[ROM] BeatMod AOSP 2.2.1

• 1.549 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welche Tastatur wollt ihr in der stable 2.5 version sehen?

• Umfrageteilnehmer
    23
Die onscreen Tastatur hat kein Deutsches Wörterbuch oder?
Soo am Kernel lags nich. Für g1 user also keine Kamera und Bluetooth geht auch leider nicht. Aber g1 steht hier natürlich nicht im Focus. Wollts nur mal gesagt haben :)
greetz

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DonStieberto
Ich hab bei der Test5 immer ein FC bei Wireless Tether starten bekommen. Hab dann das Programm aus /system/app gelöscht und statt dessen die "Wireless Tether for Root Users" Version aus dem Market installiert. Dann hat es funktioniert.

Vielleicht lag es daran, dass ich keinen Full Wipe gemacht hab und davor das "Official AOSP 2.2" Rom mit eben dieser Wireless Tether Version am laufen hatte. Mir ist dabei aufgefallen, dass im Rom eine Version 1.6 ist und im Market eine Version 2.02.

Gruß, frucht_gummi

decoderone schrieb:
Die onscreen Tastatur hat kein Deutsches Wörterbuch oder?
Soo am Kernel lags nich. Für g1 user also keine Kamera und Bluetooth geht auch leider nicht. Aber g1 steht hier natürlich nicht im Focus. Wollts nur mal gesagt haben :)
greetz

Mist!!! Tatsache!!! Man kann zwar Deutsch in der Tastatureinstellung wählen, hat dann auch ein dt. Layout, aber keine Wortvorschläge/Vervollständigungen werden angezeigt! :cursing:
Sorry Mister L., aber du wolltest ja auch die fehlenden Features hingewiesen werden! :glare:

• Danke
Reaktionen: zFr3eak
frucht_gummi schrieb:
Ich hab bei der Test5 immer ein FC bei Wireless Tether starten bekommen. Hab dann das Programm aus /system/app gelöscht und statt dessen die "Wireless Tether for Root Users" Version aus dem Market installiert. Dann hat es funktioniert.

Vielleicht lag es daran, dass ich keinen Full Wipe gemacht hab und davor das "Official AOSP 2.2" Rom mit eben dieser Wireless Tether Version am laufen hatte. Mir ist dabei aufgefallen, dass im Rom eine Version 1.6 ist und im Market eine Version 2.02.

Gruß, frucht_gummi

ok danke dann werde ich die neue version mit einbinden. so und jetzt kommt der hammer:froyoparts, gmail, kalender, sprachsuche, sprachwahl alles auf deutsch.

MFG

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DonStieberto
so außer dem wecker ist jetzt alles soweit fertig. ich zähle nochmal auf. wenn ich was vergessen habe bitte melden:
*Gmail, Kalender, sprachsuche, sprachwahl, froyo parts in deutsch.
*wireless tether update
*htc_ime wegen dem wörterbuch, wortvervollständigung etc.
*dev tools

EDIT:
so unteranderm ist die blackbar fertig. ist noch mit blauen effekten.

BlackBar(einfach drüberflashen)

Zuletzt bearbeitet:
so. ich denke ich werde heute die stable version online bringen. fällt jetzt noch irgendwas an was noch fehlt? (hab ja im vorpost schon die änderungen bekanntgegeben.)

MFG

Magic-Fan schrieb:
so. ich denke ich werde heute die stable version online bringen. fällt jetzt noch irgendwas an was noch fehlt? (hab ja im vorpost schon die änderungen bekanntgegeben.)

MFG

Bis jetzt fällt mir nix ein!

Wecker fixt du noch!????

Und die Tastatur: geht dann das Wörterbuch indeutsch nur mit der HTC IME? Oder auch mit der Originalen im ROM enthaltenen Tastatur!???

DonStieberto schrieb:
Bis jetzt fällt mir nix ein!

Wecker fixt du noch!????

Und die Tastatur: geht dann das Wörterbuch indeutsch nur mit der HTC IME? Oder auch mit der Originalen im ROM enthaltenen Tastatur!???

ich weiß nicht so recht woran das liegt mit dem wecker aber ich bin gerade noch dabei. die tastatur bin ich gerade auch noch. naja werde später auch noch eine reine blackbar bringen und auch eine "white bar" damit wieder alles so ist wie vorher.

MFG

PS: alle bugs bitte melden, wenn noch einer aufgefallen ist.

Magic-Fan schrieb:
ich weiß nicht so recht woran das liegt mit dem wecker aber ich bin gerade noch dabei. die tastatur bin ich gerade auch noch. naja werde später auch noch eine reine blackbar bringen und auch eine "white bar" damit wieder alles so ist wie vorher.

MFG

PS: alle bugs bitte melden, wenn noch einer aufgefallen ist.

Vielleicht findest ja einen Wecker aus ner funktionierenden dt. Version (Pirate RUM???)
Alles klar, hört sich alles in allem sehr gut an und man kann sich auf heute abend freuen! :D

:thumbsup:

DonStieberto schrieb:
Vielleicht findest ja einen Wecker aus ner funktionierenden dt. Version (Pirate RUM???)
Alles klar, hört sich alles in allem sehr gut an und man kann sich auf heute abend freuen! :D

:thumbsup:

ja ich habs schon aus der cya und aus einer von den xda's versucht. geht nicht. aber ich werde es noch von der pirate rum testen.

MFG und Danke :thumbsup:

Könntest du nicht direkt die neue Tastatur aus 2.3 intregrieren? :thumbsup:

farzott schrieb:

hab ich mir auch schon überlegt, aber ich weiß nicht ob das im sinne aller wäre.

EDIT: ich starte mal eine umfrage. pls bewerten.

MFG und danke

farzott schrieb:

Als Standart sicherlich nicht! Aber versch. Versionen wären geil!
- mit HTC IME Tastatur gleich dabei
- mit original Tastatur gleich dabei
- mit 2.3er Tastatur gleich dabei
- black/white bar!!!

:thumbsup::thumbsup::thumbsup:

DonStieberto schrieb:
Als Standart sicherlich nicht! Aber versch. Versionen wären geil!
- mit HTC IME Tastatur gleich dabei
- mit original Tastatur gleich dabei
- mit 2.3er Tastatur gleich dabei
- black/white bar!!!

:thumbsup::thumbsup::thumbsup:

naja dann wäre sie aber wieder unnötig voll gepumpt. aber mal gucken. ich weiß gar nicht ob die orginale und die 2.3er überhaupt zusammen gehen. hat bei mir fc verursacht mal gucken.

Bei so vielen unterschiedlichen Versionen müsste man sich da was anderes einfallen lassen. Ich denk wenn man mehrere Sachen gleich nach einander flashen muss (also Grundsystem + Bar + Tastatur + etc.) dann kann man sich das so zusammen stellen wie man will. ist aber ein heiden Aufwand. Im Windows wo man einen Installer nutzen kann geht das, beim flashen wirds dann teilweise kompliziert (zumindest für Leute die sich nicht so auskennen).

Stefan-W schrieb:
Bei so vielen unterschiedlichen Versionen müsste man sich da was anderes einfallen lassen. Ich denk wenn man mehrere Sachen gleich nach einander flashen muss (also Grundsystem + Bar + Tastatur + etc.) dann kann man sich das so zusammen stellen wie man will. ist aber ein heiden Aufwand. Im Windows wo man einen Installer nutzen kann geht das, beim flashen wirds dann teilweise kompliziert (zumindest für Leute die sich nicht so auskennen).

naja ich könnte schon die htc_ime und die gingerbread reinbringen.

MFG

Oder du bietest die dazugehörigen Parts einfach als extra Download an.
Grundrom und dann die extas.

ROM (ohne Tasta und mit whitebar)
Blackbar und Tastas extra als DL anbieten und feddisch :)

TheBigX schrieb:
Oder du bietest die dazugehörigen Parts einfach als extra Download an.
Grundrom und dann die extas.

ROM (ohne Tasta und mit whitebar)
Blackbar und Tastas extra als DL anbieten und feddisch :)

wäre natürlich ne gute alternative. wobei das problem ja ist, dass die standart tastatur kein wörterbuch hat. und das ist ja das eigentliche prob.

MFG

Magic-Fan schrieb:
naja dann wäre sie aber wieder unnötig voll gepumpt. aber mal gucken. ich weiß gar nicht ob die orginale und die 2.3er überhaupt zusammen gehen. hat bei mir fc verursacht mal gucken.

Neeeein!!!! Nicht alles zusammen!!!! Verschiedene VERSIONEN!!!!!! :D

Mir ging es hauptsächlich um das "klein und schnell" halten. Oder, ja nicht jeder alles haben muss bzw will.

PS.: verfolge die Entwicklung schon ne Weile. Großes Lob :thumbup: werd die fertige ROM auf jeden Fall installieren (werte nur momentan noch wegen der kleinen "Kinderkrankheiten")