chrissooo
Erfahrenes Mitglied
- 12
Ich habe jetzt mal maps gestartet und siehe da, Standort wird auch per handynetz angezeigt. Beautifull widgets geht aber nicht. Das ging mit pirate rum immer.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Magic-Fan schrieb:ich weiß im moment auch keine richtige erklärung dafür. ist echt komisch.
MFG
Könnt ihr mir genau aufzählen was alles nicht bei der lokalisierung funzt bitte. also welche apps gehen und welche nicht.
DonStieberto schrieb:Naja....die Navigation geht wie gesagt. Cardio Trainer ebenso.
Die Ortung von Google Latitude funktioniert nicht, Maps ("Standort anzeigen") ebenfalls nicht, und die Wetter Apps (auch die "interne" von Froyo) kann keinen Standort bestimmen!
schnuelf schrieb:Wo find ich das alte radio dann versuch ich mal zurück zu flashen
schnuelf schrieb:ging das nich auch mit der sapping.nbh von max? iss dann net wieder eigentlich alles original?
Magic-Fan schrieb:würd ich lieber nicht machen. außerdem habe ich schon jemanden gefunden er falsht gerade...
MFG trotzdem danke
Magic-Fan schrieb:mmh jop stimmt müsste eig. gehen, trotzdem würde ich es nicht riskieren.
PS: hab hier gerade die neuste version vom market laufen, und ich muss sagen der macht jetzt echt was her. also der wird dann im nächsten update sowieso mit dabei sein. und auch beim theme in blau.
schnuelf schrieb:Bin ich froh das das net am RAM HAck liegt. Weil die paar MB mehr machen sich schon bemerkbar. Wo du aber grad am suchen bist der Wecker zeigt auch keine Wochentage an beim einstellen sondern nur 1,2,3,4,5,6,7
Und ich hatte schon 2 mal nen freeze wo nichts mehr ging.
Aber das ist wohl auch erstmal zweitrangig.
schnuelf schrieb:Oh sorry hab ich glatt überlesen kommt net mehr vor (hoffe ich)
Aber sonst fetes Lob für die ROM
Magic-Fan schrieb:boa ich bin gerade tierrisch angepisst, denn nichtmal auf der 2.5 stable geht es. jetzt geh ich auf die test version. ansonsten muss ich es mit der test3 nochmal versuchen der orginalen
EDIT: so mit der test6 gehts auch nicht. beginne jetzt stück zu stück auf die test3 der orginalen wieder auf zu bauen.... boa das kann ma dauern und nur wegen dem shit gps