[ROM] BeatMod AOSP 2.2.1

• 1.549 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welche Tastatur wollt ihr in der stable 2.5 version sehen?

• Umfrageteilnehmer
    23
TheBigX schrieb:
Oder du bietest die dazugehörigen Parts einfach als extra Download an.
Grundrom und dann die extas.

ROM (ohne Tasta und mit whitebar)
Blackbar und Tastas extra als DL anbieten und feddisch :)

Oder so....auch ne gute Idee!!! Dann kann man einfach personalisieren!:thumbup:
Achja...die Originaltastatur hat ja kein Wörterbuch, das is natürlich ärgerlich! Dann poste einfach mal in der Final/Stable heute abend eine funktionierende Version einer Tastatur (HTC IME oder die Gingerbread!??? wenn die überhaupt fehlerlos funktioniert!!!) und dann kannste immernoch mal wegen der Originalen schauen!!! odeR?

Zuletzt bearbeitet:
DonStieberto schrieb:
Neeeein!!!! Nicht alles zusammen!!!! Verschiedene VERSIONEN!!!!!! :D

aso ja kann ich machen.

MFG

HTC IME passt gut zum WhiteBar
Gingerbread passt gut zum BlackBar

Den vorschlag finde ich persönlich auch gut ... :)
Freu mich schon auf die Final Rom von dir.
Echt gute Arbeit , und danke für deine Mühe!

• Danke
Reaktionen: zFr3eak
Jupp...die Idee find ich auch gut! ;D
Wir werden uns schon noch einig werden! ^^

Dickes Dankeschön natürlich auch von mir Mister L.! :thumbup:

Freu mich auf heute abend, weißte schon ne Uhrzeit? :D

Achja, denkst du an die Statusleiste (Datum!!!!)??? Oder is das mittlerweile schon gefixt!?

DonStieberto schrieb:
Jupp...die Idee find ich auch gut! ;D
Wir werden uns schon noch einig werden! ^^

Dickes Dankeschön natürlich auch von mir Mister L.! :thumbup:

Freu mich auf heute abend, weißte schon ne Uhrzeit? :D

Achja, denkst du an die Statusleiste (Datum!!!!)??? Oder is das mittlerweile schon gefixt!?

sry was war da noch mal schnell mit der statusleiste und datum? ^^
nein kann ich noch nicht so genau aber ich denke so gegen 21:00

Wenn du die Statusleiste nach unten ziehst, dann erscheint das "komische" Amidatum. Heute z.B. 2010 12 8 und mehr nicht!!! sieht halt ziemlich scheisse aus! :bored:
Bei andren ROMs war es z.B. glaub ich: Mittwoch, 08.12.2010 odeR?

DonStieberto schrieb:
Wenn du die Statusleiste nach unten ziehst, dann erscheint das "komische" Amidatum. Heute z.B. 2010 12 8 und mehr nicht!!! sieht halt ziemlich scheisse aus! :bored:
Bei andren ROMs war es z.B. glaub ich: Mittwoch, 08.12.2010 odeR?

so also ein lordseth meinte gerade das liegt an die telefon einstellungen. also einstellungen/datum. ich werde es gleich testen flashe gerade aber noch ne neue test.

MFG

Habe es grade eben probiert. An den Einstellungen scheint es nicht zu liegen! Hatte Automatisch ausgewählt, aber jetzt probeweise mal die anderen Einstellungen getestet! Ändert nichts an der Statusleiste! :glare:

• Danke
ok ich habe mich jetzt entschieden eine version zu bringen, wo die gingerbread und die htc_ime dabei ist. die standart wurde durch die 2.3er ersetzt. ich hoffe das ist so gut für euch.

MFG

Kann als Rückmeldung nur noch positives berichten. Läuft 1a :) hab auch inzwischen raus wie man bluetooth auf dem g1 zum laufen bekommt. Schicks dir bei gelegenheit per pn. Ist einfach ins installscript einzubauen

• Danke
so die blackbar und whitebar ist jetzt entgültig fertig. noch mal ein danke an LordSeth der mir dabei geholfen hat. ich werde jetzt noch letzte tests machen und dann so in ca. einer stunde die sachen online stellen. wobei das datum und der wecker noch nicht fertig sind. aber ich denke das sind ganz minimale kleinigkeiten dass kann ich die tage noch nachbringen mit einem mini update.

MFG

• Danke
Reaktionen: Lemmi11
Tach,

ich weiss guter Dinge will weile haben, aber ich hab grad mein Kollegen sein Handy bespielt mit einem Rom was nur in Englisch ist.
Würde gern wissen wann die neue Stable kommt.
Weil wir haben nur noch bis 22Uhr Zeit und ich muss ja die Apps auch noch drauf machen. Sonst mach ich die Test6 drauf.

Als Kernel Version cm6-biffmod, kommt mit dem Rom auch ein neuer Kernel version oder muss ich noch einen andere drauf machen.
Und wenn ja welche am besten?

Zuletzt bearbeitet:
Lemmi11 schrieb:
Tach,

ich weiss guter Dinge will weile haben, aber ich hab grad mein Kollegen sein Handy bespielt mit einem Rom was nur in Englisch ist.
Würde gern wissen wann die neue Stable kommt.
Weil wir haben nur noch bis 22Uhr Zeit und ich muss ja die Apps auch noch drauf machen. Sonst mach ich die Test6 drauf.

wenn alles glatt läuft beginne ich in 30 min mit den uploads.

MFG

• Danke
Ach ja, wäre nett wenn es eine Version gäbe, die mit dem neuen Radio und neuem HBOOT klar kommt ;)

sonst flashe ich wieder den Pershoot Kernel, der ja eigentlich für CM ist (?).

Edit: Der Gingerbread Launcher wäre auch nett :D (aber kA wie der läuft)

Mich würde nur interessieren welchen Kernel am besten zu diesem ROM!

• Danke
Android4ever schrieb:
Ach ja, wäre nett wenn es eine Version gäbe, die mit dem neuen Radio und neuem HBOOT klar kommt ;)

sonst flashe ich wieder den Pershoot Kernel, der ja eigentlich für CM ist (?).

Edit: Der Gingerbread Launcher wäre auch nett :D (aber kA wie der läuft)

Gingerbread Launcher? :scared:Wir sollten wohl für ne Stable/FInal kaum auf Neuland gehen, oder!??? :glare: