[ROM] BeatMod AOSP 2.2.1

• 1.549 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welche Tastatur wollt ihr in der stable 2.5 version sehen?

• Umfrageteilnehmer
    23
Das ja cool. Endlich steht dann wieder HTC Magic bei den Telefon Infos^^

Edit: zum neuen Kernel, kann es sein das der speziell für CM Roms gemacht wurde. Schliesslich steht im Dateinamen cm.

Zuletzt bearbeitet:
Hobler86 schrieb:
Das ja cool. Endlich steht dann wieder HTC Magic bei den Telefon Infos^^

hehe :p

Screenshots folgen von den gapps, datum, uhr, kalender und der htc magic eintrag. muss noch mal kurz flashen hab gerade nen fehler beim market entdeckt :p wird noch so ca 30 min dauern dann kommen screens und in 2 stunden sind da voraussichtlich alle mods online.

Magic-Fan schrieb:
hehe :p

Screenshots folgen von den gapps, datum, uhr, kalender und der htc magic eintrag. muss noch mal kurz flashen hab gerade nen fehler beim market entdeckt :p wird noch so ca 30 min dauern dann kommen screens und in 2 stunden sind da voraussichtlich alle mods online.

Was den fürn Fehler beim Market?

achso.

Es juckt mir ja in den Fingern den neuen Kernel da mal aus zu probieren, will aber auch nix riskieren ^^

Hobler86 schrieb:
achso.

Es juckt mir ja in den Fingern den neuen Kernel da mal aus zu probieren, will aber auch nix riskieren ^^

kannst damit nix kaputt machen, nur ist es blöd wenn ich nicht mal weiß was da anders ist. werde aber später noch flashen.

MFG

kann ich den einfach mit recovery flashen? weil über fastboot geht schlecht, wegen gesicherter SPL.

So wie es aussieht wird innerhalb der nächsten Tage das offizielle 2.2.1 Update ausgerollt. Dann hat man vielleicht auch ne ganz neue Basis. Wenn alle dann sowieso das RAM-Hack bekommen haben.

Hobler86 schrieb:
kann ich den einfach mit recovery flashen? weil über fastboot geht schlecht, wegen gesicherter SPL.

ja einfach die rom und dann den kernel.
also market geht jetzt auch, dabei ist mir aber aufgefallen, dass es eine neue launcher pro und terminal update gibt, die ich auch gleich mit rein packen werde.
so hier die versprochenen screens:

Anhänge

• 1png.png
    1png.png
    17,5 KB · Aufrufe: 139
  • devic11e.png
    devic11e.png
    7,7 KB · Aufrufe: 150
  • device.png
    device.png
    8,3 KB · Aufrufe: 173
  • device1.png
    device1.png
    9,7 KB · Aufrufe: 128
  • device11.png
    device11.png
    16,6 KB · Aufrufe: 130
  • device111.png
    device111.png
    13,8 KB · Aufrufe: 138
  • Danke
Reaktionen: DonStieberto
Hobler86 schrieb:

so ich mach das jetzt mit dem Kernel hab mir schnell wieder ungesicherten SPL geflashed. ich sag dann obs geklappt hat. Und ob dann GPS geht.

Hab grade geflasht über recovery und guck mal wie der läuft

decoderone schrieb:
So wie es aussieht wird innerhalb der nächsten Tage das offizielle 2.2.1 Update ausgerollt. Dann hat man vielleicht auch ne ganz neue Basis. Wenn alle dann sowieso das RAM-Hack bekommen haben.

klingt ja gut. :p woher weißt du das pls nen link.

Ach ja und hier an dieser stelle möchte ich mich nochmal bei decoderone bedanken, denn er hat den bug mit dem datum etc. gelöst. :thumbup:

Hobler86 schrieb:
so ich mach das jetzt mit dem Kernel hab mir schnell wieder ungesicherten SPL geflashed. ich sag dann obs geklappt hat. Und ob dann GPS geht.

was wieso. ist dass den kein ram hack kernel?

recovery geflasht handy bootet grade

Magic-Fan schrieb:
was wieso. ist dass den kein ram hack kernel?

ne hab kurzfrisitg wieder ungesicherten SPL gehabt und über fastboot den kernel flashen will, machs aber gleich nun doch wie du sagtest über recovery. also keine panik. Gesicherte SPL is auch wieder drauf.

Edit1: so gerade alles frisch geflashed, mal sehn ob das Rom startet^^

Edit2: Android Bootscreen ist da^^

Edit3: Also das Rom ist erfolgreich gestartet, muss aber wieder neu starten und sim einlegen, sonst lässt mich die rom nix einrichten^^

Edit4: zweiter Neustart^^

Edit5: "Ihr derzeitiger Standort kann vorrübergehend nicht ermittelt werden" sagt mir Google Maps. Ich lad nochmal Fancy Wigdet und guck mal was die app mir sagt.

Zuletzt bearbeitet:
hahahaha lol scheiße ihr werdet echt lachen. :p ich hab mir gerade das neuste update von google maps gedownloaded und siehe da. gps wird gefunden. so was waren jetzt noch die bugs ich teste das mal.

MFG

Anhänge

• device.png
    device.png
    16,9 KB · Aufrufe: 148
Also zum Thema GPS....

Bei mir tut GPS Google Maps. Ich hab die Version aus dem ROM. Ich benutze den Ram Hack. Als einzige Modifikation habe ich die build.prop angepasst wie in Post 508 beschrieben. Als Mobilfunkbetreiber hab ich O2.

Vielleicht hilft das was.

Gruß, frucht_gummi

EDIT: Hab grad noch mal geprüft. Ich hab den 2.6.35.9-cyanogenmod+root@pershoot-ubuntu #1 Kernel wie in meiner Signatur vermerkt.

Zuletzt bearbeitet:
frucht_gummi schrieb:
Also zum Thema GPS....

Bei mir tut GPS Google Maps. Ich hab die Version aus dem ROM. Ich benutze den Ram Hack. Als einzige Modifikation habe ich die build.prop angepasst wie in Post 508 beschrieben. Als Mobilfunkbetreiber hab ich O2.

Vielleicht hilft das was.

Gruß, frucht_gummi

also schön langsam versteh ich die welt nicht mehr. ^^ jetzt gehts auf einmal wieder im ramhack mod