[ROM] BeatMod AOSP 2.2.1

• 1.549 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welche Tastatur wollt ihr in der stable 2.5 version sehen?

• Umfrageteilnehmer
    23
Hobler86 schrieb:
Kein WLAN auf der Arbeit?

Jap rennt echt schnell die Rom. Nur leider ist der Bug mit der Internetlokalisierung noch vorhanden.

Leider kein WLAN, nein.

Das mit der Lokalisierung juckt mich gottseidank nicht sonderlich.

Wenn ich wissen will wie´s Wetter ist benutze ich "Fenster 1.0". Bombengrafik sag ich da nur. :lol:

Hoss schrieb:
Leider kein WLAN, nein.

Das mit der Lokalisierung juckt mich gottseidank nicht sonderlich.

Wenn ich wissen will wie´s Wetter ist benutze ich "Fenster 1.0". Bombengrafik sag ich da nur. :lol:

xD ja ich habe schon Fenster 2.0 und wenn man das öffnet spürt man sogar das Wetter xD

Lokalisierung ist mir schon wichtig. Da ich das Magic verkaufen will, und da wäre es natürlich besser, wenn alles läuft.

@Hobler86: Jetzt ist ja das offizielle Froyo fürs Magic draussen (seit heute mittag). Wäre das nicht ne Option wenn du´s verkaufen willst?

Frage meinerseits nun: Könnte man das Offizielle Rom jetzt nicht einfach flashen? Kernel haben wir ja schon...

Das offizielle Froyo fürs Magic wurde bisher doch nur im UK verteilt, oder!? :winki:

EDIT: Ok...hab es gelesen! Tz....Krass!!! Schon jmd. probiert!?

Hobler86 schrieb:
Ich krieg jetzt bei mir Wetterdaten bei Fancy Widget angezeigt, und zwar habe ich manuell mein Wohnort angegeben. Automatische lokalisierung bei Fancy widget aus gemacht, und dann konnte ich manuell mein Wohnort angeben.
Zwar muss man immer wenn man wo anders ist den Ort dann manuell angeben, aber man bekommt aktuelle Wetterdaten.

Edit: Hier mal Fancy Widget 1.3.0. Ist eine ältere Version, die sieht genau so aus wie die Sense Uhr. Wem das Design der neuen Fancy Widget uhr net gefällt, und den Sense Style will, für dem ist das die richtige App.

Anhang anzeigen 20945

Edit2: Das normale GPS geht, habs mit Navigon getestet. Nur die lokalisierung über das Internet geht nicht. Normales GPS über Satellitenortung funktioniert.
Magic-Fan, du solltest im ersten Post nicht GPS als Bug angeben, sondern Internetlokalisierung.

Ich glaub sogar ich weiss woran es liegt. In den Einstellungen wo man die VPN´s auswählen kann, sind bei mir keine VPN vorgegeben. Vllt. liegt es daran.

vielen dank stimmt ich werde das in internetlokalisierung ändern. nur wie sagt man das auf english? ^^

Am VPN ist für gesichters wlan etc...

MFG

Zuletzt bearbeitet:
so sorry leute bin heute nicht da also werde zwischen durch mal mit dem handy reinschaun. fals mein datenvolumen noch reicht :p 270 / 300 mb ^^

lokalisierung heisst doch im englischen localisation oder net?^^

Und wie jetzt? Vodafone Deutschland hat nen Froyo update aufm markt gebracht?

ja froyo ist da

nicht ganz so schnell wie diese rom aber funzt

keine live w.
kein flash ( ist aber anscheinend hardwarebedingt)
noch kein root.....

5 screens und naja der standart shit.... und eine vodafoneapp ist auch dabei *gg*

• Danke
Reaktionen: Hobler86
Hat keiner eine Idee, weshalb der Market nicht funktioniert?!

Alle anderen Gapps funktionieren einwandfrei.

b3rnd schrieb:
ja froyo ist da

nicht ganz so schnell wie diese rom aber funzt

keine live w.
kein flash ( ist aber anscheinend hardwarebedingt)
noch kein root.....

5 screens und naja der standart shit.... und eine vodafoneapp ist auch dabei *gg*

Muss ich dafür das Handy erstmal zurück setzen? wieder zurück aufs 1.5 von vodafone?

TheBigX schrieb:

Market funktioniert ebenfalls einwandfrei!!! ^^

Vodafone ROM warte ich noch n bissel....hab jetzt schon n paar mal gehört, dass die nicht so stabil läuft wie die hier!!!!

TheBigX schrieb:

Naja vll. Nochmal flashen...

Habe ich schon + cache wipen hab ich auch schon hinter mir

• Danke
Reaktionen: Hobler86
Mach mal halblang .....

Hab mich extra bemüht alles in einen post zu bringen um so alle weiteren fragen und fragende fern zu halten ...

Wer wird den da gleich die nerven verlieren ...

b3rnd schrieb:
Mach mal halblang .....

Hab mich extra bemüht alles in einen post zu bringen um so alle weiteren fragen und fragende fern zu halten ...

Wer wird den da gleich die nerven verlieren ...

Cool bleiben....is ja nicht böse gemeint! Wollte nur drauf hinweisen,ay!? :cool2: