[ROM] BeatMod AOSP 2.2.1

• 1.549 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welche Tastatur wollt ihr in der stable 2.5 version sehen?

• Umfrageteilnehmer
    23
Hobler86 schrieb:
ja wäre echt cool, wenn du die vodafone rom als basis nimmst.

wie gesagt, ich werde es erstmal nicht als basis nehmen, aber ich werde teile vesuchen einzubauen und zu gucken was da raus kommt. mache mich jetzt an die arbeit. statusmeldungen folgen...

MFG

PS. hier die nachricht von ezterry:

Its: agps (or assisted gps)

Um.. I thoght it was working in test 2... I'm having almost no luck my self in test3 .. not sure if its my carrier, google, or the software.

It has no problems picking up my wireless network, but no so good once I leave the area.

If GPS is having problems clearing map and the location service data helps.. I hope someone at least can give me a hint.. what we usually needed to do is set a userprop.. but its set correctly to the best of my knowledge...

naja also wenn mich mein english nicht täuscht, heißt das für mich er kennt den bug und hat es auch versucht zu fixen aber hats nicht geschafft. er weiß auch nicht ob das sein fail oder von google oder software probs sind. naja ich bleibe mit ihm in verbindung.

sooo es sieht gut aus wir haben die ersten anhalts punkte. problem könnte bald gelöst sein...

• Danke
Reaktionen: DonStieberto
Ha hab heute noch was gefunden :). In der Telefon-App wird versucht beim hinzufügen von neuen Telefonnummern Bindestriche einzufügen, damit es aussieht wie USA Telefonnummern.

decoderone schrieb:
Ha hab heute noch was gefunden :). In der Telefon-App wird versucht beim hinzufügen von neuen Telefonnummern Bindestriche einzufügen, damit es aussieht wie USA Telefonnummern.

jop das ist aber leider bei der normalen auch...

hehehehehehe es funktioniert. habe gps aus. und habe in settings das eingestellt dass der drahtlosnetzwerkbestimmung und google maps findet mein standort ohne gps. wir haben etwas in den scripts geändert. im moment muss man es noch manuell machen, aber wir werden es versuchen einzubinden. wuhu :thumbup::love:

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: frucht_gummi und ImbaBasti
Magic-Fan schrieb:
hehehehehehe es funktioniert. habe gps aus. und habe in settings das eingestellt dass der drahtlosnetzwerkbestimmung und google maps findet mein standort ohne gps. wir haben etwas in den scripts geändert. im moment muss man es noch manuell machen, aber wir werden es versuchen einzubinden. wuhu :thumbup::love:

wow du bist der beste:ohmy:
ich denke mal das ich bei deiner rom bleiben werde:thumbup:erstmal :blink:

mach weiter so:thumbup::love::thumbup:

• Danke
Reaktionen: zFr3eak
ImbaBasti schrieb:
wow du bist der beste:ohmy:
ich denke mal das ich bei deiner rom bleiben werde:thumbup:erstmal :blink:

mach weiter so:thumbup::love::thumbup:

danke aber das hat ezterry rausgefunden, bzw ein anderer typ von den xda's. boaa nice sogar fancy widgets funzt, ohne dass ich den ort eingeben muss. also screenshots kommen in den nächsten paar minuten ^^ :love:

• Danke
Reaktionen: ImbaBasti
Mal was anderes. In den Anrufeinstellungen fehlen mir zwei für mich wichtige Optionen. Einmal die Option um die touch Tastatur beim Telefonieren einzuschalten und zum anderen die Option zur Anrufliste zurückkehren erzwingen. Das würde ich gerne abschalten, das nervt. Kann man die Optionen adden? Oder die Einstellungen irgendwo manuell setzen?

Magic-Fan schrieb:
danke aber das hat ezterry rausgefunden, bzw ein anderer typ von den xda's. boaa nice sogar fancy widgets funzt, ohne dass ich den ort eingeben muss. also screenshots kommen in den nächsten paar minuten ^^ :love:

WOW wie geil. wenn ihr das schafft, das ins system einzu binden, dann hau ich die vodafone rom wieder runter vom magic^^ weil deine läuft echt fixer.

Super ich freue mich sehr :)

Hobler, welchen Launcher verwendest du bei der Vodafone rom?

LauncherPro. Läuft schneller als der Standard Launcher

Aber wir sind hier net im thread zum Thema Vodafone Rom, also genug jetzt von der rom, wenn du noch was wissen willst, dann bitte per pn.

Zuletzt bearbeitet:
hmm immer noch nichts gefunden um es zu implementieren -.-

ihr schafft das schon.

Also durch einen FullWipe und neuinstallation des ROMs, geht auch der Market wieder.
Nun habe ich aber auch das Problem mit der Standortbestimmung (übrigens NUR(!) in News und Wetter)

TheBigX schrieb:
Also durch einen FullWipe und neuinstallation des ROMs, geht auch der Market wieder.
Nun habe ich aber auch das Problem mit der Standortbestimmung (übrigens NUR(!) in News und Wetter)

und in den widgets bestimmt. naja bin gerade noch am fixen mit ezterry wie gesagt.

Magic-Fan schrieb:
und in den widgets bestimmt. naja bin gerade noch am fixen mit ezterry wie gesagt.

seit ihr beiden den schon weiter gekommen?

Magic-Fan schrieb:

Gibts da mehr Infos? Was muss/kann man da manuell ändern?