[ROM] BeatMod AOSP 2.2.1

• 1.549 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welche Tastatur wollt ihr in der stable 2.5 version sehen?

• Umfrageteilnehmer
    23
Das mit den Zahlen kann aber auch an der Framework liegen, da sie offizell nur englisch & spanisch ist - Jung!!

Motzt den kleinen net hier so an - er macht Top Arbeit - viele bekommen net mal das einfachste hin bzw. oder ihn mal unter die Arme zu helfen!!!

Er ist 14 jahre alt und da zieh ich persönlich den Hut...

mfg LordSeth

• Danke
Reaktionen: phoenix2007 und zFr3eak
LordSeth schrieb:
Das mit den Zahlen kann aber auch an der Framework liegen, da sie offizell nur englisch & spanisch ist - Jung!!

Motzt den kleinen net hier so an - er macht Top Arbeit - viele bekommen net mal das einfachste hin bzw. oder ihn mal unter die Arme zu helfen!!!

mfg LordSeth

jo das is nicht so einfach mit dem datum etc. wie gesagt die nächsten tage werden mehr ergeben. (hoffe ich)

MFG

LordSeth schrieb:

mfg LordSeth

Ah...der Miltenberger! :D Motzt doch keiner, is doch alles im Grünen! :cool2:

Ich find es doch auch gut was hier so läuft, hab nur nicht gewusst, dass der "Bug" im Kalender auch schon bekannt ist. :unsure:

hat denn schon wer die g1 versionen getestet und kann schreiben ob alles geht... voralem market, bluetooth l und cam.

MFG

sehr schöne rom muß ich sagen
danke nochmal Magic-Fan

Hallo Magic-Fan, habe deine ROM seit gestern laufen und bin echt begeistert.
Einzige Anmerkung die ich habe, wäre das du vielleicht bei der APN-Liste auch 3 AT aufnimmst.

LG und weiter so!

kurze frage
Blackbar:(Flashbar)
Download
kann ich die über recovery flashen

Blackbar übers Recovery flashen funktioniert problemlos.
MFG

• Danke
Reaktionen: ImbaBasti
ok die g1 versionen sind soweit stable. außer multitouch im standart browser geht alles. (abgesehn von kalender und datum bug der ja schon mehrfach angesprochen wurde). die bekanten fehler/bugs werde ich bis sonntag spätestens gefixt haben. (hoffe ich^^). werde heute erstmal chilln ^^

MFG

Magic-Fan schrieb:
jop deshalb auch flashbar ;)

MFG und Danke
ja stimmt hatte mich durch den zweiten Post durcheinander bringen lassen

jo xPP.
da mir gerade etwas langweilig ist werde ich versuchen eine eigene bootanimation zu machen, und bei der gelegenheit meinen projekten / roms einen namen geben.

MFG

Zuletzt bearbeitet:
jetzt läuft alles. Nur neu gebootet und das setcpu(ohne irgendwas einzustellen) installiert, seitdem läuft alles klasse. Danke :thumbup:

Lemmi11 schrieb:
jetzt läuft alles. Nur neu gebootet und das setcpu(ohne irgendwas einzustellen) installiert, seitdem läuft alles klasse. Danke :thumbup:

das ist schön.

MFG

Beim g1 mir ramhack funktioniert multitouch. Eben getestet.

• Danke
Reaktionen: zFr3eak
Hallo,

da ich mir immer gerne meine eigene "light"-Version einer ROM erstelle, kann mir jemand den Unterschied zw. folgenden apk's (unter system/app) sagen:

Maps - MapsSapphire.apk
Street View.apk - Street.apk
VoiceSearch.apk - Voice Search.apk

Brauche ich beide?

phoenix2007 schrieb:
Hallo,

da ich mir immer gerne meine eigene "light"-Version einer ROM erstelle, kann mir jemand den Unterschied zw. folgenden apk's (unter system/app) sagen:

Maps - MapsSapphire.apk
Street View.apk - Street.apk
VoiceSearch.apk - Voice Search.apk

Brauche ich beide?

ja streetview ist halt streetview xP ka wie ich das sagen soll. und maps ist google maps eben. und voice seach ist wie der name schon sagt das app für sprachsuche.

PS: ich habe mich jetzt für BeatMod entschieden. so werde ich meine Projekte nennen.

MFG

Magic-Fan schrieb:
ja streetview ist halt streetview xP ka wie ich das sagen soll. und maps ist google maps eben. und voice seach ist wie der name schon sagt das app für sprachsuche.

PS: ich habe mich jetzt für BeatMod entschieden. so werde ich meine Projekte nennen.

MFG

Nette Erklärung! :razz:

Nenn sie doch Magic-Sense, und MAgic-Froyo! :cool2:

DonStieberto schrieb:
Nette Erklärung! :razz:

Nenn sie doch Magic-Sense, und MAgic-Froyo! :cool2:

dachte ich auch am anfang aber ich will 1. einen allgemeinen namen und 2. wenn ich irgendwann was anderes mache wird da blöd.

wie wärs mit magic-peak=zauberberg oder magic wonder,aber nicht beat.hat doch nix mit music oder takt zu tun.
the german magi(c)e ...
gruß mop