zFr3eak
Dauer-User
- 294
- Themenstarter
Hobler86 schrieb:dann viel glück. ich hoffe du hast erfolg.
ich auch und danke.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hobler86 schrieb:dann viel glück. ich hoffe du hast erfolg.
Hobler86 schrieb:ach das ist doch echt mal bullshit -.-
Aber wieso ging es dann bei der Test3 Rom
Hobler86 schrieb:hast du den die parts auch in deine rom reingepackt?
Hobler86 schrieb:hmmm wieso will das net klappen.... Die andere AOSP Rom, die du eben getestet hattest, gabs für die auch nen language pack?
Hobler86 schrieb:finde ich super das du net so schnell aufgibst.
turbinedd schrieb:Hab vorhin mal nach nem "fastboot erase system" die 2.6 geflasht.
Leider scheint es nach dem anschließenden flashen der blackbar zu nem bootloop zu kommen.
Hast du die Blackbar auch aktualisiert mit der 2.6er Version?
DonStieberto schrieb:Schade, dass es noch nicht klappt, aber DICKES LOB an die zahlreichen Versuche die unternommen werde!!!!! Das kriegst du/ihr schon noch hin!!!! Dann is die ROM echt pööööööörfekt!
Achja....kann ich die Aktuelle über die 2.5er Ramhack drüberflashen!? Hab kein Bock die Apps wieder neu zu laden! ^^
Magic-Fan schrieb:habs zwar nicht getestet aber müsste klappen.
MFG
Hobler86 schrieb:also so lang ich das Magic noch besitze werd ich deine Rom drauf lassen. Weil sie lauft Top und bin zufrieden damit. Aber falls der Bug net behoben werden kann, und ich es bald verkaufe, lade ich dann eine rom, wo alles drauf läuft, denn beim Verkauf sollten auch alle Funktionen gegeben sein. Aber ich lass die rom noch drauf, solang ich es besitze, und falls der Bug gefixed wird, bleibt die auch zum Verkauf drauf.
Magic-Fan schrieb:ich hab mal ne frage an alle. werdet ihr jetzt solange der bug besteht eine andere rom in frage ziehen?
EDIT: hab noch im xda forum das problem beschreiben vll wissen die ja mehr:
Official AOSP 2.2 OTA -- [Installable on All Dream/Sapphire] (12/01/2010 PartsB) - Page 152 - xda-developers
Magic-Fan schrieb:vielen dank.
anscheind hat einer bei den xda's das problem auch:
Originally Posted by lil-devil
not sure if i did something wrong or anything but after installing the test3, i'm having problems with finding a GPS signal and sometimes my phone would just crash and restart.
also there are problems with a few apps where it doesn't run properly for me, for example doodle jump.
i did a full wipe then flashed test3