[ROM] BeatMod AOSP 2.2.1

• 1.549 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welche Tastatur wollt ihr in der stable 2.5 version sehen?

• Umfrageteilnehmer
    23
LordSeth schrieb:
@ Don

ich würde sie nicht flashen sondern entpacken und die images per fastboot einspielen!!

Dies ist sicherer...

mfg

ich glaube das meinte er auch ;) also er meinte allgemein ob man es machen soll oder nicht. ja ich würde es jederzeit wieder machen hab nix bereut.
wahrscheinlich
EDIT: das update wird wahrscheinlich erst morgen kommen, weil ich heute nicht mehr lange zeit habe.

lass dir zeit
;)
so wild ist der bug auch nicht

ImbaBasti schrieb:
lass dir zeit
;)
so wild ist der bug auch nicht

jo :biggrin: bei dem mach ihr mir eh kein stress ist ja nur ein mini update.

MFG

Was mir persönlich noch fehlt ist ROOT, kann ich da einfach mit dem z4root Ein-Klick-Tool ran gehen und das funktioniert?
Weiß da jemand mehr?

Stefan-W schrieb:
Was mir persönlich noch fehlt ist ROOT, kann ich da einfach mit dem z4root Ein-Klick-Tool ran gehen und das funktioniert?
Weiß da jemand mehr?

also die rom hat root eig. dabei. also ich versteh dein anliegen gerade nicht lol sry.

LordSeth schrieb:
@ Don

ich würde sie nicht flashen sondern entpacken und die images per fastboot einspielen!!

Dies ist sicherer...

mfg

Mmh...ja....wobei es ja auch mittlerweile ne flashbare Variante gibt! :winki::glare::glare:

Magic-Fan schrieb:
also die rom hat root eig. dabei. also ich versteh dein anliegen gerade nicht lol sry.

:scared: Echt?! ziemlich am Anfang hieß es mal was anderes... dacht ich. Ja aber dann ist ja alles wunderbar. :biggrin:

DonStieberto schrieb:
Mmh...ja....wobei es ja auch mittlerweile ne flashbare Variante gibt! :winki::glare::glare:

ich würd es aber auch mit dem fastboot tool machen und nicht flashen.

Magic-Fan schrieb:
ich würd es aber auch mit dem fastboot tool machen und nicht flashen.

Also quasi über ADB! :confused2:

Handy an den PC stöpseln und dann per ADB die Befehle eingeben, odeR?

Einfacher is ja sicherlich die Variante des Flashen eines zips....aber mal schauen! Noch bin ich mir ja noch nicht sicher! ^^

so das hier sind die ersten Bilder meines Theme.
Ich hoffe es gefällt euch. es wäre schön wenn ihr mir sagen könnt was ich noch adden soll bei dem theme bzw was ihr noch gerne dabei hättet. was noch nicht dabei ist, ist der browser und die kontakte/phone in gingerbread style. und ein screen vom blauen market.

Anhänge

• t1.png
    t1.png
    130,7 KB · Aufrufe: 218
  • t2.png
    t2.png
    8,9 KB · Aufrufe: 241
  • t3.png
    t3.png
    8,5 KB · Aufrufe: 159
  • t4.png
    t4.png
    7,7 KB · Aufrufe: 154
  • t5.png
    t5.png
    16,8 KB · Aufrufe: 160
  • t6.png
    t6.png
    32,4 KB · Aufrufe: 200
  • t7.png
    t7.png
    10,8 KB · Aufrufe: 161
  • Danke
Reaktionen: K-putt
Könnte man die Notifications nicht auch auf einem Schwarzen Hintergrund legen?
Sieht irgendwie Blöd aus wenn alles Dunkel/Blau gehalten wird, und auf einmal tauchen diese Weißen Notifications auf :) (bild2)
Und ist es vllt möglich die Runde Batterieanzeige mit reinzupacken?
Aber ich glaube dass das ehr Geschmackssache ist.

Ansonsten , Sieht es wirklich verdammt gut aus ;) Weiter machen ! :p

K-putt schrieb:
Könnte man die Notifications nicht auch auf einem Schwarzen Hintergrund legen?
Sieht irgendwie Blöd aus wenn alles Dunkel/Blau gehalten wird, und auf einmal tauchen diese Weißen Notifications auf :) (bild2)
Und ist es vllt möglich die Runde Batterieanzeige mit reinzupacken?
Aber ich glaube dass das ehr Geschmackssache ist.

Ansonsten , Sieht es wirklich verdammt gut aus ;) Weiter machen ! :p

hehe danke. aber die weiße notifaction bar ist extra, denn ich hab einige erste teile von gingerbread eingebaut, was du auf weitern bildern was ich noch uploaden werde sehen wirst. die runde battery hab ich mir auch shcon überlegt ma gucken bzw vll biete ich einfach zu verschiedene versionen wieder an.

MFG

Du Magic für die Batterie kannst ja nur ne MetaMorph erstellen, dafür ne flashbare Variante zu erstellen für gerademal 6-8 Datein ist völlig Sinnlos;)

Aber erstelle einfach eine, ich sag jetzt mal MultiMorph:thumbsup: , die .xml & .thm Datein enthält!

.thm ist die ältere & .xml ist neu!

EDIT: hier ist ein Beispiel für die Framework-res.apk

EDIT_2: ich würde die Progressbar "Bild 7" nicht Gelb sondern in Blau gestalten, da Du blauen Aktzente drinne hast - ich finde da past Gelb nicht so toll^^.. wenn du willst mache ich Dir das noch schnell

mfg Lordi

Anhänge

• Gingerbread.zip
    479,6 KB · Aufrufe: 85
Zuletzt bearbeitet:
Magic-Fan schrieb:
jop da hast du recht. ich werde höchstens in meinem theme noch die cmlivewallpapers einbaun. aber mehr nicht.

Ja das reicht ja schon. Hauptsache bissl abwechslung, den wenn ich selber Wallpapers runterladen muss, kann ich mich nie entscheiden xD
Wenn ein paar vorgegeben sind, fällt die Wahl leichter xD

Magic-Fan schrieb:
...aber die weiße notifaction bar ist extra,...

Ich Rede ja nicht von der Bar , sondern von den Weißen Kästchen wo die USB Verbindung angezeigt wird et cetera :)

20661d1292164527-rom-beatmod-aosp-2-2-1-t2.png

Und jetzt sehe ich noch den Gelben Blitz bei der Batterieladung , passt auch nicht so ganz zum Blau/Grau/Schwarzen Konzept :p

mfg

Hi,
ich habe gestern nach langem überlegen mein Stein gerootet und anschließend mit diesem Rom BeatMod AOSP 2.2.1 no Ram hack ausgestattet.
WOOOOOOWWWWWWWW:thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Möchte mich hier mal kurz bei allen bedanken die daran beteiligt sind eine solche Rom zu ermöglichen.

BIG THX

Hey Jungs,

Magic-Fan ist nicht anwesend! Er wird erst morgen wieder on sein...

ich bin ja dabei ihn unter die Arme zu helfen sprich einige Grafikfehler auszubügeln & kleine optimierungen durch zuführen....

heute wird von seiner Seits nix mehr kommen, aber Morgen habt ihr dann neues Spielzeug am Start^^

alles was noch gelb & orange ist bekommt blau, aber kein Blau was so erdrückend ist... dezent;-)

die neue Vending bekommt blau anstatt grün.. die hab ich scho fertig - lol

ein bißchen Geduld, dies wird Euch schon gefallen - mir gefällt das Desgin auch sehr gut

also der kleine Blitz*grins, ich werde so einiges berücksichtigen, aber mir wäre es lieber ihr mailt mir ne liste, die alles beinhaltet - dann muss ich nicht Post für Post alles nachlesen - das hält auf! OK?

Die Framework hat nun auch eine blaue ProgressBar (nicht Gelb)...

Es ist nämlich eine Menge an Datein die bearbeitet werden müssen.. also Jungs setzt euch mal zusammen per PN und mailt mir ne Liste mit Vorschlägen...

Danke von meiner Seit scho mal...

mfg LordSeth

Die neue Vending? Is der MArket, oder? Das wäre mal seeeeehr schön! Grüße

Die neue Vending? Is der MArket, oder? Das wäre mal seeeeehr schön! Grüße
richtig! Version 2.2.6, aber ich habe daraus eine only mdpi gebastelt, somit ist sie nur 996kb groß anstatt 1,8MB!

EDIT: bei mir im Thread ich glaub vorletzte Seite kannst Dir das mal anschaun - vorher > nachher - mein Style den mann dort sehen kann hab ich nach diesem Post verbessert! Dazu gibts noch kein Screen..

mfg

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DonStieberto