zFr3eak
Dauer-User
- 294
- Themenstarter
Hobler86 schrieb:bitte. ich helf doch gern. Und schon weiter gekommen mit dem GPS problem?
joa es geht. bin gerade noch mit max am reden. der kennt sich bei sowas am besten aus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hobler86 schrieb:bitte. ich helf doch gern. Und schon weiter gekommen mit dem GPS problem?
Hobler86 schrieb:ihr kriegt das bestimmt hin. Das wird schon klappen
Hobler86 schrieb:und bei dir ging die lokalisierung mit test3 rom net?
Magic-Fan schrieb:also mit ram hack nicht. ich hab gerade nochmal geflasht bin gerade dort wo man auf den androididen klickt.
Hobler86 schrieb:also ich habe wie im thread der test 3 beschrieben steht, den kernel und SPL für ramhack wieder geflashed dann das Rom und die Parts und das language pack, und bei mir gehts.
Magic-Fan schrieb:welchen ramhack kernel?
Hobler86 schrieb:SPL: hboot-1.33.0013d
Kernel: radio-2.22.27.08
DonStieberto schrieb:Hey...bin arbeiten...deswegen nur kurze Einmischung vom Handy auss! lass bitte die apps so wie sie bei der letzten Version waren. ICH brauch die Carhome App z.B!!!
Magic-Fan schrieb:nicht deine hboot werte. welchen kernel hast du geflasht
Magic-Fan schrieb:zu spät die kannst dir im market aber downloaden und dort ist es deutsch...
EDIT: es ist noch nicht zu spät ich habe jetzt mal nur die test3 gelfahst mit dem ebiff kernel und siehe da alles geht inc. fancy widgets. versuche das jetzt noch mit den parts und dann mit meiner rom..
MFG
Hobler86 schrieb:Du schaffst das