[ROM] BeatMod AOSP 2.2.1

• 1.549 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welche Tastatur wollt ihr in der stable 2.5 version sehen?

• Umfrageteilnehmer
    23
hutzliputz schrieb:
wie wärs mit magic-peak=zauberberg oder magic wonder,aber nicht beat.hat doch nix mit music oder takt zu tun.
the german magi(c)e ...
gruß mop

joa. hab jetzt aber schon einem moderator gepostet.

hä,wie meinen der herr,wat fürn moderator? grübel

ja ich hab es an einen supermoderrator geschickt, dass er mir den thread umbennent. außerdem wenn man mal von den restlichen namen ausgeht wie zb. biffmod ist auch nciht besser oder pirate rum ^^

MFG

Sehr witzig :biggrin:

Aber warum sind jeweils beide apk's im ROM vorhanden? Es wird doch bestimmt immer nur eine der beiden benötigt?

Magic-Fan schrieb:
ja streetview ist halt streetview xP ka wie ich das sagen soll. und maps ist google maps eben. und voice seach ist wie der name schon sagt das app für sprachsuche.

PS: ich habe mich jetzt für BeatMod entschieden. so werde ich meine Projekte nennen.

MFG

phoenix2007 schrieb:
Sehr witzig :biggrin:

Aber warum sind jeweils beide apk's im ROM vorhanden? Es wird doch bestimmt immer nur eine der beiden benötigt?

hab mir das noch nie genauer angesschaut das war noch so wie von der based rom.

MFG

für alle die es interessiert, ich habe mal ein bsichen was bei blogspot geschrieben. ich will dort tuts, roms von mir und themes vorstellen.

BeatMod

MFG

Magic-Fan schrieb:
für alle die es interessiert, ich habe mal ein bsichen was bei blogspot geschrieben. ich will dort tuts, roms von mir und themes vorstellen.
Nette Idee aber bitte den ersten Text im blog nochmal lesen und die Fehler berichtigen
;)

ImbaBasti schrieb:
Magic-Fan schrieb:
Nette Idee aber bitte den ersten Text im blog nochmal lesen und die Fehler berichtigen
;)

jo danke, aber bin gerade noch am schreiben und so. danke für den hinweis.

MFG

So die Aosp Rom und die Sesne Rom sind auf meiner seite jetzt online.

MFG

Kannst du auf deiner Seite nicht auch noch die neue SPL und RADIO hochladen?

:) dann würde ich das ganze nämlich gerne mal probieren - und ich fühl mich sicherer wenn ich alles von 1 seite hab wo ich weiß das es klappt wie wenn es von 3 Seiten kommt und ich nacher nur noch nen briefbeschwerer hab :)

Warum sind den eigentlich 2 Blackbar's für die "Beatmod-Rom" auf deinem Blog zu finden?

Edit: Ok , Gibt also doch nur eine Whitebar und eine Blackbar.
Die untere Blackbar ist auch nur die Whitebar :)

Zuletzt bearbeitet:
K-putt schrieb:
Warum sind den eigentlich 2 Blackbar's für die "Beatmod-Rom" auf deinem Blog zu finden?

Edit: Ok , Gibt also doch nur eine Whitebar und eine Blackbar.
Die untere Blackbar ist auch nur die Whitebar :)

ups da hat sich wohl ein fehler eingeschlichen. danke fürs sagen werde ich ausbessern.

MFG

Splasher schrieb:
Kannst du auf deiner Seite nicht auch noch die neue SPL und RADIO hochladen?

:) dann würde ich das ganze nämlich gerne mal probieren - und ich fühl mich sicherer wenn ich alles von 1 seite hab wo ich weiß das es klappt wie wenn es von 3 Seiten kommt und ich nacher nur noch nen briefbeschwerer hab :)

kann ich gerne machen, ist eh eine gute idee. ich werde alles hochladen und ein verständliches tut schreiben.

MFG

EDIT: denke ich beginne so in 2 h also kann man damit in 3h rechnen.

Zuletzt bearbeitet:
oder vielleicht nochmal versuchen den kalenderbug zu beheben!
ist vielleicht wichtiger als spl und radio und blog!
zeigefinger heb ;-)
grüße mop

Hey Magic-Fan,

Kann ich nach abarbeiten deines Tut's wieder meine Recovery flashen oder wird zwingend die "recovery-RA-dream-v1.7.0-cyan.img" benötigt?

Momentan hab ich die "recovery-RA-sapphire-v1.7.0G.img" auf meinem Magic installiert.

hutzliputz schrieb:
oder vielleicht nochmal versuchen den kalenderbug zu beheben!
ist vielleicht wichtiger als spl und radio und blog!
zeigefinger heb ;-)
grüße mop

ja, bin ich ganze zeit am gucken aber noch nichts gefunden.

Stefan-W schrieb:
Hey Magic-Fan,

Kann ich nach abarbeiten deines Tut's wieder meine Recovery flashen oder wird zwingend die "recovery-RA-dream-v1.7.0-cyan.img" benötigt?

Momentan hab ich die "recovery-RA-sapphire-v1.7.0G.img" auf meinem Magic installiert.

das ist genau die, die ich gepostet habe, hätte ich vll dazu schreiben müssen. ja aber kannst du.

MFG

Ok, ich denk dann müsste ja das flashen der SPL genügen wenn ich danach die "RAM-Hack"-Version der Rom einspiele.

Stefan-W schrieb:
Ok, ich denk dann müsste ja das flashen der SPL genügen wenn ich danach die "RAM-Hack"-Version der Rom einspiele.

nein. und die radio. du musst aber auch das recovery nochmal flashen.

ah.. ja die Radio hab ich fast vergessen!
aber die Recovery müsst ich ja dann meine nehmen können oder muss das die vom Dream sein.

Irgendwie steig ich da noch nicht so ganz durch warum da was auch immer flöten geht.

Ich denk ich werd mich dann einfach an das Tut halten und später wieder mein Recovery flashen. Sollte denk ich der sicherste Weg sein.