[ROM] BeatMod AOSP 2.2.1

• 1.549 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welche Tastatur wollt ihr in der stable 2.5 version sehen?

• Umfrageteilnehmer
    23
this schrieb:
Äh, moment, ich meinte (und zitierte das ja auch von dir so) das von dir beobachtete andere Verhalten der Lautstärkewippe.

Zu ner LED kann ich nichts sagen.
Ohh sorry, hab mich verlesen. (bin noch mit der LED beschäftigt)
Aber die sache mit der Lautstärketaste ist sehr ärgerlich, hätte man ja duch eine entsprechende Einstellung anpassen können. Scheint echt ne globale Froyo-geschichte zu sein, wenn du das aufm SGS auch bemerkt hast. Hat das sonst noch wer beobachtet?

caesar schrieb:
Aber die sache mit der Lautstärketaste ist sehr ärgerlich, hätte man ja duch eine entsprechende Einstellung anpassen können. Scheint echt ne globale Froyo-geschichte zu sein, wenn du das aufm SGS auch bemerkt hast. Hat das sonst noch wer beobachtet?

Wie gesagt es gibt bestimmt etliche widgets dazu im market.

MFG

caesar schrieb:

Extended Controls ziehen, im widget einstellen und schon kannst mit einem Klick Lautlos machen ;)

Ok, werd mal ein paar widgets testen!

Bleibt aber nur das Problem mit der LED benachrichtigung. Warum blinkt die LED nicht wenn ich SMS bekomme? (benutze Handsent)

Blink <---- App im Market sollte dir weiterhelfen

• Danke
Reaktionen: caesar
Ich kann Timichion nur recht geben. Für schnelles lautlos
----> extended controls
Für die verschiedenen led farben
----> blink

MFG

• Danke
Danke erstmal!
Hab jetzt ein bissel getestet: LED funktioniert doch:thumbup:, aber sie blinkt generell nur, wenn das Display aus ist. Ist das ein neues Feature von FroYo? :thumbdn:
Unter 1.6 bzw. CM6 hat sie auch bei aktivem Display weiter geblinkt, bis man die Benachrichtigung gelöscht hat.
"Blink" werde ich mal weiter testen. Denke aber das ich es nicht brauche, weil ich nur die LED farbe für SMS ändern will und das kann Handsent auch. Bin halt nur verwundert, dass die LED nicht bei eingeschaltetem Display blinkt:crying:

Leider ist "extended controls" nicht kostenlos (hab leider noch keine Kreditkarte für den Market).
Habe hier irgendwo den Tip zu "Widgetsoid" aufgeschnappt, da kann man eine ähliche control-bar erstellen und ist kostenlos :) funktioniert top!

caesar schrieb:
Danke erstmal!
Hab jetzt ein bissel getestet: LED funktioniert doch:thumbup:, aber sie blinkt generell nur, wenn das Display aus ist. Ist das ein neues Feature von FroYo? :thumbdn:
Unter 1.6 bzw. CM6 hat sie auch bei aktivem Display weiter geblinkt, bis man die Benachrichtigung gelöscht hat.
"Blink" werde ich mal weiter testen. Denke aber das ich es nicht brauche, weil ich nur die LED farbe für SMS ändern will und das kann Handsent auch. Bin halt nur verwundert, dass die LED nicht bei eingeschaltetem Display blinkt:crying:

Leider ist "extended controls" nicht kostenlos (hab leider noch keine Kreditkarte für den Market).
Habe hier irgendwo den Tip zu "Widgetsoid" aufgeschnappt, da kann man eine ähliche control-bar erstellen und ist kostenlos :) funktioniert top!

kein Problem.

ich kann mit freuden sagen, dass ich es geschafft habe den terminal und adb im handy modus vollstàndig nutzen zu können wie man es gewohnt ist.

ich werde morgen die neue version online bringen, die auch fürs erste die finale und stable version sein wird.

MFG

• Danke
Warte mit "Stable" und vor allem "Final" ab bis die XDAs die ROM multilingual gemacht haben!!! Dann übernimmste die Languages und dann isses ne FINAL STABLE! :thumbsup:

DonStieberto schrieb:
Warte mit "Stable" und vor allem "Final" ab bis die XDAs die ROM multilingual gemacht haben!!! Dann übernimmste die Languages und dann isses ne FINAL STABLE! :thumbsup:

ja schon klar. aber hab auch "fürs erste" geschrieben. und wenn die language raus kommt werde ich es auch adden. aber bis dort hin funktionieren die features was ich vor hatte und darum kann ich es auch stable nennen.

MFG

update kommt in den nächsten 3 stunden

Zuletzt bearbeitet:
Dem kann ich mich nur anschließen.

könnt ihr mal aufhören die ganze zeit wegen der sprache hier rum zu jammern....
das ding gibts vorerst nur in englisch und gut ist!
ES GIBT NOCH KEIN DEUTSCH!!
daran wird sich au nix ändern solang nix von XDA kommt...

• Danke
Reaktionen: zFr3eak
gimpfenlord schrieb:

ich wollts nicht so direkt sagen, aber du sprichst mir aus der seele.
MFG

gimpfenlord schrieb:

Hab doch nicht gepienst! Aber ne Final isses ja ohne multilanguage nicht! Also... :tongue:

Hallo,

kann mal jemand probieren, ob der Befehl "free" im Terminal funktioniert (zur Not vorher "su" eingeben).
Beim "normalen" offiziellen AOSP ROM funktioniert es eben nicht. Das wäre ein Grund für mich, diese ROM zu probieren.

Danke im voraus :biggrin:

phoenix2007 schrieb:
Hallo,

kann mal jemand probieren, ob der Befehl "free" im Terminal funktioniert (zur Not vorher "su" eingeben).
Beim "normalen" offiziellen AOSP ROM funktioniert es eben nicht. Das wäre ein Grund für mich, diese ROM zu probieren.

Danke im voraus :biggrin:

hmm in den vorposts steht dass es nicht geht bringe aber in 1 stunde ein update wo alles geht.

Magic-Fan schrieb:
hmm in den vorposts steht dass es nicht geht bringe aber in 1 stunde ein update wo alles geht.

OK, war ehrlich gesagt zu faul, alles zu lesen :blushing:

Magic-Fan schrieb:
Ich kann Timichion nur recht geben. Für schnelles lautlos
----> extended controls
Für die verschiedenen led farben
----> blink

MFG

Möchte hier nochmal kurz einhacken.
Zm Thma schnell lautlos. Warum schon wieder extra apps/ conrols ect.?
Ganz einfach im Lock screen den rechten "audio" button nach links ziehen, dann ist nur vibration an.