ImbaBasti
Fortgeschrittenes Mitglied
- 3
Wow 57 Seiten schon die ROM schlägt ein wie eine Bombe habe sie jetzt paar tage und ist super schnell und stabil
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Stefan-W schrieb:ah.. ja die Radio hab ich fast vergessen!
aber die Recovery müsst ich ja dann meine nehmen können oder muss das die vom Dream sein.
Irgendwie steig ich da noch nicht so ganz durch warum da was auch immer flöten geht.
Ich denk ich werd mich dann einfach an das Tut halten und später wieder mein Recovery flashen. Sollte denk ich der sicherste Weg sein.
ImbaBasti schrieb:Wow 57 Seiten schon die ROM schlägt ein wie eine Bombe habe sie jetzt paar tage und ist super schnell und stabil
Magic-Fan schrieb:jop bin selber begeistert und freue mich tierisch hätte nie gedacht dass das so gut ankommt. deshalb habe ich jetzt auch noch mehr lust mehr zu machen :blushing:
DonStieberto schrieb:Is doch priiiiiiiiiiiiiiima!
Achja...welche Version haste momentan installiert!?
Hatte bisher mit der Version OHNE Ramhack keine weiteren Probleme. Nur gelegentlich schließen sich Programme wie z.B. Facebook...einfach so beim Schreiben einer MEssage z.b.!!! Komisch...kommt mir dann vor als wäre zu wenig Speicher vorhanden und dann wird das PRogramm entweder komplett geschlossen, oder es geht einfach einen Schritt zurück, so wie wenn man den "Back-Button" drückt! (jetzt nur mal am Bsp. von der FacebookAPP!))
Rentiert sich das Flashen des neuen Radios und der SPL!? Schneller, stabiler...undundund!?
Schreib mal n paar kleine Erfahrungen plz!!!!!!!
decoderone schrieb:hihi der datumbug fix ist einfacher als man denkt. Durch google bin ich auf den Eintrag hier gestoßen:
https://www.android-hilfe.de/forum/...r-datumsanzeige.17737-page-2.html#post-190314
hab dann einfach die libicudata.so aus dem g1 gammafly image genommen (ist direkt vom AOSP 2.2.1 kompiliert worden). Somit sind dort alle nötigen daten drin. Ist auch dick größer. Aber nun passt alles Datumsanzeige, Tage im Wecker und Co.
Hobler86 schrieb:Och ne, jetzt willst noch nen update raus bringen, wo ich doch grad frisch geflashed habe. xD
Aber ich muss sagen die Rom rennt schnell und stabil.
Ich komme allerdings nur ins 3G Netz, aber das hat denk ich mal eher was damit zu tun, weil ich das Datenlimit meiner Internet flat erreicht habe, und der jetzt runter drosselt. Morgen werd ich es mal mit WLAN bei nem kollegen testen.
Aber ich denk ma kaum das es an der Rom liegt das ich so ein langsames netz zur zeit habe.
Könntest du eventuell beim nächsten Update mehr Wallpapers und auch live wallpapers einbauen?
Ich habe nur 1 wallpaper zur Auswahl, und zwar einen LauncherPro Wallpaper und dann ist da noch einer der einfach nur schwarz ist.
Und an livewallpaper ist nur Google Maps verfügbar, was ja echt ein unnötiges Live Wallpaper ist.^^
Das Nexus One live wallpaper wäre schön.
Achja und mir viel nach dem flashen auf, das das Wallpaper von der vorigen CM Rom noch drauf hatte, obwohl ich alles gewiped hatte.
Aber ansonsten läuft deine Rom echt TOP. Mach weiter so. Thumps Up
Edit: Mir viel grad noch eine frage ein. Und zwar möchte ich gern wissen wie ich nun die Blackbar installieren muss. kann ich die im Recovery flashen, oder mit metamorph?
Ich hatte nämlich bei der ersten Installation die blackbar gleich mit geflashed, und dann hing das Handy beim Start Im Bootscreen des Android Schriftzuges.
Ich musste dann nochmal neu flashen ohne Blackbar.
Edit2: Achja und eine Neustartfunktion mit auswahl Bootloader und Recovery wären nicht schlecht
Achja und ich hatte eben gerade ein riesigen Lag. Ich hatte eben nur noch 4 MB verfügbaren Speicher.
Wie gut das ich Taskiller drauf habe, damit hatte ich dann wieder genügend Speicher zur verfügung.
Woran kann diese gewaltige Speicherbelastung liegen?
Zur Info ich habe Ram Hack Version.
ImbaBasti schrieb:Ja bloß nicht die ROM mit live wallpapern,bildern und tönen zu Müllen die kann sich jeder selbst laden im market ich würde sogar das maps live wallpaper und die meisten Klingeltone entfernen
Macht die ROM auch schlanker
LordSeth schrieb:Super Lukas - Top!!!
LordSeth schrieb:Jo habs mitbekommen.. ich lese hier bei Dir fleißig mit