paidroid
Fortgeschrittenes Mitglied
- 24
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
paidroid schrieb:
Hobler86 schrieb:Das ja cool. Endlich steht dann wieder HTC Magic bei den Telefon Infos^^
Magic-Fan schrieb:hehe
Screenshots folgen von den gapps, datum, uhr, kalender und der htc magic eintrag. muss noch mal kurz flashen hab gerade nen fehler beim market entdeckt wird noch so ca 30 min dauern dann kommen screens und in 2 stunden sind da voraussichtlich alle mods online.
Hobler86 schrieb:Was den fürn Fehler beim Market?
Hobler86 schrieb:achso.
Es juckt mir ja in den Fingern den neuen Kernel da mal aus zu probieren, will aber auch nix riskieren ^^
Hobler86 schrieb:kann ich den einfach mit recovery flashen? weil über fastboot geht schlecht, wegen gesicherter SPL.
Hobler86 schrieb:kann ich den einfach mit recovery flashen? weil über fastboot geht schlecht, wegen gesicherter SPL.
decoderone schrieb:So wie es aussieht wird innerhalb der nächsten Tage das offizielle 2.2.1 Update ausgerollt. Dann hat man vielleicht auch ne ganz neue Basis. Wenn alle dann sowieso das RAM-Hack bekommen haben.
Hobler86 schrieb:so ich mach das jetzt mit dem Kernel hab mir schnell wieder ungesicherten SPL geflashed. ich sag dann obs geklappt hat. Und ob dann GPS geht.
Magic-Fan schrieb:was wieso. ist dass den kein ram hack kernel?
frucht_gummi schrieb:Also zum Thema GPS....
Bei mir tut GPS Google Maps. Ich hab die Version aus dem ROM. Ich benutze den Ram Hack. Als einzige Modifikation habe ich die build.prop angepasst wie in Post 508 beschrieben. Als Mobilfunkbetreiber hab ich O2.
Vielleicht hilft das was.
Gruß, frucht_gummi