zFr3eak
Dauer-User
- 294
- Themenstarter
th2811 schrieb:Add support for init.d scripts
... also das eröffnet Potential!
sry aber ich weiß nicht genau was das ist kannst du mir das kurz erklären?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
th2811 schrieb:Add support for init.d scripts
... also das eröffnet Potential!
Magic-Fan schrieb:sry aber ich weiß nicht genau was das ist kannst du mir das kurz erklären?
th2811 schrieb:ermöglicht das Ausführen von Scripten beim booten
z.B.:
mounten von sd-ext (für apps2ext)
userinit-script (z.B. swap aktivieren, ...)
.... u.v.m.
Magic-Fan schrieb:ah ok. das heißt apps2ext wird auch somit ermöglicht also mit dem update? habs gerade geflasht. in an sich gut aber wie gesagt außer den parts und den script kein unterschied. ich könnte evt. die script und die vorinstallierte busybox zu meiner version adden und die parts? was hälts du davon?
MFG
Magic schrieb:hat mich eben gerade sehr verwundert das Du mit dem Begriff userinit-script nichts anfangen kannst.
snoopdogg2210 schrieb:wieso habe ich keine root rechte? versteh ich nicht...steh voll auf dem schlauch...
folgende situation: will diese rom drauf lassen, weil die flitzt wie noch was!! Jedoch würde ich liebend gerne meine app-einstellungen von der vorherigen rom auf mein handy bringen. und dazu brauch ich schließlich root-rechte.
habe ja heute vormittag schon gepostet, dass das mit der busybox nicht funktioniert und glaube mittlerweile, dass das alleine an den rechten liegt?!
> nandroid backup
> cache, system, date --> formatiert
> rom drauf
> KEINE root-rechten
update versucht zu flashen, das vorhin gepostet wurde (MT3GParts1_S.zip) funkt auch nicht...fehler! gut das mag wohl dran liegen dass ich deine (Magic-Fan) bearbeitete rom drauf habe.
kann mir irgendeiner helfen?
flo
snoopdogg2210 schrieb:wieso habe ich keine root rechte?
snoopdogg2210 schrieb:jo mit der funktioniert alles...jedoch ist magic-fan's um welten besser...also wer noch ne idee hat her damit
Magic-Fan schrieb:das mit der optimized von den xdas ist genau so gut wie meine außer der neun parts und den scripts. die werde ich nach möglichkeit vll. noch adden.
MFG
th2811 schrieb:Bitte nicht böse sein, aber die ROM bzw. SAUBEREN Erweiterungen eines bekannten TOP-developers mit einem Ergebnis aus ROM-Kitchen zu vergleichen schlägt nun doch dem Fass den Boden aus!
Magic schrieb:Du wirst begeistert sein !
und mit dem hboot 1.33.0013 + radio 2.22.27.08
New radio dream +15MB EXTRA RAM! for HTC DREAM - CyanogenMod Forum - Page 2
der absolute überflieger .
phiomet schrieb:nicht böse sein, aber wegen 15 mb mehr riskiere ich keinen brick, ich hatte bis jetzt nie ram probleme. aber danke hab ich auch schon gesehen.
ich hänge grad an der MT3GParts1_S.zip
da bringt er mir den fehlerstatus 7...
assert failed: write_raw_image("/tmp/work/boot.img", "boot")