[ROM] BeatMod AOSP 2.2.1

• 1.549 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welche Tastatur wollt ihr in der stable 2.5 version sehen?

• Umfrageteilnehmer
    23
DonStieberto schrieb:
Der, der dabei is!??? :rolleyes2:
das wollte ich ja nur wissen, es ist einer dabei

Mist, habe jetzt die Test 6 drauf, jetzt habe ich einen Bootloop.... HILFE

Ich sagte doch ich weiß nicht wie der läuft. Aber im Grund genommen ist er ja wahrscheinlich ein gethemter 2.2 Launcher ;)

Leider funktioniert der Download aus dem Market bei mir momentan nicht...

Android4ever schrieb:
Ich sagte doch ich weiß nicht wie der läuft. Aber im Grund genommen ist er ja wahrscheinlich ein gethemter 2.2 Launcher ;)

Leider funktioniert der Download aus dem Market bei mir momentan nicht...

ist ein fix dabei. auch dann in deutsch alles.

MFG

Lemmi11 schrieb:

auf die stable warten. ;) ca noch 30 min schreibe gerade noch die changelogs

Lemmi11 schrieb:

Hast du das neue Radio und das neue HBOOT?

Hab den GB Launcher jetzt installiert und läuft so wie der 2.2 Launcher, wenn nicht besser (hab den FroYo Launcher lang nicht mehr drauf gehabt^^)

Android4ever schrieb:
Hast du das neue Radio und das neue HBOOT?

radio-2.22.27.08
hboot-1.33.0013d

ist das neu genug?

ja, ist das neueste und ruft Inkompatibilitäten mit nicht angepassten ROM´s (Kernel) hervor.

Hatte das selbe Problem: Du brauch einen speziellen Kernel. Entweder ein "2708" ROM Port oder du nimmst einen angepassten Pershoot Kernel

z.B. hier zu finden: Kernel 2.6.35.9 ? OC-UV-RAM-FP ? Dream/Sapphire (32B/A) | Droid Basement (New SPL + RADIO 2708 Combo)

so das changelog ist fertig. ich hoffe es gefällt euch :p bin gerade noch am uploaden

Wenn man von den Farben absieht ganz in Ordnung^^

welchen radio und Hboot empfiehlt den MAgicFan für seinen Rom?

Android4ever schrieb:
Hab den GB Launcher jetzt installiert und läuft so wie der 2.2 Launcher, wenn nicht besser (hab den FroYo Launcher lang nicht mehr drauf gehabt^^)

Mmmh....ok! Hört sich gut an, andrerseits benutze ich sowieso den Launcher Pro! :laugh:

Lemmi11 schrieb:
welchen radio und Hboot empfiehlt den MAgicFan für seinen Rom?

Spontan wür dich sagen, dass man Radio und HBOOT nicht dauernd wechseln sollte ;)

mit deiner jetzigen Konfiguration hast du aber natürlich die 14MB mehr Ram. Also ICH würde es so lassen und den Pershoot Kernel nehmen ;)

Android4ever schrieb:
Spontan wür dich sagen, dass man Radio und HBOOT nicht dauernd wechseln sollte ;)

mit deiner jetzigen Konfiguration hast du aber natürlich die 14MB mehr Ram. Also ICH würde es so lassen und den Pershoot Kernel nehmen ;)

also entweder nimmt man den ganz normalen kernel der dabei ist. oder ich uploade gerade noch einen oc oder mann nimmt einen pershoot kernel mit 15 mb RH.

MFG

PS: ich persönlich nutze nur einen oc kernel da die rom eh sau schnell ist.

Also der derzeitige Kernel verursacht den Bootlooop (oder was meinst du?^^)

Magic-Fan schrieb:
also entweder nimmt man den ganz normalen kernel der dabei ist. oder ich uploade gerade noch einen oc oder mann nimmt einen pershoot kernel mit 15 mb RH.

MFG

PS: ich persönlich nutze nur einen oc kernel da die rom eh sau schnell ist.
Geht der kernel dann mit meiner Radio und Hwboot ?

Android4ever schrieb:

ICh habe nur einmal bis jetzt was draufgespielt :(

Lemmi11 schrieb:
Geht der kernel dann mit meiner Radio und Hwboot ?

das weiß ich nicht. aber ich würde dir wenn du eh nen rh radio hast die pershoot kernel mit RH empfehlen.

MFG

Lemmi11 schrieb:
ICh habe nur einmal bis jetzt was draufgespielt :(

Ist auch gut so ;)

Ich dachte nur, dass du neu flashen willst, weil du fragst was empfohlen wird ;)