[ROM] BeatMod AOSP 2.2.1

• 1.549 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welche Tastatur wollt ihr in der stable 2.5 version sehen?

• Umfrageteilnehmer
    23
Was hält ihr außerdem davon. 2 version zu bringen:
die erste mit der normalen bar und der schwarzen uhr.
die zweite mit der blackbar und der weißen uhr.

In der endversion werde ich außerdem noch versuchen data/app funktion einzubauen um mehr platz auf der system partion zu bekommen.

MFG

Zuletzt bearbeitet:
Mach es wie du es für richtig hälst.
Ich wäre für beide Versionen.

Google Sync fehlt leider...sonst sag ich nur: Good Job!!

snoopdogg2210 schrieb:
Google Sync fehlt leider...sonst sag ich nur: Good Job!!

ok danke. ich werde die google sync im stable update die woche mit einbaun. hast du es schon getestet? passt alles? is noch was zu fixen oder sonstiges?
wie gefällt es euch?

MFG

super,alles in deutsch(außer Calendar ,Camera-Iconund die Voice Sachen)!
zu den 2 Versionen-,mir ist weiß lieber als black,aber noch lieber ist mir der ADW-Launcher.Ist das möglich ?
Ansonsten,Danke,Danke,Danke
Grüße Mop

Zuletzt bearbeitet:
hutzliputz schrieb:
super,alles in deutsch(außer Calendar ,Camera-Iconund die Voice Sachen)!
zu den 2 Versionen-,mir ist weiß lieber als black,aber noch lieber ist mir der ADW-Launcher.Ist das möglich ?
Ansonsten,Danke,Danke,Danke
Grüße Mop

Ja die icons sind mir auch aufgefallen. Kann ich ja noch machen. Die blackbar version werde ich auch noch bringen
Aber adw oder launcher pro ist wirklich geschmack sache. Findest du nicht?

Magic-Fan schrieb:
...
Aber adw oder launcher pro ist wirklich geschmack sache. Findest du nicht?

darum kann man bei den roms von super@tmel auch auswählen, welchen von beiden man benutzen will und einfach per haken im menü umstellen kann. :winki:

mfg

Ja ,klar sind die Launcher Geschmackssache,ich kann mir den ADW auch installieren aber wie deinstalliere ich dann den Launcher Pro sauber aus dem System?
Ps:noch mal zum Geschmack - Twitter muss nicht sein ;-)

viel Erfolg und Hut ab,wenn ich an deine vielen Arbeitsstunden denke....
Gruß Mop

hutzliputz schrieb:
Ja ,klar sind die Launcher Geschmackssache,ich kann mir den ADW auch installieren aber wie deinstalliere ich dann den Launcher Pro sauber aus dem System?
Ps:noch mal zum Geschmack - Twitter muss nicht sein ;-)

viel Erfolg und Hut ab,wenn ich an deine vielen Arbeitsstunden denke....
Gruß Mop

Vielen dank. Also ich würd dir entweder den root explorer oder den oi datei manager empfehlen. Du kannst es auch via adb sry aber bin unterwegs befehl bekomst du morge. Da hast du recht mit twitter. Facebook habe ich auch rausgehaun aber twitter übersehn wird bei der stable erledigt.

PS danke dass du meine arbeit schätzt ;)

MFG

Zuletzt bearbeitet:
OOmatrixOO schrieb:
darum kann man bei den roms von super@tmel auch auswählen, welchen von beiden man benutzen will und einfach per haken im menü umstellen kann. :winki:

mfg

Sry aber finde ich persönlich überflüssig. Kann man genau so gut im market holn + updates.
Mfg

Magic-Fan schrieb:
Sry aber finde ich persönlich überflüssig. Kann man genau so gut im market holn + updates.
Mfg

Seh ich genauso!!! Ich finde, dass in (eigentlich jede) die ROM nur das "Nötigste" rein soll, um jedem freie Gestaltungsmöglichkeiten zu bieten!!!

Die Auswahl black oder white bar is cool!!! Wann isses soweit der Herr L.!??? :biggrin:

DonStieberto schrieb:
Seh ich genauso!!! Ich finde, dass in (eigentlich jede) die ROM nur das "Nötigste" rein soll, um jedem freie Gestaltungsmöglichkeiten zu bieten!!!

Die Auswahl black oder white bar is cool!!! Wann isses soweit der Herr L.!??? :biggrin:

Bin ich mir noch nicht sicher aber hab mir für morgen 2h eingeplant. Bin guter dinge, dass ich es am mittwoch veröfentliche mit den restlichen fixes.
MFG

Magic-Fan schrieb:
so die TESTVersion ist fertig.
Hab die Version mal ohne wipe über die Official AOSP 2.2 OTA drüber gebügelt. Hat einwandfrei geklappt. Das Pure Calendar Widget zeigt jetzt deutsche Wochentage an was ich bisher nur auf Englisch hatte. Speedx3D rendert jetzt auch richtig was bisher auch nicht geklappt hat. Und Performanz und freier Speicher sind identisch zur Official AOSP. Mehr hab ich noch nicht detailliert getestet aber aufgefallen ist mir noch nix. Hab es jetzt seit 2 Stunden drauf. Finde das ROM super.

Gruß, frucht_gummi

frucht_gummi schrieb:
Hab die Version mal ohne wipe über die Official AOSP 2.2 OTA drüber gebügelt. Hat einwandfrei geklappt. Das Pure Calendar Widget zeigt jetzt deutsche Wochentage an was ich bisher nur auf Englisch hatte. Speedx3D rendert jetzt auch richtig was bisher auch nicht geklappt hat. Und Performanz und freier Speicher sind identisch zur Official AOSP. Mehr hab ich noch nicht detailliert getestet aber aufgefallen ist mir noch nix. Hab es jetzt seit 2 Stunden drauf. Finde das ROM super.

Gruß, frucht_gummi

danke sehr. und freier speicher könnte sogar noch mehr werden, wenn ich es schaffe data/app funktion einzubaun.

MFG

so ein update der testversion wo kleine fixes dabei sind, werde ich heute abend noch online stellen. die end version kommt dann wie gesagt die nächsten tage.

MFG

EDIT: ok die blackbar version ist jetzt schon fertig. sie wird einfach über die jeweilige version geflasht. heißt OTA-Froyo_Optimized.zip + blackbar.zip. ich werde zusätzlich noch eine whitebar version bringen, damit die leute die von der blackbar wieder auf die whitebar wollen nicht gleich die ganze rom flashen müssen.

Zuletzt bearbeitet:
So...habe das Neueste mal geflasht! Zuerst hat ers sich aufgehangen bei der Google Account Eingabe, dann nochmal geflasht....dann ginbg alles reibungslos!

Werde berichten! ;D

DonStieberto schrieb:
So...habe das Neueste mal geflasht! Zuerst hat ers sich aufgehangen bei der Google Account Eingabe, dann nochmal geflasht....dann ginbg alles reibungslos!

Werde berichten! ;D

ok. naja kannst ja auf das update noch warten, aber dort ist eh nicht viel neues. hauptsächlich was ich sehr gute finde ist die data/app funktion. ich habe einige apps testweise schon reingepackt. bis jetzt laufen sie gut. dadurch haben wir jetzt schon 10 mb in der system partion frei. mehr als bei der offical clear version.

MFG

Changelog 2.5 Test6:
*Data/app Funktion
*Youtube.apk move to data/app
*Wireless tether move to data/app
*Twitter.apk remove
*Camera to Kamera
*Live Wallpaper fix
*Google Sync fix

Download Test6:
OTA-Froyo_OPTIMIZED v2.5 Test6

• Danke
Reaktionen: snoopdogg2210, romanriquelme und hutzliputz
Magic-Fan schrieb:
Changelog 2.5 Test6:
*Data/app Funktion
*Youtube.apk move to data/app
*Wireless tether move to data/app
*Twitter.apk remove
*Camera to Kamera
*Live Wallpaper fix
*Google Sync fix

Download Test6:
OTA-Froyo_OPTIMIZED v2.5 Test6

Neeeeeeeeeeeeeeeeeeein!!!! Gerade Hab ich die andre am Laufen! Grrrrrrrrrr....alle Apps wurden auch gerade wieder hergestellt! Mmmh.... Okidoki! Dann pack ich die Test6 mal drauf! Was wirste an der Final noch ändern!????

DonStieberto schrieb:
Neeeeeeeeeeeeeeeeeeein!!!! Gerade Hab ich die andre am Laufen! Grrrrrrrrrr....alle Apps wurden auch gerade wieder hergestellt! Mmmh.... Okidoki! Dann pack ich die Test6 mal drauf! Was wirste an der Final noch ändern!????

xPP naja warscheinlicht nicht mehr viel. ich werde sie jetzt noch 1-2 tage laufen lassen bei mir und wenn bis dorthin alles gut läuft werde ich noch 1-2 neue sachen einbaun wie zb ein paar apps noch auf die /data/app und dann werde ich sie als stable frei geben. es wird jetzt auch nicht mehr soooo wirklich viel zum ändern geben. außer der blackbar die wird dann auch noch kommen. oder fällt euch noch was ein was noch fehlt oder was halt nicht ganz rund läuft?

MFG