[ROM] BeatMod AOSP 2.2.1

• 1.549 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welche Tastatur wollt ihr in der stable 2.5 version sehen?

• Umfrageteilnehmer
    23
Hobler86 schrieb:
Hey das stimmt, jetzt wo du es sagst, bei mir hat die Rom auch keine Lokalisierung. Bei Fancy Widget zeigt er bei mir keine Wetterdaten an.

mmh ist mir jetzt auch gerade aufgefallen...
wirklich komisch ich werde das weiter verfolgen.

MFG

Splasher schrieb:
Hab aus deinem Thread diese nbh zurückgeflashed, dann nochmal von vorne angefangen...

jetzt flash ich grad die fastboot flash radio radio-2.22.27.08.img

Aber leider bleibt es kurz vorher bei writing stehen... :-(
Mist!!!!

edit: Trotz abbruch und neuversuch - bleibt immer kurz vorher stehen :(
so ein mist!

edit2: Ja, egal was ich versuche, es bleibt immer bei der Radio-flash-hängen :( :( :( :(

edit3: Und die recovery-datei aus dem sticky bleibt auch hängen :( kurz vor fertig.
Gibts doch net - HILFE :(

Ich hab heute über Nacht den Akku nochmal voll geladen - aber hat nichts gebracht. Der rote Strich will einfach nicht weiter gehen :-(
Hat jemand noch einen Tipp für mich??? :( :(

Hobler86 schrieb:
Hey das stimmt, jetzt wo du es sagst, bei mir hat die Rom auch keine Lokalisierung. Bei Fancy Widget zeigt er bei mir keine Wetterdaten an.

Ohja...Tatsache! Das wäre ja doof! :(

GPS????

Edit: Ich check das mal aus. Mir ist aufgefallen, dass z.B. Latitude, oder wetter (sei es froyo wetter oder auch wetter.com) nicht lokalisieren kann! ^^ Aber gestern habe ich noch mit google maps navigation navigiert--> einwandfrei! Ich benutze mein Magic auch zum Joggen mit der Cardio Trainer app! Das probier ich ebenfalls aus, ob das richtig funktioniert!!! Dann können wir den Fehler eingrenzen und Magic-Fan oder Lord Seth können vielleicht helfen! :D

Zuletzt bearbeitet:
b3rnd schrieb:
Ich hab keine localisierung ...

Beim.wetter (egal welches) ist unknow destination

Und meine uhrzeit stimmt auch nicht

Lokalisierung kann ich bestätigen, aber Uhrzeit funktioniert einwandfrei (automatisch vom NEtz bereitgestellte Werte!!!)

Ja mir wäre es selbst net aufgefallen, ich dachte erst das liegt an fancy widget weil ich ja nur noch mit langsamen speed ins netz kann. GPS hilft da auch net weiter. Also Lokalisierung ist mir sehr wichtig, da ich das Handy dann gern verkaufen will, und da sollte dann schon alles laufen.

Aaaalso....wie gesagt ich teste das im Laufe des Tages nochmal. Vielleicht haben Magic-Fan und Lord Seth ne Idee! :sad:

Google maps kann meinen Standort nicht bestimmen, ebenso wenig funktioniert Latitude. ^^ Dachte auch zunächst, dass das am Wetter App liegt oder so...anscheinend hat es mit Lokalisierung im Allgemeinen zu tun!

Also Navi über GPS funktioniert.:huh:

Hallo,

das GPS Problem habe ich vorgestern leider im falschen Thread gemeldet (Die Umbenennung hat mich wohl etwas durcheinander gebracht:smile:).

GPS scheint nicht richtig zu funktionieren. Ich habe diverse Apps wie GPS Test installiert und bekomme keinerlei GPS Koordinaten angezeigt. Dies ist ein Déjà Vu, welches ich mit dem Cyanogenmod 6.0 mal hatte. Ich habe den Ram Hack Kernel verwendet und habe SPL: 1.33.0013d /Radio: 2.22.28.25 auf meinem Vodafone Magic.

Möglicherweise ein Kernel-Problem? Mit Test2 und dem alten SPL/Radio hatte ich dieses Problem nicht.

Nebenbei wundert es mich noch, dass die Hardware-Unterstützung für Videos (im Besonderen WMV) nicht mehr funktioniert. Das hat mit dem Original Android 1.6 von Vodafone noch funktioniert und scheint irgend einer Optimierung zum Opfer gefallen zu sein.

Grüße,
shotokan66

bis jetzt habe ich noch keine erklärung dafür, habe mich aber noch nicht damit beschäftigt. ich werde jetzt in der nächsten stunde andere aosp basierende roms testen, und gucken ob es dort funktioniert.

MFG und Sorry wegen den letzen bug.

EDIT: möglicher weise hängt es echt mit dem kernel zusammen...

Hey bei mir gibt es das Problem, dass das Magic die ganze Zeit ein Systemupdate zieht und dadurch ein dauerhafter download entsteht.
Ich habe es einmal per Wlan zu ende laden lassen woraufhin der Download einfach von vorne startete.
Die Rom kann so von mir nicht benutzt werden da so ruck zuck mein Traffic limitiert wird.
Ist dieses Problem bereits bekannt oder ist dies nur bei mir so.

Ich habe übrigens die Ram Hack version.
Habe mehrmal neu geflashed mit full wipe hilft alles nichts.

paidroid schrieb:
Hey bei mir gibt es das Problem, dass das Magic die ganze Zeit ein Systemupdate zieht und dadurch ein dauerhafter download entsteht.
Ich habe es einmal per Wlan zu ende laden lassen woraufhin der Download einfach von vorne startete.
Die Rom kann so von mir nicht benutzt werden da so ruck zuck mein Traffic limitiert wird.
Ist dieses Problem bereits bekannt oder ist dies nur bei mir so.

Ich habe übrigens die Ram Hack version.
Habe mehrmal neu geflashed mit full wipe hilft alles nichts.

also das ist komplett neu und hatte auch noch kein einziger dieses problem, was ich irgendwie mir auch nicht erklären kann dass es wegen der rom solche bugs gibt wenn es bei jedem anderen geht.

MFG

Ich habe z.Z die test3 am laufen hier gibt es das Problem nicht. Nur zur info das Update ist 53,9MB groß

paidroid schrieb:
Ich habe z.Z die test3 am laufen hier gibt es das Problem nicht. Nur zur info das Update ist 53,9MB groß

ähm hast du es denn mit oder ohne ram hack die test3 geflasht?

hab die halt mit dem ezterry Kernel geflasht

paidroid schrieb:
hab die halt mit dem ezterry Kernel geflasht

komisch. versuch jetzt nach einem fullwipe die neue rom nochmal

Hab ich schon ging nicht.
Kann es daran liegen, dass die Rom auf test2 basiert?

paidroid schrieb:
Hab ich schon ging nicht.
Kann es daran liegen, dass die Rom auf test2 basiert?

nein, denn bei anderen geht ja auch alles, genau so wie bei mir.

Ok trotzdem danke.
Aber gibt es denn die möglichkeit in test3 die blackbar zu flashen und die Uhr weiß zu bekommen?
Bei mir bleibt die Schwarz und ist nicht lesbar :(

paidroid schrieb:
Ok trotzdem danke.
Aber gibt es denn die möglichkeit in test3 die blackbar zu flashen und die Uhr weiß zu bekommen?
Bei mir bleibt die Schwarz und ist nicht lesbar :(

naja ich hab es noch nicht mit der test3 versucht. du kannst aber mal testweise mein noch nicht fertiges theme testen, ob er das da ändert. ich werde sowieso die tage ein update bringen, wo die datum bugs weg sind und hoffentlich auch das gps.

MFG

ok kann ich machen wo finde ich das theme denn?