zFr3eak
Dauer-User
- 294
- Themenstarter
mysnqr schrieb:
kommt sofort
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mysnqr schrieb:
mysnqr schrieb:Super! Danke! Zippy hat auch schönen speed
Werds dann mal über den Abend testen...
hutzliputz schrieb:auf dem G1 mit der Dream.zip alles schick ;-)
hardtastatur geht,z&y usw.belegung ok!
kleinigkeiten am rande :
-im Kameramodus,die einstellungen,also blitz auswählen,wechseln zu video usw.ist auf englisch
-tage im wecker als zahlen,nicht mo,di,mi usw.
-scrollbar datum 2010 12 9, nicht 9.dezember 2010
-in system,build.prop den eintrag ro.ril.gprsclass von 10
auf 12 ändern
-car home auf englisch (ist sowas von sch..egal,kann man auch aus dem rom nehmen)
-kalender fängt mit so statt mo an
tolles rom ,danke
gruß mop
Magic-Fan schrieb:geht denn jetzt der market bei dir?
DonStieberto schrieb:Warum sollte der MArket nicht gehen!???
Edit: anscheinend geht er! ^^
DonStieberto schrieb:Twitter Widget Auswahl kann ich NICHT bestätigen!
Achja...Mister L., denkste noch an das Datum in der Statusleiste!??? Mir ist ebenfalls aufgefallen, dass es das Datum genauso "scheisse" anzeigt wenn man im Kalender einen Termin bearbeitet und dann das Datum (Tag!!) ändern möchte. Dann zeigt es ebenfalls die komischen Zahlen an! Kannste das auch noch fixen!???
EDIT: Ah...ok...
dann trifft das auch für Twitter zu, ne!?
Magic-Fan schrieb:hab ich jetzt schon 3 mal gesagt dass ich das bei gelegenheit machen werde.
MFG
DonStieberto schrieb:HEY!!! Bleib cool! Ich wollte dich nur darauf hinweisen, dass es eben NICHT nur in der Statusleiste ist, sondern auch im Kalender vorkommt, wenn man einen Termin bearbeitet!!!
Zitat von dir: "Ich würde gerne ein Feedback hören und wenn jemand noch Ideen hat was man in der Rom noch ergänzen kann, soll es hier im Thread posten."
Magic-Fan schrieb:stimmt, aber das wurde jetzt schon öfters besprochen. egal ich will jetzt hier nicht zu streiten beginnen. in fact: es wird gefixt die tage.
phoenix2007 schrieb:Hallo,
hab' die 2.5er ohne RAMHack geflashed, aber leider kann ich im Market nichts herunterladen. Weder per WLAN noch 3G. Es kommt ständig eine Fehlermeldung.
Hat jemand das selbe Problem?
DonStieberto schrieb:Auch das es im Kalender so is?????? Muss ich wohl überlesen haben....