[ROM] BeatMod AOSP 2.2.1

• 1.549 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welche Tastatur wollt ihr in der stable 2.5 version sehen?

• Umfrageteilnehmer
    23
DonStieberto schrieb:
Also generell finde ich schon wichtig, dass es geht!!!! Das mal vorweg....

Aber ich persönlich finde es jetzt nicht soooooooooooooo wichtig, dass ich die ROM wechseln würde! Weil bis auf dieses "kleine" Problem ist sie nahezu perfekt! Ehrlich!!!

Wenn du das noch irgendwie fixen kannst bleib ich auf jeden Fall dabei!!!!! :thumbsup:

Kann ich mit neuem Radio und SPL ganz normal n Nandroid Backup machen??? (hab ich vorhin schonmal gepostet, aber is irgendwie untergegangen! ^^)

danke. am ja kannst du hab ich aber auch beantwortet aber egal.

MFG

DonStieberto schrieb:
Ja, scheint so, aber der hat ja ein Problem mit dfem GPS!!! WIR haben ja ein Problem mit der Ortung/Lokalisierung via 3G (Netzwerke also...)

Das solltest du auch in deinen Post reinschreiben auf der ersten Seite bei Bugs!!! Weil GPS finde ich, wäre ein wesentlich gravierender Bug, als die Ortung per NEtzwerk!!!!!

naja es geht ja beides nicht.

Magic-Fan schrieb:
ich hab mal ne frage an alle. werdet ihr jetzt solange der bug besteht eine andere rom in frage ziehen?

Ich bleibe bei dem ROM. Für mich sind die Vorteile wie Geschwindigkeit und deutsche Texte wichtiger. Und die bietet so kein andere ROM.

Gruß, frucht_gummi

• Danke
Reaktionen: zFr3eak
Magic-Fan schrieb:
naja es geht ja beides nicht.

Ich hab jetzt noch einmal ne Versuchsreihe gemacht mit der aktuellen 2.6 und Google Maps.

1. GPS aus WLAN aus: "Ihr Standort kann derzeit nicht abgerufen werden"
  2. GPS aus WLAN an: "Ihr Standort kann derzeit nicht abgerufen werden"
  3. GPS an WLAN aus: Standort wir korrekt auf der Karte angezeigt
GPS geht also schon.

Gruß, frucht_gummi

DonStieberto schrieb:
Achja....kann ich die Aktuelle über die 2.5er Ramhack drüberflashen!? Hab kein Bock die Apps wieder neu zu laden! ^^

Habs grad probiert. Hat auf Anhieb geklappt.

Gruß, frucht_gummi

Wooooooow! GEILER MARKET!!!! Niiiice! :thumbsup:

• Danke
Reaktionen: zFr3eak
N bissel schneller könnte das Magic allerdings für solche Aktionen sein, oder? :blink: Teilweise n bissel ruckelig, aber auf jeden Fall sehr schön gemacht!!! :thumbsup:

DonStieberto schrieb:
N bissel schneller könnte das Magic allerdings für solche Aktionen sein, oder? :blink: Teilweise n bissel ruckelig, aber auf jeden Fall sehr schön gemacht!!! :thumbsup:

Nutz du die Ramhack version, oder die normale?

Wollte nach dem erfolgreichen flashen auf die neueste Version die Sprachsuche aktualisieren im Market. Bei mir schlägt die Installation immer fehl mit der Meldung "Die Paketdatei war nicht richtig signiert"!????? Was is das denn auf einmal!??? :cursing:

frucht_gummi schrieb:
Ich hab jetzt noch einmal ne Versuchsreihe gemacht mit der aktuellen 2.6 und Google Maps.

1. GPS aus WLAN aus: "Ihr Standort kann derzeit nicht abgerufen werden"
  2. GPS aus WLAN an: "Ihr Standort kann derzeit nicht abgerufen werden"
  3. GPS an WLAN aus: Standort wir korrekt auf der Karte angezeigt
GPS geht also schon.

Gruß, frucht_gummi

Also GENAU das kann ich auch bestätigen!!! Aber bei Widgets (nicht nur apps, sondern auch Latitude und News und Wetter Widget von Froyo) ist es so. Da findet er generell keinen Standort! Kömischkömisch!!! Wäre echt klasse, wenn wir dafür noch ne Lösung finden!

DonStieberto schrieb:
Wollte nach dem erfolgreichen flashen auf die neueste Version die Sprachsuche aktualisieren im Market. Bei mir schlägt die Installation immer fehl mit der Meldung "Die Paketdatei war nicht richtig signiert"!????? Was is das denn auf einmal!??? :cursing:
Die Sprachsuche? heisst die auch so im Market? ich teste gleich nach dem essen, obs bei mir auch so ist.

jupp....google inc. sprachsuche:thumbsup: Download startet, download beendet und dann installation....bricht er ab! mit der genannten Fehlermeldung!!! :(

war vorhin am pc eingepennt^^ ich mach das nachher mal mit der sprachsuche.

Edit: Sprachsuche download und installation hat bei mir erfolgreich geklappt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich krieg jetzt bei mir Wetterdaten bei Fancy Widget angezeigt, und zwar habe ich manuell mein Wohnort angegeben. Automatische lokalisierung bei Fancy widget aus gemacht, und dann konnte ich manuell mein Wohnort angeben.
Zwar muss man immer wenn man wo anders ist den Ort dann manuell angeben, aber man bekommt aktuelle Wetterdaten.

Edit: Hier mal Fancy Widget 1.3.0. Ist eine ältere Version, die sieht genau so aus wie die Sense Uhr. Wem das Design der neuen Fancy Widget uhr net gefällt, und den Sense Style will, für dem ist das die richtige App.

Anhang anzeigen Fancy Widget v1.3.0.apk

Edit2: Das normale GPS geht, habs mit Navigon getestet. Nur die lokalisierung über das Internet geht nicht. Normales GPS über Satellitenortung funktioniert.
Magic-Fan, du solltest im ersten Post nicht GPS als Bug angeben, sondern Internetlokalisierung.

Ich glaub sogar ich weiss woran es liegt. In den Einstellungen wo man die VPN´s auswählen kann, sind bei mir keine VPN vorgegeben. Vllt. liegt es daran.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte noch einen Vorschlag wenn du dann ne neue Rom fertig hast. Pack doch als App noch kurz nen File-Manager mit rein, das würd helfen die wichtigsten Programme kurz nach zu installieren! ;)

Also bei mir funktioniert alles tadellos, bis auf den Market, der bekommt immer einen FC.
Klick ihn an...öffnet und läd die ersten Icons dann FC.

Ich werde nachher mal mein Radio und SPL posten.

TheBigX schrieb:
Also bei mir funktioniert alles tadellos, bis auf den Market, der bekommt immer einen FC.
Klick ihn an...öffnet und läd die ersten Icons dann FC.

Ich werde nachher mal mein Radio und SPL posten.

Nutzt du die normale, oder die ramhack version?

Hoss schrieb:
Ich hätte noch einen Vorschlag wenn du dann ne neue Rom fertig hast. Pack doch als App noch kurz nen File-Manager mit rein, das würd helfen die wichtigsten Programme kurz nach zu installieren! ;)

man kann sich doch auch einfach den Astro oder den OI Datei Manager runterladen.

Hobler86 schrieb:
man kann sich doch auch einfach den Astro oder den OI Datei Manager runterladen.

Schon, nur bei mir z.B.:

Habe grade die neue Radio/Kernel/RamHack Kombi geflashed und hier auf der Arbeit kaum Empfang. Da wäre es halt super gewesen gleich den Dateimanager drauf zu haben und net erst 15 Minuten lang runterladen zu müssen.

Reine Bequemlichkeit. ;)

PS: Voll geil, das Teil rennt ja echt wie Sau! :D

Hoss schrieb:
Schon, nur bei mir z.B.:

Habe grade die neue Radio/Kernel/RamHack Kombi geflashed und hier auf der Arbeit kaum Empfang. Da wäre es halt super gewesen gleich den Dateimanager drauf zu haben und net erst 15 Minuten lang runterladen zu müssen.

Reine Bequemlichkeit. ;)

PS: Voll geil, das Teil rennt ja echt wie Sau! :D

Kein WLAN auf der Arbeit?

Jap rennt echt schnell die Rom. Nur leider ist der Bug mit der Internetlokalisierung noch vorhanden.