DonStieberto
Stamm-User
- 26
Achja...kann man denn die aktuelle Version, die ja demnächst hochgeladen sein dürfte, drüber flashen!??? Würd nämlich nicht so gerne alles noch einmal einstellen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich habe halt mein Kollegen ein Android 2.2 draufgemacht.Android4ever schrieb:Ist auch gut so
Ich dachte nur, dass du neu flashen willst, weil du fragst was empfohlen wird
´K-putt schrieb:Ja wenn du Wipe data un Factory Reset machst , ist doch garkeine rom mehr drauf ^^
kein wunder das du nen bootloop hast
Erst Wipe , dann Flash
Android4ever schrieb:
DonStieberto schrieb:Achja...kann man denn die aktuelle Version, die ja demnächst hochgeladen sein dürfte, drüber flashen!??? Würd nämlich nicht so gerne alles noch einmal einstellen!
DonStieberto schrieb:Was meint ihr? Kann mann???
K-putt schrieb:Einfach drüber Flashen?
Und ist der Kernel auch mit dieser rom hier zu gebrauchen? ^^
Lemmi11 schrieb:Neues Rom drauf....aber Bootloop und diesmal habe ich keinen Wipe gemacht, habe nur den Kernel (boot-cm_2635.9_ds_32b_radio2708-oc-uv-xtra-ram-fp-120710.zip) vorher drauf
DonStieberto schrieb:So...hab die Stable einfach mal über die 2.5er Test geflasht! Läuft...
Die Gapps sind auch alle auf Deutsch, Priiiima! Aber was mir aufgefallen ist, dass die Statuszeile immer noch das komische Datum anzeigt! Nicht soooooo tragisch, aber dachte du hättest das auch gefixt?
DonStieberto schrieb:äääääh.....deutsches Wörterbuch bei der 2.3er Tastatur??? WO???
nein habe ich auch gepostet, dass das an der framework liegt und da muss ich mich noch mit ein paar member bereden. wird dann mal mit nem kleinen mini update gefixt gleich wie der wecker.
Magic-Fan schrieb:wer eins braucht kann die htc_ime flashen. find ich jetzt nicht so tragisch.