b3rnd
Fortgeschrittenes Mitglied
- 7
LoL
Wie siehts hier eigentlich mit den locals aus?
Hat magicfan schon was?
Wie siehts hier eigentlich mit den locals aus?
Hat magicfan schon was?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
chrissooo schrieb:Ich glaube nicht ... leider. Da ich mein Magic bald in die Bucht setzten muss, werde ich wohl die Vodafon original Rom mal draufbügeln Muss halt schon alles gehen beim Verkaufen.
b3rnd schrieb:ja zuerst das hier ( 2te version - da ist gleich alles mit drinnen -> radio usw...)
https://www.android-hilfe.de/forum/...ustand-bringen-downgrade-2-methoden.8621.html
und dann schrittweise das hier https://www.android-hilfe.de/forum/htc-magic.15/bisherige-updates-fuer-das-htc-magic.7640.html
und gut ist ......
lg
chrissooo schrieb:kannst du nicht die neue Vodafone Rom als Grundlage nehmen? irgendwie habe ich den Eindruck dass die sogar tick schneller ist als US ROM. Außerdem musst du weniger Anpassungen machen wie z.B. die Sprachfiles. Vielleicht hat es sich dann auch mit dem localisierungsfehler erledigt.
DonStieberto schrieb:Mmh....ich werde das morgen machen mit der netzwerkbasierten Ortung! (@Hobler: das bekannte Ortungsproblem meine ich!!!)
Magic-Fan schrieb:Naja aber geht das den überhaupt man muss doch dann wieder zuvor auf die 1.6er rom? Oder flasht ihr die offical einfach so im recovery?
Magic-Fan schrieb:Naja aber geht das den überhaupt man muss doch dann wieder zuvor auf die 1.6er rom? Oder flasht ihr die offical einfach so im recovery?
DonStieberto schrieb:Ja stimmt...erst auf die 1.5er (Anleitung Mjirgens 2. Methode habe ich gemacht!) dann wieder auf 1.6, danach hat er mir gleich n Update gemeldet, das ließ ich dann durchlaufen!
Netzbasierte Ortung geht!!!! Aber wie gesagt kein Froyo Wetter Widget, weil es das nicht gibt!!! ^^
EDIT: also mir kommt im Moment die ROM deutlich langsamer vor....aber ich habe auch noch kein App2SD ausprobiert und v.a. noch nicht den Launcher Pro! Der Standard Launcher is ja mal so was von für n Arsch!
chrissooo schrieb:Zu meinem Versuch: ich verwende immer den launcherpro. Den froyo launcher als Vergleich sollte man nixht nehem, da verliert das Vodafone rom immer. Ich denke dass die US ROM und die Vodafone sich nichts nehmen. Mir kam die Vodafone ROM wahrscheinlich schneller vor weil ich bei deiner comcache eingeschaltet habe, das war viellleicht der Unterschied.
Wie siehts eigentlich aus, kannst du nicht die Vodafone app als Basis nehmen? Die Vorteile deiner Rom liegen ja auf der Hand ... Root usw.