[ROM] BeatMod AOSP 2.2.1

• 1.549 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welche Tastatur wollt ihr in der stable 2.5 version sehen?

• Umfrageteilnehmer
    23
Magic-Fan schrieb:
xPP naja warscheinlicht nicht mehr viel. ich werde sie jetzt noch 1-2 tage laufen lassen bei mir und wenn bis dorthin alles gut läuft werde ich noch 1-2 neue sachen einbaun wie zb ein paar apps noch auf die /data/app und dann werde ich sie als stable frei geben. es wird jetzt auch nicht mehr soooo wirklich viel zum ändern geben. außer der blackbar die wird dann auch noch kommen. oder fällt euch noch was ein was noch fehlt oder was halt nicht ganz rund läuft?

MFG

Ah...ok! Ehrlich gesagt fällt mir nix mehr ein, deshalb fragte ich ja! :D

DonStieberto schrieb:
Ah...ok! Ehrlich gesagt fällt mir nix mehr ein, deshalb fragte ich ja! :D

ist ja eig. gut. :thumbsup:

PS: wäre einfach nur nett wenn ihr mir alle sagen könnt ob es funktioniert und was euch noch einfällt.

MFG

Magic-Fan schrieb:
ist ja eig. gut. :thumbsup:

PS: wäre einfach nur nett wenn ihr mir alle sagen könnt ob es funktioniert und was euch noch einfällt.

MFG

Eben! :D Klaro, wenn mir/uns was einfällt weird das sicherlich angesprochen, aber trotzdem sollte man die ROM nicht überladen!!!! Man hat durch die Black/white Bar ja schon Individualisierungsmöglichkeiten und der Rest ist jedem selbst überlassen!!!!

EDIT: mir is da noch etwas aufgefallen. Wenn man die ROM installiert hat, stellt das System bei Froyo ja immer die Apps wieder her, ne!? Da hängt es gelegentlich bei mir. Das heißt, dass die im Download Menü des Markets angezeigt werden, laden, aber nicht zur Installation kommen! :((( Is aber wohl eher n Market Problem, oder?

Zuletzt bearbeitet:
Also bisher lief eigentlich alles.
Und die Rom ist verdammt schnell...

Einzig Angry Birds oder SpeedX3D haben enorme Grafikfehler.
Angry Birds - Das bild irgendwie Verschoben , so das man eig. nichts sehen kann.
SpeedX 3D - Ruckeln ohne Ende und Enorme Grafikfehler...

Sonnst keine Fehler gefunden ;)

K-putt schrieb:
Also bisher lief eigentlich alles.
Und die Rom ist verdammt schnell...

Einzig Angry Birds oder SpeedX3D haben enorme Grafikfehler.
Angry Birds - Das bild irgendwie Verschoben , so das man eig. nichts sehen kann.
SpeedX 3D - Ruckeln ohne Ende und Enorme Grafikfehler...

Sonnst keine Fehler gefunden ;)

Schaut nochmal auf meinen obigen Post! Das mit dem Market bitte!!!! :thumbsup:

Angry Birds is doch normal, dass es nicht richtig läuft, oder? :bored:

DonStieberto schrieb:
Schaut nochmal auf meinen obigen Post! Das mit dem Market bitte!!!! :thumbsup:

Angry Birds is doch normal, dass es nicht richtig läuft, oder? :bored:

mmh könnte ein market fehler sein. müsste mal einen neuen marekt app versuchen. ich teste es mal. auch wenn ich nciht so wirklich probleme habe.

MFG

Magic-Fan schrieb:
mmh könnte ein market fehler sein. müsste mal einen neuen marekt app versuchen. ich teste es mal. auch wenn ich nciht so wirklich probleme habe.

MFG

Okidoki.... Mir is leider noch was aufgefallen!!! Nicht ALLE Gapps sind auf Deutsch! Z.B. die Gmail App is auf Englisch! ^^

DonStieberto schrieb:
Okidoki.... Mir is leider noch was aufgefallen!!! Nicht ALLE Gapps sind auf Deutsch! Z.B. die Gmail App is auf Englisch! ^^

ja aber das ist das einzigeste odeR? wird auch noch gefixt danke

MFG

Magic-Fan schrieb:
ja aber das ist das einzigeste odeR? wird auch noch gefixt danke

MFG

I hope so!!! :D Is mir nur grade aufgefallen!!!

Mal ganz nebenbei: haste du nen andres Radio und Hboot drauf gemacht? (so wie bei der Pirate Froyo!???) Oder hast du immer noch das selbe drauf, wie bei deiner Sense UI Rom!???

DonStieberto schrieb:
I hope so!!! :D Is mir nur grade aufgefallen!!!

Mal ganz nebenbei: haste du nen andres Radio und Hboot drauf gemacht? (so wie bei der Pirate Froyo!???) Oder hast du immer noch das selbe drauf, wie bei deiner Sense UI Rom!???

also ich hab immer noch die danger spl und den gleichen radio.

Magic-Fan schrieb:
also ich hab immer noch die danger spl und den gleichen radio.

Ah...ok! Bei der ganzen Radio und Hboot Flasherei blickt man ja irgendwann nimmer durch! ^^

DonStieberto schrieb:
Ah...ok! Bei der ganzen Radio und Hboot Flasherei blickt man ja irgendwann nimmer durch! ^^

xPP ja schon aber bei radio is das risiko groß zu bricken.

Carmodus is auch in Englisch, aber das is ja nicht soooooo tragisch!

Achja....Mmh...schau dir doch bitte die Gapps nochmal an!!! Der Kalender is ebenfalls in Englisch!!!! :blink::blink:

DonStieberto schrieb:
Carmodus is auch in Englisch, aber das is ja nicht soooooo tragisch!

Achja....Mmh...schau dir doch bitte die Gapps nochmal an!!! Der Kalender is ebenfalls in Englisch!!!! :blink::blink:

ja aber nur das icon^^

Seitdem ich deine ROM geflasht habe, kann ich nicht mehr Telefonieren geschweige denn ins Inet... -> Keine Sim-Karte

TheBigX schrieb:
Seitdem ich deine ROM geflasht habe, kann ich nicht mehr Telefonieren geschweige denn ins Inet... -> Keine Sim-Karte

mmh. kann eig. nicht sein. also hab noch nie so ein bug gehört

Wie schon gesagt:

Ich habe dein ROM geflasht.
1. Force Reboots -> gelöst durch neuen Kernel
2. Startet normal -> Lockscreen wird angezeigt
3. Keine Sim-Karte eingelegt -> Nur Notrufe...

Ich mach gerade ein Nand und Wipe dann mal komplett... ich hoffe, dass es dadurch funktionieren wird

TheBigX schrieb:
Wie schon gesagt:

Ich habe dein ROM geflasht.
1. Force Reboots -> gelöst durch neuen Kernel
2. Startet normal -> Lockscreen wird angezeigt
3. Keine Sim-Karte eingelegt -> Nur Notrufe...

Ich mach gerade ein Nand und Wipe dann mal komplett... ich hoffe, dass es dadurch funktionieren wird

full wipe? hast du auch ein 32b?

Ja Full Wipe
Ja ich habe ein 32B... ich glaube, ich hätte mir mein Magic gebrickt, wenn ich das Radio fürs 32B auf einem 32A geflasht hätte... ;)

TheBigX schrieb:
Ja Full Wipe
Ja ich habe ein 32B... ich glaube, ich hätte mir mein Magic gebrickt, wenn ich das Radio fürs 32B auf einem 32A geflasht hätte... ;)

komisch. versuchs einfach nochmal