[ROM] BeatMod AOSP 2.2.1

• 1.549 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welche Tastatur wollt ihr in der stable 2.5 version sehen?

• Umfrageteilnehmer
    23
th2811 schrieb:
Gibts da mehr Infos? Was muss/kann man da manuell ändern?

Würde mich auch interessieren, weil die originale Vodafone Rom lahmt schon ziemlich.:thumbdn:

schnuelf schrieb:
Würde mich auch interessieren, weil die originale Vodafone Rom lahmt schon ziemlich.:thumbdn:

ja gibt es, werde ich aber nicht posten, da es noch nicht so wirklich ausgereift ist. wir sind noch am machen...

Hetz dich nich ich hab jetz Urlaub! ;-)

genau bloss net hetzen. soll ja auch perfekt werden ;)

Hobler86 schrieb:
genau bloss net hetzen. soll ja auch perfekt werden ;)

joop. leider ist ezterry immer noch nicht on gekommen. naja hab heute ja zeit ^^

der soll ma sein arsch am pc schwingen xD

so viel zeit in einem Thread wie in deinem hab ich noch nie verbracht^^

Yes Sir! xD

Glückwunsch zur 100 Seite deines Threads ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Burns73
So viel hab ich mich auch noch net in das Thema Android eingelesen und versucht zu helfen.
Aber nochma: Die ROm isses echt wert

• Danke
Reaktionen: zFr3eak
Hallo, erst mal vielen Dank an Magic-Fan für seine harte Arbeit und all die Zeit die er hier investiert. Ich habe die Rom nun auch schon 4 Tage drauf und bin begeistert, habe vorher bestimmt 30 Nightlys und CM Stable ausprobiert. Mein Kollege hatte die Rom auch geflasht und ist dann in seiner Probierlaune mal auf Systemaktualisierung gekommen. Dann hat sich ein US Sicherheitsupdate versucht zu downloaden (ca. 53 Mb), welches sich aber nicht installieren konnte. Das System hat dann permanent versucht das Update runterzuladen und dadurch natürlich das ganze Android und natürlich die Internetverbindung lahmgelegt. Ich habe das bei mir auch versucht, mit demselben Ergebnis. Zum Glück hatte ich vorher ein Nand Backup erstellt. Habt ihr das auch schon bei euch beobachtet? bzw. geht lieber nicht auf Sytemaktualisierung.
Gruß Björn

Burns73 schrieb:
Hallo, erst mal vielen Dank an Magic-Fan für seine harte Arbeit und all die Zeit die er hier investiert. Ich habe die Rom nun auch schon 4 Tage drauf und bin begeistert, habe vorher bestimmt 30 Nightlys und CM Stable ausprobiert. Mein Kollege hatte die Rom auch geflasht und ist dann in seiner Probierlaune mal auf Systemaktualisierung gekommen. Dann hat sich ein US Sicherheitsupdate versucht zu downloaden (ca. 53 Mb), welches sich aber nicht installieren konnte. Das System hat dann permanent versucht das Update runterzuladen und dadurch natürlich das ganze Android und natürlich die Internetverbindung lahmgelegt. Ich habe das bei mir auch versucht, mit demselben Ergebnis. Zum Glück hatte ich vorher ein Nand Backup erstellt. Habt ihr das auch schon bei euch beobachtet? bzw. geht lieber nicht auf Sytemaktualisierung.
Gruß Björn

hehe danke. nein habe ich noch nicht getestet, werde ich auch garnicht erst machen ;)

EDIT; ok ich habs gemacht ^^ ihr system ist aktuell

MFG

Zuletzt bearbeitet:
Hi, ja ja , dann mach das mal 2-3 mal hintereinanader!
Beim ersten mal hat mein System auch angezeigt es ist aktuell, beim 2. Versuch dann leider nicht mehr. Ist doch immer nett wenn man aufmerksame Arbeitskollegen hat!!:ohmy:
Gruß
Björn

Magic-Fan schrieb:
hehe danke. nein habe ich noch nicht getestet, werde ich auch garnicht erst machen ;)

EDIT; ok ich habs gemacht ^^ ihr system ist aktuell

MFG

ist bei mir auch so
system ist aktuell

@Magic-Fan: Schalte doch einfach die Aktualisierungen ab. Dsa hat Mx, oder, doch Max in seiner 1.6er Vodafone glaube ich auch schon gemacht....oder war es jmd. ganz anderes??? :blink::blink::blink:
Egal...jedenfalls geht das, hab ich schon gelesen. Wäre unpraktisch wenn das System "zerhauen" wird durch so nen Mist! :thumbup:

DonStieberto schrieb:
@Magic-Fan: Schalte doch einfach die Aktualisierungen ab. Dsa hat Mx, oder, doch Max in seiner 1.6er Vodafone glaube ich auch schon gemacht....oder war es jmd. ganz anderes??? :blink::blink::blink:
Egal...jedenfalls geht das, hab ich schon gelesen. Wäre unpraktisch wenn das System "zerhauen" wird durch so nen Mist! :thumbup:

naja da klickt man normaler weise aber auch nicht drauf... ;)

Magic-Fan schrieb:
naja da klickt man normaler weise aber auch nicht drauf... ;)

Die Betonung liegt auf "normalerweise"" :D