D
daniel86
Erfahrenes Mitglied
- 14
hi, wie schauts eigentlich mit der Akkuzeit aus? sagen wir mal im vergleich zum eclari pirate rum falls das jemand benutzt hat. Bei gelegentlichem benutzen circa 2-3 Tage.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
daniel86 schrieb:hi, wie schauts eigentlich mit der Akkuzeit aus? sagen wir mal im vergleich zum eclari pirate rum falls das jemand benutzt hat. Bei gelegentlichem benutzen circa 2-3 Tage.
Hobler86 schrieb:hmm das ist echt scheisse, aber google maps ging es sowieso schon immer. was ich net so recht verstehe, warum es ausgerechnet da geht.
Wäre schön wenn du es trotzdem irgendwie implementieren könntest, in die rom. den mit adb eingaben hab ich noch keine erfahrung.
Hobler86 schrieb:also ich habe kein wlan, und bei mir hat er bei google maps immer standort gefunden.
Hobler86 schrieb:ne gps war aus soweit ich weiss
Hobler86 schrieb:ja hab fast nie GPS an. Also in dem Energiesteuerunswidget oder wie das ding heisst, war GPS immer aus.
b3rnd schrieb:also ... ich bin immer noch der meinung das das nichts mit gps/agps oder was auch immer in der richtung zu tun hat ....
das ganze liegt an der standortbestimmung ohne gps... !!
ich konnte mit copilot live navigieren ..... also geht doch gps...
zum thema 14 ?? W T F ..... dickes lob und viel erfolg bei deinem beruflichen werdegang - solche helden braucht das land !!
das das ganze an der aosp liegt denk ich nicht ( falls das das gleiche ist wie die offiziele vodarom.... ) die hab ich jetzt oben ... und da geht das alles ....
übrigens - die voda - gerootet mit launcher pro und set cpu kann sich allemals mit deiner messen... vieleicht baust wirklich auf die deine rom auf ...??
ansonsten - nur weiter so und nur nicht den ergeiz verlieren ....
soetwas mit 14 gebacken bekommen ist echt nicht schlecht !!!
lg
DonStieberto schrieb:Ein Beitrag dem ich voll und ganz in jedem Punkt zustimmen kann!