[ROM] BeatMod AOSP 2.2.1

• 1.549 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welche Tastatur wollt ihr in der stable 2.5 version sehen?

• Umfrageteilnehmer
    23
Hobler86 schrieb:
Ne die Erklärung von Paidroid klingt logischer.
Liegt wohl eher an einer bestimmten Permission.
Weil bei der originalen AOSP Rom dieser Fehler nicht auftritt.

Jupp....das wäre an sich ne Möglichkeit! Mmh....Magic-Fan, das überschreitet aber deine Möglichkeiten, oder? :confused: Kennste vielleicht jmd., der jmd. kennt, der wieder jmd. kennt!? :scared:

schon mal einer "fix_permissions" ausgeführt und probiert?
Nur mal so eine mögliche Lösung in dem Raum geworfen. :D

Ruxi schrieb:
schon mal einer "fix_permissions" ausgeführt und probiert?
Nur mal so eine mögliche Lösung in dem Raum geworfen. :D
Äääh.....was soll das damit zu tun haben!? So als ne Lösung für jedes Problem, oder was!? :D

bin noch unterwegs werde in ca 30 min alles posten was ich bis jetzt weis
mfg

Hobler86 schrieb:
Ne die Erklärung von Paidroid klingt logischer.
Liegt wohl eher an einer bestimmten Permission.
Weil bei der originalen AOSP Rom dieser Fehler nicht auftritt.

nein stimmt nicht. hast du den nschonmal die aosp rom also die orginale mit dem ramhack kernel getestet. denn dann geht es auch nciht. sprich der ramhack kernel ist schuld. es kann sein das es an permissions liegt, muss aber nicht. ich werde mich jetzt intensiv mit dem kernel beschäftigen nd gucken was ich tun kann.

MFG

v-i-c-t-o-r-y schrieb:
Also die Lokalisierung über GPS bei Google Maps und Latidude funktioniert bei mir einwandfrei.uch Navigon läuft mit GPS.
(NO RAM HACKRom).

seht ihr bei ihm geht es, weil er die no ram hack version hat. und jetzt kommt mir bitte nicht, dass es jetzt um beautifull widgets etc. geht denn google maps ist gps ist auch ein opfer des kernels.

MFG

so ich habe jetzt vor die gammafly rom zu flashen, da sie ja auf dem neuen kernel basiert, vll geht es ja dort, das würde mir schon mal starthilfe geben.

Zuletzt bearbeitet:
ich habs gewusst. die orginale gammafly wo der kernel schon dabei ist, geht gps in maps ebenfalls nicht. also es liegt definitv am kernel.

MFG

PS: jetzt ist nur die frage warum.... :cursing:

man ey das echt mies. so perfekt die rom bis auf diesen kernel -.-

Aber wir haben zumindest schonmal den Übeltäter für den Bug ausfindig machen können. Oder besser gesagt du hast ihn gefunden Magic-Fan^^

Zuletzt bearbeitet:
Hobler86 schrieb:
man ey das echt mies. so perfekt die rom bis auf diesen kernel -.-

Aber wir haben zumindest schonmal den Übeltäter für den Bug ausfindig machen können. Oder besser gesagt du hast ihn gefunden Magic-Fan^^

jo fuckt mich gerade auch ein wenig ab ^^ ich bin jetzt gerade noch am testen des neusten updates, was ich heute online bringen werde, da ich denke dass der gps bug noch etwas dauern kann und deshalb will ich erstmal datum bug und die neusten gapps vom tisch haben, damit ich mich nachher nur mehr auf das gps konzentrieren muss. ach ja und mein theme sollte auch heute oder morgen fertig werden.

MFG

Hobler86 schrieb:
kommt dann auch der neue market dazu? Weil der neue Market shockt voll. Echt geile Aufmachung hat der Market bekommen.

Konnt ihn schon auf meinem Desire HD begutachten.

Hier mal eine News zum neuen Market
Android Market erhält Rundumerneuerung - 14.12.2010 - ComputerBase

jop ist echt geil und ja er kommt dazu, nur darf euch die neue mb nicht schocken die rom ist jetzt 61.5 mb groß wegen den 3 neuen gapps die sind fast doppelt so groß. aber an der performance ändert sich natürlich nichts. also ich werde jetzt den normalen grünen market hinzugeben, aber bei dem theme wird er in blau angepasst sein.

MFG

EDIT: was sagt ihr. soll ich die carmod app entfernen? eher shcon oder kann sich ja jeder nach bedarf im market holn.

Lass am besten alle apps die man im Market ziehen kann raus dann kann sich jeder seine Rom individuell einrichten.

paidroid schrieb:
Lass am besten alle apps die man im Market ziehen kann raus dann kann sich jeder seine Rom individuell einrichten.

naja dann kann ich gleich alle gapps raus tun das wäre auch ein bischen blöd

Magic-Fan schrieb:
EDIT: was sagt ihr. soll ich die carmod app entfernen? eher shcon oder kann sich ja jeder nach bedarf im market holn.

ne also ich brauch es net.

paidroid schrieb:

link ist down. naja ich werde die gapps schon drin lassn. so hab jetzt gerade reboot der neusten version. hab jetzt auch so eingestellt, dass er in den settings die mod version anzeigt und am anfang wo man auf den androiden klicken muss da HTC Magic steht und nicht my touch 3g. bei der dream version steht dann halt HTC Dream

• Danke
Reaktionen: hutzliputz