[ROM] BeatMod AOSP 2.2.1

• 1.549 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welche Tastatur wollt ihr in der stable 2.5 version sehen?

• Umfrageteilnehmer
    23
also in der test3 von dem orginalen + ramhack kernel funz google maps gps. mehr hab ich nicht getestet, aber dann wird wohl alles gehen. ich versuch jetzt mal die 2.5er version von meiner mit dem ram hack kernel extra flashen und guck dort.

MFG

EDIT: 2.5er stable (alte) + ram hack flash = auch kein gps. ich werde jetzt mal die gps so. und die gps data von der test3 nehmen und nochmal versuchen. ich weiß aber nicht ob das alles ist was für gps verantwortlich ist.

Zuletzt bearbeitet:
Magic-Fan schrieb:
also in der test3 von dem orginalen + ramhack kernel funz google maps gps. mehr hab ich nicht getestet, aber dann wird wohl alles gehen. ich versuch jetzt mal die 2.5er version von meiner mit dem ram hack kernel extra flashen und guck dort.

MFG

EDIT: 2.5er stable (alte) + ram hack flash = auch kein gps. ich werde jetzt mal die gps so. und die gps data von der test3 nehmen und nochmal versuchen. ich weiß aber nicht ob das alles ist was für gps verantwortlich ist.

Seltsam! Hab meine Cardio Trainer (Jogging) App getestet! Funkt einwandfrei!!!!! Aber LAtitude, MAps nicht....Standort bestimmen geht nicht!!!

Bei der Navigation scheint es aber auch zu funktioniere!!! :confused::glare::confused::glare:

Frag doch mal den Herrn Lord Seth, vielleicht weiß der Rat!

Seltsam ist, dass es bei manchen Apps funktioniert und bei manchen eben nicht. !????
!

DonStieberto schrieb:
Seltsam! Hab meine Cardio Trainer (Jogging) App getestet! Funkt einwandfrei!!!!! Aber LAtitude, MAps nicht....Standort bestimmen geht nicht!!!

Bei der Navigation scheint es aber auch zu funktioniere!!! :confused::glare::confused::glare:

Frag doch mal den Herrn Lord Seth, vielleicht weiß der Rat!

Seltsam ist, dass es bei manchen Apps funktioniert und bei manchen eben nicht. !????
!

jo eben. naja lord seth ist im moment nicht online. ma gucken ob ich heute abend zeit habe. muss noch lernen ;)

also ich hab es jetzt nochmal versucht, mit der test3 der orginalen mit den parts und dem kernel und siehe da es funzt auch nicht... keine Ahnung.

MFG:cursing:

ich habe eine idee. kann einer, der noch die normale spl und radio hat und die nonramhack version nutz mir sagen, ob bei ihm das Gps geht?... Wäre wirklich verdammt wichtig. ich will jetzt nicht extra wieder eine andere radio/spl flashen, ist mir auch zu riskant.

MFG und Danke

ich würds wieder umändern in normale SPL und Radio und dann flashen, aber will auch nix riskieren, da ich es ja verkaufen will. Das Handy muss noch weihnachtsgeschenke finanzieren xD

Hobler86 schrieb:
ich würds wieder umändern in normale SPL und Radio und dann flashen, aber will auch nix riskieren, da ich es ja verkaufen will. Das Handy muss noch weihnachtsgeschenke finanzieren xD

jo ich hoffe jemand ist so nett und schreibt mir dass. würde mich echt ein stück weiterbringen.

MFG

paidroid schrieb:
Hey bei mir gibt es das Problem, dass das Magic die ganze Zeit ein Systemupdate zieht und dadurch ein dauerhafter download entsteht.
Ich habe es einmal per Wlan zu ende laden lassen woraufhin der Download einfach von vorne startete.
Die Rom kann so von mir nicht benutzt werden da so ruck zuck mein Traffic limitiert wird.
Ist dieses Problem bereits bekannt oder ist dies nur bei mir so.

Ich habe übrigens die Ram Hack version.
Habe mehrmal neu geflashed mit full wipe hilft alles nichts.

Welchen Handy Provider haste den?

Dein Problem erinnert mich an ein Fehler den ich damals mit meiner o2 Karte und der Sense rom von Magic-Fan hatte. Und zwar bekam ich immer Cell Broadcasting SMS´en.
Und ich hatte rausgefunden das nur o2 Kunden solche SMS Nachrichten bekommen haben.

Ok SMS und software Update sind 2 verschiedene Paar Schuhe, aber vllt. liegts ja an deinem Provider.

Teste doch mal mit einer anderen sim, falls du eine zur verfügung hast.

Hobler86 schrieb:
Welchen Handy Provider haste den?

Dein Problem erinnert mich an ein Fehler den ich damals mit meiner o2 Karte und der Sense rom von Magic-Fan hatte. Und zwar bekam ich immer Cell Broadcasting SMS´en.
Und ich hatte rausgefunden das nur o2 Kunden solche SMS Nachrichten bekommen haben.

Ok SMS und software Update sind 2 verschiedene Paar Schuhe, aber vllt. liegts ja an deinem Provider.

Teste doch mal mit einer anderen sim, falls du eine zur verfügung hast.

das hab ich mir auch gerade gedacht. wusste nur nicht dass du das warst mit dem prob :p am besten wäre echt mal mit einer anderen sim.

MFG

Magic-Fan schrieb:
das hab ich mir auch gerade gedacht. wusste nur nicht dass du das warst mit dem prob :p am besten wäre echt mal mit einer anderen sim.

MFG

Das war nicht nur ich mit dem Problem xD

Bei mir geht auch keine Lokalisierung, sonst super app.

Ich meine damit dass der Standort bei z.b. beatifull widgwts nicht angezeigt wird. Sorry hab mich falsch ausgedrückt.

chrissooo schrieb:
Ich meine damit dass der Standort bei z.b. beatifull widgwts nicht angezeigt wird. Sorry hab mich falsch ausgedrückt.

achso sry ^^

Könnte es am Radio liegen? Ich habe nämlich die ROM hack Version allerdings mit dem 2.22.28.xx Radio...

chrissooo schrieb:
Könnte es am Radio liegen? Ich habe nämlich die ROM hack Version allerdings mit dem 2.22.28.xx Radio...

der gps bug?

Naja, ich meine eigentlich die Standortbestimmung per handynetz. GPS habe ich jetzt garnicht ausprobiert.

Magic-Fan schrieb:
jo ich hoffe jemand ist so nett und schreibt mir dass. würde mich echt ein stück weiterbringen.

MFG

Mist...gestern hätte ich das noch testen können....jetzt will ich auch nicht mehr Radio und SPL rumflashen! ^^

Hat das denn keiner früher gemerkt!? :angry:

chrissooo schrieb:
Naja, ich meine eigentlich die Standortbestimmung per handynetz. GPS habe ich jetzt garnicht ausprobiert.

Das ist ein gutes Stichwort!!! GPS (wegen Google Maps NAvigation und meiner Cardio Trainer App...) scheint ja sogar zu funktionieren'!!!!! Vielleicht liegt es ja irgendwie an der Netzortung!!! :blink::blink:

ich weiß im moment auch keine richtige erklärung dafür. ist echt komisch.

MFG

Könnt ihr mir genau aufzählen was alles nicht bei der lokalisierung funzt bitte. also welche apps gehen und welche nicht.