zFr3eak
Dauer-User
- 294
- Themenstarter
Timichino schrieb:Jo geht alles, adb shell zugriff bekommt ihr wenn ih die app BusyBox installer benutzt
genau.
dann bin ich ja froh. fehlt jetzt außer sprache noch was?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Timichino schrieb:Jo geht alles, adb shell zugriff bekommt ihr wenn ih die app BusyBox installer benutzt
Magic-Fan schrieb:du darfst nicht "adb shell su" eingeben sondern "adb shell"
und dann erst "su"
also wenn du busybox installiert hast muss es klappen.
wie is denn dein command?
Vertigo1206 schrieb:Na klar, SORRY
war wohl weil ich schon ziemlich in Eile war.
Du hast ja gesagt du machst das mit einer ROM kitchen.
Welche hast du da bzw wo bekomm ich die her?
Vertigo1206 schrieb:Noch eine blöde Frage!!
Irgendwie kann ich keine Apps mehr deinstallieren.
Ich wollte mir das Battery % anzeige runterlöschen.
Schaff es weder über ADB, standard app manager oder astro file manager.
phiomet schrieb:hmm...hast vorher gewiped? bei mir gings problemlos eben
th2811 schrieb:BITTESCHÖN:
Das nenne ich optimized:
xda-developers - View Single Post - Official AOSP 2.2 OTA -- [Installable on All Dream/Sapphire] (10/31/2010 alt kernel)
1) Add support for init.d scripts
2) Add support for 'adb remount'
3) Add support for live wallpapers (apk kanged from CM nightly 238, and odex by myself)
4) Add busybox in a squashfs (binaries kanged form CM nightly 238; and repacked since I didn't want all of them)
5) Add LWP fix (fixes various 3D) via init.rc permissions (based on firerats work)
6) Added fix_permissions script (this one kanged from biffmod 2.1)
7) Load ipv6 on boot
8) And Last but not least:
Added "Froyo Parts" apk custom menu interface to (this is my work k, thanks.. but certainty has ideas from pre-eclair apps2sd and firerats scripts): ....
Magic-Fan schrieb:klingt wirklich sehr gut. danke ich werds mal testen und wenn es hält was es verspricht, gleich vorne adden.
Magic-Fan schrieb:Edit: hab gerade gesehen, dass das ja nur ein "erweiterungs pack" ist. also wenn ich es richtig verstehe, ich außer der vorinstallieren busybox und froyoparts (welche ich klasse finde, wenn sie funktionieren) kein unterschied zu meiner erweiterung?
Bitte steinigt mich wenn ich falsch liege
Magic-Fan schrieb:Bitte steinigt mich wenn ich falsch liege
th2811 schrieb:Wo sind die Steine?
Magic-Fan schrieb:nein im ernst jetzt. also die froyo parts find ich echt klasse ich flashe gerade. aber ansonsten kann ich keine anderen vorteile gegenüber von meiner erkennen oder liege ich falsch?
MFG