zFr3eak
Dauer-User
- 294
- Themenstarter
Magic schrieb:probiere es mit:
$ su -
# sh fix_permissions
bitte
Funktioniert auch nicht
MFG
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Magic schrieb:probiere es mit:
$ su -
# sh fix_permissions
bitte
caesar schrieb:Hallo zusammen
Ich hab mich mal getraut das optimized Version auf mein Magic zu spielen.
Warum erscheinen mehrere meiner zuvor installierten Apps direkt nach dem flashen nach und nach im Menü ohne das ich irgendwas eingeleitet habe? Macht Titanium Backup das Automatisch? Ist mir bei der official Version auch schon aufgefallen, hab doch immer alles schön ge-wiped...
Achja, beim stock 1.6 Donut konnte ich die Vol-Down Taste drücken und es passierte vol-down -> Vibration -> Lautlos ! Warum gibt es das "lautlos" nicht mehr? Liegt das an FroYo oder an den Custom-Roms? Bei CM6 konnte ich noch einstellen ob vol-down -> Vibration oder vol-down -> Lautlos , aber nicht mehr beides. Fande diese funktion sehr nützlich, kann man das irgendwie noch in das Mod packen?
caesar schrieb:Hallo zusammen
Ich hab mich mal getraut das optimized Version auf mein Magic zu spielen.
Warum erscheinen mehrere meiner zuvor installierten Apps direkt nach dem flashen nach und nach im Menü ohne das ich irgendwas eingeleitet habe?
dazw schrieb:Dass es an der Ext Partition liegt glaube ich nicht, da Apps2Ext ja von Froyo nicht unterstützt wird.
Das könnte es sein, habe dort nen Häckchen gesetzt und mich gefragt was dort genau gespeichert wird. Nur komisch das nicht alle meine Apps restored wurden...dazw schrieb:..."Einstellungen --> Datenschutz"...
caesar schrieb:Das könnte es sein, habe dort nen Häckchen gesetzt und mich gefragt was dort genau gespeichert wird. Nur komisch das nicht alle meine Apps restored wurden...
caesar schrieb:Yo hatte vorher CM 6.0 drauf und SDkarte mit SWAP, ext3 und Fat32 formatiert.
caesar schrieb:aber wie hängt das mit der extPartition zu tun, hatte ganze 2 APPs dahin ausgelagert. Sehe im moment noch keinen sinn Apps2SD zu benutzen. Wie funktioniert das denn unter FroYo (bzw. optimized AOSP 2.2.1)?
caesar schrieb:Hatte ja wie gesagt unter CM6 nur 2 Apps auf die SD ausgelagert, müsste dann die ext3 Partition gewesen sein, aber es wurden einige Apps mehr installiert.
Legt Froyo seine eigen e ext Partition auf der SDkarte an oder muss man die vorher selbst anlegen?
Hmm gut dann werde ich es erstmal nicht vermissen.Magic-Fan schrieb:froyo unterstützt es allgemein nicht wenn ich mich nicht irre. also nein
caesar schrieb:Hmm gut dann werde ich es erstmal nicht vermissen.
Wie sieht es aus mit Leiser -> Vibration -> Lautlos, wenn ich die Vol-down Taste drücke? Ist das möglich zu realisieren?
caesar schrieb:Wie sieht es aus mit Leiser -> Vibration -> Lautlos, wenn ich die Vol-down Taste drücke? Ist das möglich zu realisieren?
Merkwürdig, bei der CM 6.0 (Froyo) hat die LED funktioniert, gab sogar eine extra Menü für LED-benachrichtigung in den CM-Settings (hatte zwar einen "merkwürdigen" Blinktakt, hat aber funktioniert).this schrieb:Das scheint mit Froyo abgeschafft worden zu sein. Auf meinem SGS vermisse ich das nämlich auch.