[ROM] BeatMod AOSP 2.2.1

• 1.549 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welche Tastatur wollt ihr in der stable 2.5 version sehen?

• Umfrageteilnehmer
    23
phiomet schrieb:
naja, mit dem modifizierten kernel rennt meiner stabil bei 614 mhz :) aber mehr geht echt nicht mehr

stimmt

Hm,

habe gerade die Version 2 installiert, jetzt habe ich noch 880k auf /system frei und kann nicht mal die busybox installieren. Hat noch wer das Problem?

ja hatte ich auch, hab lösung gefunden:

installiere dir titanium backup und installier da die busybox! und tada es geht :)

• Danke
Reaktionen: zFr3eak
phiomet schrieb:

installiere dir titanium backup und installier da die busybox! und tada es geht :)

danke ist ne gute lösung, auch wenn ich dieses problem nicht habe, warum auch immer. aber ich werde noch ne version online bringen mit der integriaten busybox.

MFG

phiomet schrieb:

warum hast du das mir nicht gleich gesagt...hätte es bei mir wohl auch funktioniert...aber macht nichts :winki:

ChuckDerBiber schrieb:
Hm,

habe gerade die Version 2 installiert, jetzt habe ich noch 880k auf /system frei und kann nicht mal die busybox installieren. Hat noch wer das Problem?

System-Partition komplett voll!
Probleme wie diese entstehen wenn man ROMs flasht, die jede Menge "unnötiges" Zeug mit an Bord haben und wo unsaubere Implementierungen durchgeführt wurden.

Lösung:

Flash diese ZIP per Recovery (= FULL WIPE!!!):
wipedatacachesystem.zip

Dabei wird die Systempartition komplett gelöscht und neu formatiert. Achtung, es gehen auch alle Daten verloren!!!

Danach empfehle ich dir die originale offical ROM zu flashen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
So ich hab den mod von den xda's noch vorne geaddet und die notwendigen infos hinzugepackt.
Bei gelegenheit werde ich noch die busybox und froyoparts in meiner ergänzen. (wobei ich glaube, dass die meisten eh nur mehr zur offical greifen :laugh:)

MFG

snoopdogg2210 schrieb:
labyrinth un manch andre spiele (drop (nur mit bewegungssensor) laufen nicht flüssig! kugeln stottern...kann was nicht stimmen mit dem bewegungssensor?.. sonst läuft alles noch ultra schnell!! null bugs
noch niemand ne lösung für das problem mit dem bewegungssensor??

snoopdogg2210 schrieb:
noch niemand ne lösung für das problem mit dem bewegungssensor??

Ich glaube nicht, dass es am Bewegungssensor liegt. Wenn ich bei mir bei Labyrinth die 3D-Option ausstelle, läuft es super. Und mit BiffMod-ROM läuft es auch im 3D-Modus sehr flüssig...

phoenix2007 schrieb:
Ich glaube nicht, dass es am Bewegungssensor liegt. Wenn ich bei mir bei Labyrinth die 3D-Option ausstelle, läuft es super. Und mit BiffMod-ROM läuft es auch im 3D-Modus sehr flüssig...

jop stimmt hat was mit der 3d zu tun. die rom wird so viel an speicher nehmen, dass nichts für die 3d grafik überbleibt.

MFG

• Danke
Reaktionen: snoopdogg2210
is echt doof dass des so stottert...naja egal...

weshalb ich jetzt schreib...
habe schon einiges gelesen über die probleme mit den sms. hab diese rom ner freundin auch drauf gemacht, die hat jetzt das problem, dass die sms die sie schreibt nicht bei anderen ankommt. bei mir funktioniert alles wunderbar (gleiche hboot, gleiche radio, vorher full-wipe gemacht). komisch..
also ne lösung hab ich hier jetzt nicht gefunden für das problem...
jmd nen plan?
gruß

snoopdogg2210 schrieb:
is echt doof dass des so stottert...naja egal...

weshalb ich jetzt schreib...
habe schon einiges gelesen über die probleme mit den sms. hab diese rom ner freundin auch drauf gemacht, die hat jetzt das problem, dass die sms die sie schreibt nicht bei anderen ankommt. bei mir funktioniert alles wunderbar (gleiche hboot, gleiche radio, vorher full-wipe gemacht). komisch..
also ne lösung hab ich hier jetzt nicht gefunden für das problem...
jmd nen plan?
gruß

ich kann dir dabei nicht helfen weil ich selber das problem nicht habe, ich kann es mir auch nicht erklären warum. es könnte möglich sein, was mir aufgefallen ist bei handcent sms wenn man nachdem man eine sms wegschickt zu früh das app schließt wird es nicht versendet.

MFG

Hi,
funktioniert die ROM auch mit dem 32A (mit 3.22.20 Radio)?
Muss ich irgendwas besonders beachten beim flaschen?

Danke!

habe zusammen mit LordSeth von hier an einer neuen version begonnen wo die deutsche sprache, froyo parts, und einige andere sachen der erweiterung von den xda's dabei sein werden. es wird wsl nächste woche online kommen wenn alles glatt läuft.

MFG Magic-Fan

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: snoopdogg2210
Magic-Fan schrieb:
habe zusammen mit LordSeth von hier an einer neuen version begonnen wo die deutsche sprache, froyo parts, und einige andere sachen der erweiterung von den xda's dabei sein werden. es wird wsl nächste woche online kommen wenn alles glatt läuft.

MFG Magic-Fan

Coole Sache! Deutsche Sprache auch im Market??? Hope so! Weil RTV in seiner Pirate Froyo Rom im Market nur Englisch unterstützt, oder täusche ich mich da!???

DonStieberto schrieb:
Coole Sache! Deutsche Sprache auch im Market??? Hope so! Weil RTV in seiner Pirate Froyo Rom im Market nur Englisch unterstützt, oder täusche ich mich da!???

ja also deutsch wird dann auch im market verfügbar sein. es wird alles in deutsch sein außer warscheinlich die einstellungen also settings.apk ansonsten habe ich schon erfolgreich froyoparts hinzugefügt. unter anderem noch eine neue busybox die man jetzt auch nicht mehr installieren muss, die wird gleich mitgeflasht. der fehler lag damals in der update-script. außerdem sind im moment noch die anderen features der offical erweiterung dabei. evt werden wir versuchen noch die blackbar zu änderen bzw die möglichkeit bereitzulegen (ist aber noch nicht ischer ob es funktioniert.)

MFG

so. deutsch, französisch und polnisch ist soweit dabei. auch die einstellungen sind auf deutsch.

MFG

EDIT: so die test version ist soweit fertig. ich werde heute noch die TEST 1 online bringen und am mittwoch wsl die stable mit noch weitern optimirungen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: hutzliputz
Test erfolgreich abgeschlossen!!! :D

• Danke
so die TESTVersion ist fertig. das changelog ist wie folgt:

Changelog 2.5:
*Apps2sd
*New Busybox
*3D fix in Games
*Load ipv6 on boot
*Deodex App
*Deodex Framework
*Remove Circular Battery
*Remove Busybox Installer
*Sprachen add (Deutsch, Französisch, Polnisch)

*Alles ist komplett Deutsch. Auch die Gapps.
*Froyo Parts:
*Dex2sd
*Data2sd
*Apps2sd
*Home im Speicher
*Compchache

Download:
Version 2.5 TEST

MFG

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: frucht_gummi