[ROM] BeatMod AOSP 2.2.1

• 1.549 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welche Tastatur wollt ihr in der stable 2.5 version sehen?

• Umfrageteilnehmer
    23
Ich habe jetzt mal maps gestartet und siehe da, Standort wird auch per handynetz angezeigt. Beautifull widgets geht aber nicht. Das ging mit pirate rum immer.

Die netzbasierte Lokalisiereung funktioniert nicht richtig. Google Maps geht (wenns auch subjektiv was länger dauert) Standortbstimmung im Browser (Google Seite) geht nicht also Netzbasiert.
Widgets gehen auch nicht Netzbasiert. Also anscheinend alles was auf UMTS und so baut.

Ich habe: ROM mit RAM Hack und geändertem Radio und SPL

Magic-Fan schrieb:
ich weiß im moment auch keine richtige erklärung dafür. ist echt komisch.

MFG

Könnt ihr mir genau aufzählen was alles nicht bei der lokalisierung funzt bitte. also welche apps gehen und welche nicht.

Naja....die Navigation geht wie gesagt. Cardio Trainer ebenso.

Die Ortung von Google Latitude funktioniert nicht, Maps ("Standort anzeigen") ebenfalls nicht, und die Wetter Apps (auch die "interne" von Froyo) kann keinen Standort bestimmen! :blink::blink:

DonStieberto schrieb:
Naja....die Navigation geht wie gesagt. Cardio Trainer ebenso.

Die Ortung von Google Latitude funktioniert nicht, Maps ("Standort anzeigen") ebenfalls nicht, und die Wetter Apps (auch die "interne" von Froyo) kann keinen Standort bestimmen! :blink::blink:

mmh wenn es jetzt nur maps gewesen wäre, hätte es vll an maps gelegen aber wenn die wetter apps auch nciht gehen. mmh.

MFG

Bei mir funktioniert das auch nicht ganz. Latitude zeigt mich zwar richtig auf der Karte an, jedoch steht kein Ort da sondern nur "Standort auf Karte bekannt".

Bei Fancy Widget hab ich es auch noch festgestellt.
Hab auch die Version mit Ramhack auf dem neue Radio und SPL.

ist hier den keiner der noch die alte radio hat?

Wo find ich das alte radio dann versuch ich mal zurück zu flashen

schnuelf schrieb:
Wo find ich das alte radio dann versuch ich mal zurück zu flashen

würd ich lieber nicht machen. außerdem habe ich schon jemanden gefunden er falsht gerade...

MFG trotzdem danke

ging das nich auch mit der sapping.nbh von max? iss dann net wieder eigentlich alles original?

schnuelf schrieb:
ging das nich auch mit der sapping.nbh von max? iss dann net wieder eigentlich alles original?

mmh jop stimmt müsste eig. gehen, trotzdem würde ich es nicht riskieren.

PS: hab hier gerade die neuste version vom market laufen, und ich muss sagen der macht jetzt echt was her. also der wird dann im nächsten update sowieso mit dabei sein. und auch beim theme in blau.

• Danke
Reaktionen: Hobler86 und DonStieberto
Magic-Fan schrieb:
würd ich lieber nicht machen. außerdem habe ich schon jemanden gefunden er falsht gerade...

MFG trotzdem danke

TOP!!! Bin gespannt.... er soll das Wetter von Froyo (Widget mit NEws Dingens und Wetter.com App mal den Standoert bestimmen lassen, ob das klappt!!!)

Magic-Fan schrieb:
mmh jop stimmt müsste eig. gehen, trotzdem würde ich es nicht riskieren.

PS: hab hier gerade die neuste version vom market laufen, und ich muss sagen der macht jetzt echt was her. also der wird dann im nächsten update sowieso mit dabei sein. und auch beim theme in blau.

Neuer Market wäre sicherlich klasse!!! Is der von Lord Seth bearbeitet oder original NEU!????

Hoffentlich klappt das mit dem GPS Problem, wobei es sich mehr nach einem "Netzwerkortungsproblem" anhört mittlerweile! ^^

so also mit der noramhack version geht es auch nicht. ich werde mich jetzt nochmal intensiv mit der test3 der orginalen beschäftigen.

MFG

EDIT: keine sorge das bekomme ich schon irgendwie hin. also lord seth weiß auch keine erklärung aber das schaff ich schon :p kann vll nur bischen dauern. also 2-3 tage wenn es gut kommt. hab ziehmlich viel um die ohrn im moment.

Zuletzt bearbeitet:
Bin ich froh das das net am RAM HAck liegt. Weil die paar MB mehr machen sich schon bemerkbar. Wo du aber grad am suchen bist der Wecker zeigt auch keine Wochentage an beim einstellen sondern nur 1,2,3,4,5,6,7
Und ich hatte schon 2 mal nen freeze wo nichts mehr ging.

Aber das ist wohl auch erstmal zweitrangig.

schnuelf schrieb:
Bin ich froh das das net am RAM HAck liegt. Weil die paar MB mehr machen sich schon bemerkbar. Wo du aber grad am suchen bist der Wecker zeigt auch keine Wochentage an beim einstellen sondern nur 1,2,3,4,5,6,7
Und ich hatte schon 2 mal nen freeze wo nichts mehr ging.

Aber das ist wohl auch erstmal zweitrangig.

sry nicht böse sein, aber bitte lest auch mal die posts. das ist großes thema seit 10 seiten ungefähr. datum bug in kalendar, bar und wecker ist gefixt, update kommt die tage, warte jetzt noch mit dem update bis ich gps gefixt habe.

MFG

Oh sorry hab ich glatt überlesen kommt net mehr vor (hoffe ich)
Aber sonst fetes Lob für die ROM

schnuelf schrieb:
Oh sorry hab ich glatt überlesen kommt net mehr vor (hoffe ich)
Aber sonst fetes Lob für die ROM

jo kein problem und danke

boa ich bin gerade tierrisch angepisst, denn nichtmal auf der 2.5 stable geht es. jetzt geh ich auf die test version. ansonsten muss ich es mit der test3 nochmal versuchen der orginalen

EDIT: so mit der test6 gehts auch nicht. beginne jetzt stück zu stück auf die test3 der orginalen wieder auf zu bauen.... boa das kann ma dauern und nur wegen dem shit gps

Zuletzt bearbeitet:
Magic-Fan schrieb:
boa ich bin gerade tierrisch angepisst, denn nichtmal auf der 2.5 stable geht es. jetzt geh ich auf die test version. ansonsten muss ich es mit der test3 nochmal versuchen der orginalen

EDIT: so mit der test6 gehts auch nicht. beginne jetzt stück zu stück auf die test3 der orginalen wieder auf zu bauen.... boa das kann ma dauern und nur wegen dem shit gps

Das ist ärgerlich! :cursing::cursing:

Aber halt dich nicht am GPS fest, ok!? Es scheint ja wie bereits schon gecheckt, das ORtung per Netz zu sein! Das is sicherlich noch schwieriger rauszufinden, oder???? :bored:

Ne endgültige Version postest du dann am besten wenn ALLES passt, oder? Die Kalender gefixt...undundund...das GPS/Ortungsproblem!!! :razz:

Definitiv net GPS GPS geht getestet mit Navigon und Google Maps wobei bei Google MAPS auch die NEtzortung funktioniert.
Es geht sich aber im eigentlichen um die Netzortung da muss ich meinem Vorredner beipflichten.