zFr3eak
Dauer-User
- 294
- Themenstarter
phiomet schrieb:naja, mit dem modifizierten kernel rennt meiner stabil bei 614 mhz aber mehr geht echt nicht mehr
stimmt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
phiomet schrieb:naja, mit dem modifizierten kernel rennt meiner stabil bei 614 mhz aber mehr geht echt nicht mehr
phiomet schrieb:ja hatte ich auch, hab lösung gefunden:
installiere dir titanium backup und installier da die busybox! und tada es geht
phiomet schrieb:ja hatte ich auch, hab lösung gefunden:
installiere dir titanium backup und installier da die busybox! und tada es geht
ChuckDerBiber schrieb:Hm,
habe gerade die Version 2 installiert, jetzt habe ich noch 880k auf /system frei und kann nicht mal die busybox installieren. Hat noch wer das Problem?
noch niemand ne lösung für das problem mit dem bewegungssensor??snoopdogg2210 schrieb:labyrinth un manch andre spiele (drop (nur mit bewegungssensor) laufen nicht flüssig! kugeln stottern...kann was nicht stimmen mit dem bewegungssensor?.. sonst läuft alles noch ultra schnell!! null bugs
snoopdogg2210 schrieb:noch niemand ne lösung für das problem mit dem bewegungssensor??
phoenix2007 schrieb:Ich glaube nicht, dass es am Bewegungssensor liegt. Wenn ich bei mir bei Labyrinth die 3D-Option ausstelle, läuft es super. Und mit BiffMod-ROM läuft es auch im 3D-Modus sehr flüssig...
snoopdogg2210 schrieb:is echt doof dass des so stottert...naja egal...
weshalb ich jetzt schreib...
habe schon einiges gelesen über die probleme mit den sms. hab diese rom ner freundin auch drauf gemacht, die hat jetzt das problem, dass die sms die sie schreibt nicht bei anderen ankommt. bei mir funktioniert alles wunderbar (gleiche hboot, gleiche radio, vorher full-wipe gemacht). komisch..
also ne lösung hab ich hier jetzt nicht gefunden für das problem...
jmd nen plan?
gruß
Magic-Fan schrieb:habe zusammen mit LordSeth von hier an einer neuen version begonnen wo die deutsche sprache, froyo parts, und einige andere sachen der erweiterung von den xda's dabei sein werden. es wird wsl nächste woche online kommen wenn alles glatt läuft.
MFG Magic-Fan
DonStieberto schrieb:Coole Sache! Deutsche Sprache auch im Market??? Hope so! Weil RTV in seiner Pirate Froyo Rom im Market nur Englisch unterstützt, oder täusche ich mich da!???