[ROM] BeatMod AOSP 2.2.1

• 1.549 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welche Tastatur wollt ihr in der stable 2.5 version sehen?

• Umfrageteilnehmer
    23
farzott schrieb:
Der Kalender beginnt in der ersten Spalte mit Sonntag anstatt Montag. War das schon immer so? Lässt dich das irgendwo einstellen?
Sonst läuft alles sehr gut bisher :)

ich weiß nicht ob das immer so war. ist aber auch nicht schlimm oder?

MFG

So.
im ersten post sind jetzt die neuen versionen außer die g1. (muss da jetzt auch nicht mehr erklären, ich glaube das habe ich ausführlich genug im ersten post getan)
hab leider noch keine tester. datein liegen aber bereit.

MFG

farzott schrieb:
Der Kalender beginnt in der ersten Spalte mit Sonntag anstatt Montag. War das schon immer so? Lässt dich das irgendwo einstellen?
Sonst läuft alles sehr gut bisher :)
Einstellungen Kalender! :)

DonStieberto schrieb:
Einstellungen Kalender! :)

Konnte nichts finden, war aber in der 2.0 auch schon. Ist auch nicht weiter schlimm. :)

Mir ist außerdem noch aufgefallen das Picasa sync. nicht mehr funktioniert!

Und Kamera ist noch auf Englisch, was natürlich auch nicht stört. Wollte es nur erwähnt haben :D

Zuletzt bearbeitet:
ich lade mir jetzt die letzte,neue version und installiere sie mal auf dem G1,auf was soll ich achten?
Kamera war glaub ich schon gefixt,für bluetooth wollte dir ein member ein script schicken.ist das schon eingebaut.wobei bluetooth an der freisprechanlage teste ich erst morgen.
ansonten dein tooles rom einfach mal ins G1 forum verlinken !!
gruß mop

edit:für uns weiße G1 user wäre hilfreich die backlight off.apk mit einzubauen ;-)

und welche dateien sollte ich mit dem rootexplorer sauber aus dem system entfernen,wen ich den launcher pro nicht mag,ich will ADW 1.3

Zuletzt bearbeitet:
hutzliputz schrieb:
ich lade mir jetzt die letzte,neue version und installiere sie mal auf dem G1,auf was soll ich achten?
Kamera war glaub ich schon gefixt,für bluetooth wollte dir ein member ein script schicken.ist das schon eingebaut.wobei bluetooth an der freisprechanlage teste ich erst morgen.
ansonten dein tooles rom einfach mal ins G1 forum verlinken !!
gruß mop

ähm stopp könntest du vll meine g1 version testen? mit bluetooth fix eig. aber hab kein g1 zum testen. wie soll ich das im g1 forum verlinken?

MFG

PS: RamHack version: http://dl.dropbox.com/u/16464766/OTA-Froyo_Optimized 2.5 OCRH -Dream.zip

No RamHack version:http://dl.dropbox.com/u/16464766/OTA-Froyo_Optimized 2.5 -Dream.zip

Hab das mal so im G1-Forum gepostet:

Hallo,bitte mal ein Blick ins Magic-Root/Hacking-Forum werfen :)

Magic-Fan hat das AOSP 2.2.1 optimiert und übersetzt und sucht noch Tester fürs Feintuning am G1.
Das MagicRom steht,ist Stable,vielen Dank

Weiß leider nicht ,wie verlinkt wird und ob es überhaupt erwünscht ist.
Gruß Mop

lade nun die Dream.zip ohne Ramhack,da ich nicht weiß ob mein Radio und Danger-SPL dazu passen oder ist egal?

hutzliputz schrieb:
Hab das mal so im G1-Forum gepostet:

Hallo,bitte mal ein Blick ins Magic-Root/Hacking-Forum werfen :)

Magic-Fan hat das AOSP 2.2.1 optimiert und übersetzt und sucht noch Tester fürs Feintuning am G1.
Das MagicRom steht,ist Stable,vielen Dank

Weiß leider nicht ,wie verlinkt wird und ob es überhaupt erwünscht ist.
Gruß Mop

lade nun die Dream.zip ohne Ramhack,da ich nicht weiß ob mein Radio und Danger-SPL dazu passen oder ist egal?

danke. du bruachst die neue radio und spl die danger ist nicht geeignet. am besten guckst du im ersten post.

MFG

Hallo,

hab' die 2.5er ohne RAMHack geflashed, aber leider kann ich im Market nichts herunterladen. Weder per WLAN noch 3G. Es kommt ständig eine Fehlermeldung.

Hat jemand das selbe Problem?

phoenix2007 schrieb:
Hallo,

hab' die 2.5er ohne RAMHack geflashed, aber leider kann ich im Market nichts herunterladen. Weder per WLAN noch 3G. Es kommt ständig eine Fehlermeldung.

Hat jemand das selbe Problem?

versuch es vll nochmal zu flashen.

würds ja gerne testen, aber anscheind ist der dl server nicht erreichebar... mirror? :D

mysnqr schrieb:
würds ja gerne testen, aber anscheind ist der dl server nicht erreichebar... mirror? :D

ich weiß nicht was du meinst. hab gerade nochmal alle 4 sachen gestartet jeder downloaded

hmm bei mir ist dropbox nicht erreichbar...

mysnqr schrieb:
hmm bei mir ist dropbox nicht erreichbar...

hab gerade noch kolegen die links geschickt der kanns auch downloaden. also muss an dir liegen.

MFG

PS: um welche datei handelt es sich den ? dann upload ichs dir woanderns

Mensch, das wäre nett...
Die neuste Version als NoRamHack bitte...
Benötigt Dropbox irgendwelche Ports? Hab gestern meine Firewall (iptables) neu geschrieben, vielleicht hab ich was vergessen ;)

mysnqr schrieb:
Mensch, das wäre nett...
Die neuste Version als NoRamHack bitte...
Benötigt Dropbox irgendwelche Ports? Hab gestern meine Firewall (iptables) neu geschrieben, vielleicht hab ich was vergessen ;)

nicht das ich wüste. für magic oder die testversion fürs dream?

magic