Lemmi11
Neues Mitglied
- 0
das wollte ich ja nur wissen, es ist einer dabeiDonStieberto schrieb:Der, der dabei is!???
Mist, habe jetzt die Test 6 drauf, jetzt habe ich einen Bootloop.... HILFE
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
das wollte ich ja nur wissen, es ist einer dabeiDonStieberto schrieb:Der, der dabei is!???
Android4ever schrieb:Ich sagte doch ich weiß nicht wie der läuft. Aber im Grund genommen ist er ja wahrscheinlich ein gethemter 2.2 Launcher
Leider funktioniert der Download aus dem Market bei mir momentan nicht...
Lemmi11 schrieb:das wollte ich ja nur wissen, es ist einer dabei
Lemmi11 schrieb:das wollte ich ja nur wissen, es ist einer dabei
Android4ever schrieb:Hast du das neue Radio und das neue HBOOT?
Android4ever schrieb:ja, ist das neueste und ruft Inkompatibilitäten mit nicht angepassten ROM´s (Kernel) hervor.
Hatte das selbe Problem: Du brauch einen speziellen Kernel. Entweder ein "2708" ROM Port oder du nimmst einen angepassten Pershoot Kernel
z.B. hier zu finden: Kernel 2.6.35.9 ? OC-UV-RAM-FP ? Dream/Sapphire (32B/A) | Droid Basement (New SPL + RADIO 2708 Combo)
Android4ever schrieb:Hab den GB Launcher jetzt installiert und läuft so wie der 2.2 Launcher, wenn nicht besser (hab den FroYo Launcher lang nicht mehr drauf gehabt^^)
Lemmi11 schrieb:welchen radio und Hboot empfiehlt den MAgicFan für seinen Rom?
Android4ever schrieb:Spontan wür dich sagen, dass man Radio und HBOOT nicht dauernd wechseln sollte
mit deiner jetzigen Konfiguration hast du aber natürlich die 14MB mehr Ram. Also ICH würde es so lassen und den Pershoot Kernel nehmen
Geht der kernel dann mit meiner Radio und Hwboot ?Magic-Fan schrieb:also entweder nimmt man den ganz normalen kernel der dabei ist. oder ich uploade gerade noch einen oc oder mann nimmt einen pershoot kernel mit 15 mb RH.
MFG
PS: ich persönlich nutze nur einen oc kernel da die rom eh sau schnell ist.
ICh habe nur einmal bis jetzt was draufgespieltAndroid4ever schrieb:Spontan wür dich sagen, dass man Radio und HBOOT nicht dauernd wechseln sollte
mit deiner jetzigen Konfiguration hast du aber natürlich die 14MB mehr Ram. Also ICH würde es so lassen und den Pershoot Kernel nehmen
Lemmi11 schrieb:Geht der kernel dann mit meiner Radio und Hwboot ?
Lemmi11 schrieb:ICh habe nur einmal bis jetzt was draufgespielt