[ROM] BeatMod AOSP 2.2.1

• 1.549 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welche Tastatur wollt ihr in der stable 2.5 version sehen?

• Umfrageteilnehmer
    23
So ich werd erstmal net mit helfen können, da mein Magic zur zeit bei nem kollegen ist, der das mal testen will und eventuell abkaufen wird. Aber ich werd hier alles weiterhin mit verfolgen, und wenn deine Rom den Bug mit aGPS nicht mehr hat, werde ich es sofort zurück holen, und die Rom flashen. Den deine Rom rockt echt derbe.

Mach weiter so, und kauf dir bitte auch ein Desire HD, weil wenn ich das Magic nicht mehr habe, Will ich von dir Roms für das Desire HD sehn xD

Hobler86 schrieb:
So ich werd erstmal net mit helfen können, da mein Magic zur zeit bei nem kollegen ist, der das mal testen will und eventuell abkaufen wird. Aber ich werd hier alles weiterhin mit verfolgen, und wenn deine Rom den Bug mit aGPS nicht mehr hat, werde ich es sofort zurück holen, und die Rom flashen. Den deine Rom rockt echt derbe.

Mach weiter so, und kauf dir bitte auch ein Desire HD, weil wenn ich das Magic nicht mehr habe, Will ich von dir Roms für das Desire HD sehn xD

hab ich mir sogar schon überlegt mir ein desire hd zu holn. aber leider läuft mein vertrag erst in 1 jahr aus und 500€ sind mir so noch zu teuer. vll in einem halben jahr :unsure:

"Kauf dir bitte auch ein Desire HD!" Wie geil!

Mein Brother hat eins....alle Achtung...ordentlich Speed das Teil!!!

DonStieberto schrieb:
"Kauf dir bitte auch ein Desire HD!" Wie geil!

Mein Brother hat eins....alle Achtung...ordentlich Speed das Teil!!!

naja wenn dann eh ein desire hd aber wie gesagt muss erstmal billiger werden...

Wenn ich meinen Vertrag kündigen kann, werd ich wahrscheinlich auch die Auswahl an Dual Core Androiden haben! Mal schauen....da müsste sich bald ziemlich viel tun...

DonStieberto schrieb:
Wenn ich meinen Vertrag kündigen kann, werd ich wahrscheinlich auch die Auswahl an Dual Core Androiden haben! Mal schauen....da müsste sich bald ziemlich viel tun...

naja vll hol ich mir im mai ein desire hd. dann hab ich birthday und da ist dann auch vll so bei amazon um 400 zu haben hoffentlich. :D

Im Mai sicherlich...dauert halt noch n bissel! ^^ Um die Zeit rum müsste mein Vertrag auch auslaufen... :biggrin:

DonStieberto schrieb:
Im Mai sicherlich...dauert halt noch n bissel! ^^ Um die Zeit rum müsste mein Vertrag auch auslaufen... :biggrin:

jo naja mir macht das magic im moment eh noch spaß... :D

Jupp....auf jeden Fall! Aber ich hatte das Desire HD schon öfter in der Hand und danach macht es doch eher keinen Spass mehr! ^^

ja wenn man einmal das Desire HD und die power des Handys mit erlebt hat, will man nix anderes mehr^^

Hobler86 schrieb:
ja wenn man einmal das Desire HD und die power des Handys mit erlebt hat, will man nix anderes mehr^^

joooo^^ naja egal...

wie weit biste den jetzt mit dem Bug?

aber hallo,
könnt ihr bitte mal beim tread-thema bleiben!
wir müssen hier wohl nicht mehrere postings lesen wer wann geburtstagstag und wann vertragsverlängerung hat, um sich dann handy xyz,etc. zu holen!
gruß mop

Hobler86 schrieb:
wie weit biste den jetzt mit dem Bug?

naja ezterry hat bis jetzt noch nciht zurückgeschrieben.

@hutzliputz, naja sry war kurz offtopic

Magic-Fan schrieb:
naja ezterry hat bis jetzt noch nciht zurückgeschrieben.

man ey, das er sich so viel zeit lassen muss -.-

lass ihn doch ;)
er machts ja freiwillig

ich werde in den nächsten tagen vll ein paypal konto für spenden einrichten. würd mich über ein paar euro freuen :p

Magic-Fan schrieb:
ich werde in den nächsten tagen vll ein paypal konto für spenden einrichten. würd mich über ein paar euro freuen :p

Wenn du lieb und brav bist kriegst du bestimmt auch mal nen euro. Obwohl ne scheisse geht net. Hab diesen PayPal scheiss net. ich hasse dieses Bezahlsystem.

Hobler86 schrieb:
Wenn du lieb und brav bist kriegst du bestimmt auch mal nen euro. Obwohl ne scheisse geht net. Hab diesen PayPal scheiss net. ich hasse dieses Bezahlsystem.

hehe naja das geht ja so weit ich weiß nur über paypal oder?