[ROM] BeatMod AOSP 2.2.1

• 1.549 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welche Tastatur wollt ihr in der stable 2.5 version sehen?

• Umfrageteilnehmer
    23
DonStieberto schrieb:
Achso...das hatte ich ganz vergessen! Sorry....

Joa....klar geht das schon, aber wenn man sich mal dran gewöhnt hat! :sneaky:Deutsch auswählen kann man es ja, aber es kommt trotzdem Englisch! ???

ja dass kann ich ja noch im mini update reinpacken.

• Danke
Reaktionen: DonStieberto
Alta GOD JOB sag ich da nur! Danke für die geile rom! :thumbup:
gruß

• Danke
Reaktionen: zFr3eak und Lemmi11
snoopdogg2210 schrieb:
Alta GOD JOB sag ich da nur! Danke für die geile rom! :thumbup:
gruß

danke danke

So ich hab mich jetzt entschieden mal einen pershoot kernel zu testen und somit die 15 mb rh zu geniesen. ich berichte wenn ich fertig bin wie er so läuft mit der rom.

Heißt das, dass du Radio und SPL flash versuchst!? :huh:

Also bei mir kackt das Appmonster 0.7.2 dauernd ab nach zwei Installation

so das flashen der radio und hboot ging gut werde jetzt testen muss aber los testbericht kommt morgen
gn8

MFG

Alles klar! Schaun wir mal ob das noch mehr Speed gibt! :D

N8

ok sry wusste nicht das ich auch einen ram hack kernel flashen muss

Zuletzt bearbeitet:
Also morgen werde ich fix eine version online bringen wo der neuste ram hack kernel drin sein wird. dann habt ihr einen mit dem normalen oc kernel zu auswahl also die jetztige version und einen mit integrierten ram hack kernel

MFG

Alles Super geklappt und läuft gut. Was mir nur aufgefallen ist: veraltetes Launcher Pro integriert... Aber das kann man ja auch so fix updaten...

Echt super das Stabel 2.5 Rom läuft ohne mucken und murren auf meine Magic. Bis auf den leisen Lautsprecher beim Telefonieren ich glaube aber das das kein Bug vom Rom ist. Ist es möglich irgendwie swap zu aktivieren. Es gibt vom CM6 son skript weis einer ob das geht.

Nicht das man es bräuchte aber ich habe jetzt schon ne swap partition auf meine card da will ich es nutzen.

Jute arbeit:thumbsup:

zasric schrieb:
Echt super das Stabel 2.5 Rom läuft ohne mucken und murren auf meine Magic. Bis auf den leisen Lautsprecher beim Telefonieren ich glaube aber das das kein Bug vom Rom ist. Ist es möglich irgendwie swap zu aktivieren. Es gibt vom CM6 son skript weis einer ob das geht.

Nicht das man es bräuchte aber ich habe jetzt schon ne swap partition auf meine card da will ich es nutzen.

ja da geht da musst du ein script auf die sd packen. ich lade es später hoch bin unterwegs.

mfg

zasric schrieb:

Verstehe ich nicht so ganz: gerade dass die ROM OHNE Swap so geil rennt, is doch das Besondere und du willst SWAP!???? :rolleyes2:

ich habe nicht viel zeit also werde ich noch sagen was ich in den nächsten tage noch machen werde:
g1 bluetooth fix.
g1 oc kernel version.
g1 ram hack kernel version.
magic ram hack version.
fix von datum und wecker.
kleinere fixes.

das wars erstmal. kommt vll. noch was hinzu

mfg

• Danke
Reaktionen: DonStieberto, K-putt, hutzliputz und 2 andere
DonStieberto schrieb:
Verstehe ich nicht so ganz: gerade dass die ROM OHNE Swap so geil rennt, is doch das Besondere und du willst SWAP!???? :rolleyes2:

naja hab auch noch swap laufen. ist ja nix schlimm dran.

So hier nochmal die swap datei. einfach unter der sd karte einen ordner der
sd-ext heißt und dort die datei rein.

http://dl.dropbox.com/u/16464766/userinit.sh

MFG

so alle die ein g1 haben und sich als tester für die g1 version mit oder ohne ram hack anbieten wollen heben jetzt die hand bitte :thumbsup:

EDIT: ich habe eine neue gingerbread tastatur mit deutschem wörterbuch und wortvervollständigung integriert. ich werde es in jeder version nachrüsten.

Zuletzt bearbeitet:
radio- 2 .22.27 .08
hboot-1 .33 .0013d
Mt3 rom
Wipe data/factory reset
Stable 2.5
boot-cm_ 2635. 9_ ds_ 32b _radio 2708 -oc- uv- xtra-ram- fp-120710

habe ständige freezes bei benutzung

Lemmi11 schrieb:
radio- 2 .22.27 .08
hboot-1 .33 .0013d
Mt3 rom
Wipe data/factory reset
Stable 2.5
boot-cm_ 2635. 9_ ds_ 32b _radio 2708 -oc- uv- xtra-ram- fp-120710

habe ständige freezes bei benutzung

voll klar. benutz du denn set cpu? also ich hab über 600 mhz freezes
du musst auf 595 oder so takten da läufts einwandfrei bei mir.

MFG

Magic-Fan schrieb:
voll klar. benutz du denn set cpu? also ich hab über 600 mhz freezes
du musst auf 595 oder so takten da läufts einwandfrei bei mir.

MFG

Hab es jetzt installiert und habe bei Auto detect einen Takt von
528Mhz.

Saudumme Frage: bei boot-cm_ 2635. 9_ ds_ 32b _radio 2708 -oc- uv- xtra-ram- fp-120710
ist da der RadioCombo 2708 jetzt mit drin?

Der Kalender beginnt in der ersten Spalte mit Sonntag anstatt Montag. War das schon immer so? Lässt dich das irgendwo einstellen?
Sonst läuft alles sehr gut bisher :)