DonStieberto
Stamm-User
- 26
Carmode schon, ja!!!Magic-Fan schrieb:ja aber nur das icon^^
Aber Nee, der Rest eben nicht!!! Der Kalender is auch in Englisch!!! Gmail auch! So...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Carmode schon, ja!!!Magic-Fan schrieb:ja aber nur das icon^^
DonStieberto schrieb:Carmode schon, ja!!!
Aber Nee, der Rest eben nicht!!! Der Kalender is auch in Englisch!!! Gmail auch! So...
TheBigX schrieb:Eine normale Sim-Karte von Vodafone?! ^.^
TheBigX schrieb:SPL -> 1.33.0013d
radio -> 2.22.27.08
TheBigX schrieb:Diese SPL + der biffmod Kernel geben der ROM 15MB mehr RAM^^
Magic-Fan schrieb:also kalender ist bei mir komplett deutsch nur das icon auf english
und gmail ist auch kopmlett englsih ^^
TheBigX schrieb:Diese SPL + der biffmod Kernel geben der ROM 15MB mehr RAM^^
DonStieberto schrieb:Gibt's doch nicht!!! Der Kalender is bei mir komplett auf Englisch!!! Nicht nur das Icon!!! Gmail eben auch....
Wenn du schon Sprachwahl mit rein bringst, wäre es natürlich in dem Interesse von jedem, dass zumindest (unsre Muttersprache DD) Deutsch KOMPLETT ist!!! Kannste dir das nochmal anschauen bitte???
Magic schrieb:
Magic schrieb:
Magic-Fan schrieb:jop deshalb ist es auch noch eine test. bin über jeden bericht froh.
OOmatrixOO schrieb:gibts aber auch fürs magic, läuft ohne probs bei mir
mfg
decoderone schrieb:Soo ich hab mich als g1 User mal mit eingeschummelt. Habe den 15 mb ramhack in form vom neuesten Pershoot kernel geflasht. Ich kann bestätigen Kalender,gmail,voice search, und sprachwahl sind englisch. Kamera geht beim g1 nich kann aber auch am kernel liegen. Muss nochmal ezterry testen. Ein kleiner Bug ist scheinbar in den Datumsformaten. Beim Wecker gibt es nur noch Zahlen statt Wochentage und Wenn man die Infoleiste herunterzieht erscheint ein Amidatum 2010 12 07.
Ansonsten erstmal glückwunsch zur tollen arbeit .
Edit: Car Home is englisch. Und im aktuellen Gammafly Image fürs G1 findet Ihr Froyo Parts in Deutsch dann müsst ihr nicht selber übersetzen
decoderone schrieb:Soo ich hab mich als g1 User mal mit eingeschummelt. Habe den 15 mb ramhack in form vom neuesten Pershoot kernel geflasht. Ich kann bestätigen Kalender,gmail,voice search, und sprachwahl sind englisch. Kamera geht beim g1 nich kann aber auch am kernel liegen. Muss nochmal ezterry testen. Ein kleiner Bug ist scheinbar in den Datumsformaten. Beim Wecker gibt es nur noch Zahlen statt Wochentage und Wenn man die Infoleiste herunterzieht erscheint ein Amidatum 2010 12 07.
Ansonsten erstmal glückwunsch zur tollen arbeit .
Edit: Car Home is englisch. Und im aktuellen Gammafly Image fürs G1 findet Ihr Froyo Parts in Deutsch dann müsst ihr nicht selber übersetzen