[ROM] BeatMod AOSP 2.2.1

• 1.549 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welche Tastatur wollt ihr in der stable 2.5 version sehen?

• Umfrageteilnehmer
    23
Timichino schrieb:
Jo geht alles, adb shell zugriff bekommt ihr wenn ih die app BusyBox installer benutzt

genau.
dann bin ich ja froh. fehlt jetzt außer sprache noch was?

Magic-Fan schrieb:
du darfst nicht "adb shell su" eingeben sondern "adb shell"
und dann erst "su"

also wenn du busybox installiert hast muss es klappen.
wie is denn dein command?

Na klar, SORRY
war wohl weil ich schon ziemlich in Eile war.

Du hast ja gesagt du machst das mit einer ROM kitchen.
Welche hast du da bzw wo bekomm ich die her?

Vertigo1206 schrieb:
Na klar, SORRY
war wohl weil ich schon ziemlich in Eile war.

Du hast ja gesagt du machst das mit einer ROM kitchen.
Welche hast du da bzw wo bekomm ich die her?

also ich hab nur am anfang mit der rom kitchen gearbeitet. und damit den nano text editor geaddet. die bekommst du bei xda oder bei theunlockr.com

MFG

Ich komme mit dem root-explorer oder auch im terminal nicht an die sd-ext partition dran.
Muss man die extra mounten?
Wenn ja, wie?

Noch eine blöde Frage!!

Irgendwie kann ich keine Apps mehr deinstallieren.
Ich wollte mir das Battery % anzeige runterlöschen.
Schaff es weder über ADB, standard app manager oder astro file manager.

Vertigo1206 schrieb:
Noch eine blöde Frage!!

Irgendwie kann ich keine Apps mehr deinstallieren.
Ich wollte mir das Battery % anzeige runterlöschen.
Schaff es weder über ADB, standard app manager oder astro file manager.

dann nimm titanium backup.

MFG

na ich gugg mir das mal an *g* mach nur grad backup

also mein erster eindruck...es ist sau schnell...mal sehen, ich richte mal mein desktop ein und seh dann weiter

Zuletzt bearbeitet:
busybox lässt sich nicht installieren: "failed"
brauch snscheinend in dem system ordner 1000kb hab aber nur 138kb....
jemand ein tipp?

gruß flo

hmm...hast vorher gewiped? bei mir gings problemlos eben

phiomet schrieb:
hmm...hast vorher gewiped? bei mir gings problemlos eben

danke für die schnelle antwort...hab nur data usw. gewiped...sollte ich die system partition wipen?
FRAGE: wird die system nicht automatisch gewiped, wenn ich ne neue rom installier?
wenn ich sie selber wipen muss, vllt ein tipp für mich, wos gut erklärt ist, wenn nicht au nicht schlimm, kann ja mal suchen...
DANKE!!!

nein, es wird nur drüber geflasht, würde dir kompletten wipe empfehlen, aber achtung, alle daten sind dann vom handy runter!

wipe machst einfach im recovery

hey, system und alles gewiped...kommt immer noch der fehler...könnt ko****...
irgendeine andere lösung, wie ich den adb zugriff bekomm...um meine alten apps und einstellungen wieder einspielen kann???
gruß

EDIT: Hab sogar keine root rechte mehr, nach dem flashen dieser rom. Wieso?!?!

Zuletzt bearbeitet:
BITTESCHÖN:

Das nenne ich optimized: ;)

xda-developers - View Single Post - Official AOSP 2.2 OTA -- [Installable on All Dream/Sapphire] (10/31/2010 alt kernel)

1) Add support for init.d scripts
2) Add support for 'adb remount'
3) Add support for live wallpapers (apk kanged from CM nightly 238, and odex by myself)
4) Add busybox in a squashfs (binaries kanged form CM nightly 238; and repacked since I didn't want all of them)
5) Add LWP fix (fixes various 3D) via init.rc permissions (based on firerats work)
6) Added fix_permissions script (this one kanged from biffmod 2.1)
7) Load ipv6 on boot
8) And Last but not least:
Added "Froyo Parts" apk custom menu interface to (this is my work k, thanks.. but certainty has ideas from pre-eclair apps2sd and firerats scripts): ....

• Danke
Reaktionen: zFr3eak
so...problem...ich kann meine sd karte nicht freigeben, er lädt und lädt und lädt....

noch wer das problem?

edit: ich glaub es lag an der beta busybox

Zuletzt bearbeitet:
th2811 schrieb:
BITTESCHÖN:

Das nenne ich optimized: ;)

xda-developers - View Single Post - Official AOSP 2.2 OTA -- [Installable on All Dream/Sapphire] (10/31/2010 alt kernel)

1) Add support for init.d scripts
2) Add support for 'adb remount'
3) Add support for live wallpapers (apk kanged from CM nightly 238, and odex by myself)
4) Add busybox in a squashfs (binaries kanged form CM nightly 238; and repacked since I didn't want all of them)
5) Add LWP fix (fixes various 3D) via init.rc permissions (based on firerats work)
6) Added fix_permissions script (this one kanged from biffmod 2.1)
7) Load ipv6 on boot
8) And Last but not least:
Added "Froyo Parts" apk custom menu interface to (this is my work k, thanks.. but certainty has ideas from pre-eclair apps2sd and firerats scripts): ....

klingt wirklich sehr gut. danke ich werds mal testen und wenn es hält was es verspricht, gleich vorne adden.

Edit: hab gerade gesehen, dass das ja nur ein "erweiterungs pack" ist. also wenn ich es richtig verstehe, ich außer der vorinstallieren busybox und froyoparts (welche ich klasse finde, wenn sie funktionieren) kein unterschied zu meiner erweiterung?

Bitte steinigt mich wenn ich falsch liege ;)

Zuletzt bearbeitet:
Magic-Fan schrieb:
klingt wirklich sehr gut. danke ich werds mal testen und wenn es hält was es verspricht, gleich vorne adden.

es hält was es verspricht! (mit der "originalen" Version) :cool2:

Magic-Fan schrieb:
Edit: hab gerade gesehen, dass das ja nur ein "erweiterungs pack" ist. also wenn ich es richtig verstehe, ich außer der vorinstallieren busybox und froyoparts (welche ich klasse finde, wenn sie funktionieren) kein unterschied zu meiner erweiterung?

Bitte steinigt mich wenn ich falsch liege ;)

und wie steht es damit?

th2811 schrieb:
Wo sind die Steine? ;)

:p nein im ernst jetzt. also die froyo parts find ich echt klasse ich flashe gerade. aber ansonsten kann ich keine anderen vorteile gegenüber von meiner erkennen oder liege ich falsch?

MFG

Magic-Fan schrieb:
:p nein im ernst jetzt. also die froyo parts find ich echt klasse ich flashe gerade. aber ansonsten kann ich keine anderen vorteile gegenüber von meiner erkennen oder liege ich falsch?

MFG

Add support for init.d scripts

... also das eröffnet Potential!