[ROM] BeatMod AOSP 2.2.1

• 1.549 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welche Tastatur wollt ihr in der stable 2.5 version sehen?

• Umfrageteilnehmer
    23
Hobler86 schrieb:
bitte. ich helf doch gern. Und schon weiter gekommen mit dem GPS problem?

joa es geht. bin gerade noch mit max am reden. der kennt sich bei sowas am besten aus.

ihr kriegt das bestimmt hin. Das wird schon klappen ;)

und bei dir ging die lokalisierung mit test3 rom net?

Hobler86 schrieb:
und bei dir ging die lokalisierung mit test3 rom net?

also mit ram hack nicht. ich hab gerade nochmal geflasht bin gerade dort wo man auf den androididen klickt.

Wollte zum GPS Problem noch klarstellen, dass bei mir auch die Ortung bei Google Maps über Netzwerk nicht geht. Nur über GPS (Satelit). Sorry hab ich vorhin wohl nicht richtig gelesen dass es um Ortung via Netzwerk geht ...

also nein geht nicht. ich verstehs nicht.

Magic-Fan schrieb:
also mit ram hack nicht. ich hab gerade nochmal geflasht bin gerade dort wo man auf den androididen klickt.

also ich habe wie im thread der test 3 beschrieben steht, den kernel und SPL für ramhack wieder geflashed dann das Rom und die Parts und das language pack, und bei mir gehts.

Hobler86 schrieb:
also ich habe wie im thread der test 3 beschrieben steht, den kernel und SPL für ramhack wieder geflashed dann das Rom und die Parts und das language pack, und bei mir gehts.

welchen ramhack kernel?

so die neuste version habe ich vorne im thread rangehängt.

MFG

habe schlechte nachrichten. nichtmal max weiß im moment was da sein könnte.

MFG :thumbdn:

Hobler86 schrieb:
SPL: hboot-1.33.0013d
Kernel: radio-2.22.27.08

nicht deine hboot werte. welchen kernel hast du geflasht :p

Hey...bin arbeiten...deswegen nur kurze Einmischung vom Handy auss! ;) lass bitte die apps so wie sie bei der letzten Version waren. ICH brauch die Carhome App z.B!!!

DonStieberto schrieb:
Hey...bin arbeiten...deswegen nur kurze Einmischung vom Handy auss! ;) lass bitte die apps so wie sie bei der letzten Version waren. ICH brauch die Carhome App z.B!!!

zu spät die kannst dir im market aber downloaden und dort ist es deutsch... :)

EDIT: es ist noch nicht zu spät :p ich habe jetzt mal nur die test3 gelfahst mit dem ebiff kernel und siehe da alles geht inc. fancy widgets. versuche das jetzt noch mit den parts und dann mit meiner rom..

MFG

Magic-Fan schrieb:
nicht deine hboot werte. welchen kernel hast du geflasht :p

ja hatte ich doch noch editiert xD
War bissl abgelenkt beim posten xD

ich habe den fehler und ich bin mir zu 90% sicher dass es daran liegt. die frage ist nur ob das jetzt gut ist oder nicht...

es liegt anscheind wirklich am part addon. jooop es kann nur das sein, denn bevor ich die version mit dem addon wo die froyoparts und so drin sind hat dass alles noch geklappt. Nach dem ich gerade nur die base gefalsht habe ging es danach mit addon und es ging nicht.

ich werde jetzt mit max versuchen den fehler aufzuspüren. ansonsten muss ich wohl die rom komplett neu überarbeiten...

Magic-Fan schrieb:
zu spät die kannst dir im market aber downloaden und dort ist es deutsch... :)

EDIT: es ist noch nicht zu spät :p ich habe jetzt mal nur die test3 gelfahst mit dem ebiff kernel und siehe da alles geht inc. fancy widgets. versuche das jetzt noch mit den parts und dann mit meiner rom..

MFG

Du schaffst das

Hobler86 schrieb:

hab zwar keinen plan ob das was damit zu tun hat aber:

#
# ADDITIONAL_DEFAULT_PROPERTIES
#
ro.secure=0
ro.allow.mock.location=0
ro.debuggable=0
persist.service.adb.enable=1
ro.sdext.patchexits=y