deine rom wieder aufspielen, aber das handy ist ja nun bei nem kollegen weil er es testen will.

jop. ich hoffe das ergibt sich noch was mit der agps. aber diese woche werde ich auf jedenfall mein theme online bringen... :p

Sauber!!! :cool2:

So ich habe jetzt mein Spenden konto eingerichtet. Ich würde mich über ein paar Euro sehr freuen... :p

SPENDEN

also ... ich bin immer noch der meinung das das nichts mit gps/agps oder was auch immer in der richtung zu tun hat ....

das ganze liegt an der standortbestimmung ohne gps... !!

ich konnte mit copilot live navigieren ..... also geht doch gps...

zum thema 14 ?? W T F ..... dickes lob und viel erfolg bei deinem beruflichen werdegang - solche helden braucht das land !!

das das ganze an der aosp liegt denk ich nicht ( falls das das gleiche ist wie die offiziele vodarom.... ) die hab ich jetzt oben ... und da geht das alles ....

übrigens - die voda - gerootet mit launcher pro und set cpu kann sich allemals mit deiner messen... vieleicht baust wirklich auf die deine rom auf ...??

ansonsten - nur weiter so und nur nicht den ergeiz verlieren ....
soetwas mit 14 gebacken bekommen ist echt nicht schlecht !!!

lg

b3rnd schrieb:
also ... ich bin immer noch der meinung das das nichts mit gps/agps oder was auch immer in der richtung zu tun hat ....

das ganze liegt an der standortbestimmung ohne gps... !!

ich konnte mit copilot live navigieren ..... also geht doch gps...

zum thema 14 ?? W T F ..... dickes lob und viel erfolg bei deinem beruflichen werdegang - solche helden braucht das land !!

das das ganze an der aosp liegt denk ich nicht ( falls das das gleiche ist wie die offiziele vodarom.... ) die hab ich jetzt oben ... und da geht das alles ....

übrigens - die voda - gerootet mit launcher pro und set cpu kann sich allemals mit deiner messen... vieleicht baust wirklich auf die deine rom auf ...??

ansonsten - nur weiter so und nur nicht den ergeiz verlieren ....
soetwas mit 14 gebacken bekommen ist echt nicht schlecht !!!

lg

Ein Beitrag dem ich voll und ganz in jedem Punkt zustimmen kann! :razz:

• Danke
Reaktionen: b3rnd
DonStieberto schrieb:
Ein Beitrag dem ich voll und ganz in jedem Punkt zustimmen kann! :razz:

ich nur zum teil. also agps und gps ist was ganz verschiedens. agps ist genau das was du glaubst nicht zu sein. also agps ist der begriff für mobile bzw wifi ortung. und es ist unabhängig von gps. vielen dank für dein lob. naja ich habe jetzt schon öfters versucht, aus der vodafone aosp eine flashbar rom zu machen, aber mit liegt im moment immer noch ein problem im nacken. denn man muss ja zuerst auf 1.6 downgraden... und jetzt weiß ich noch nicht so sicher wie ich das anstellen soll. aber ich bin da eh noch dabei. so viel von meiner seite.

MFG Magic-Fan

hehe vielen dank. ich weiß zwar nicht wer norbert ist, aber er hat mir schon gespendet. Danke :p