th2811
Stamm-User
- 243
b3rnd schrieb:soooo und jetzt kommt die flamerfrage nr. 1 ....
.....
....
...
..
.
Ist die jetzt "multilingual" ????
nein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
b3rnd schrieb:soooo und jetzt kommt die flamerfrage nr. 1 ....
.....
....
...
..
.
Ist die jetzt "multilingual" ????
hugn schrieb:Verstehe ich das richtig, dass in der neuen Version auch Swap funktioniert?
Magic schrieb:Mit swap wird dieses System sogar langsamer .
hugn schrieb:betrifft das alle froyos? dann wirds auch beim biffmod 2.1 vorkommen können?
also bei mir sind die auch net in den apps sichtbar sondern sie sind komplett wegcaesar schrieb:Also bei mir sind bis jetzt alle SMS angekomen.
Allerdings habe ich das Problem, dass die SMS-Benachrichtigung (auch Mails) oft ausbleibt. D.h. der hinweis in der Ton/Vibration, Notification-Bar und das LED-Blinken bleiben einfach aus. Wenn ich dann das SMS App öffne (Standard oder Handsent) sehe ich die neue Nachricht. Im Dock vom Launcher Pro wird die neue SMS allerdings angezeigt.
Habe das Problem bis jetzt auch einkreisen können: die Benachrichtigung bleibt meist aus, wenn grade ein andere Anwendung läuft. Wenn dann eine SMS ankommt scheint das System überfordert zu sein und "vergisst" die Benachrichtigung.
Habe das Problem bei der "Official" und auch der "Optimized" Version.
Hat jemand dieses Problem auch bemerkt?
ChuckDerBiber schrieb:Es betrifft nicht die Situation, dass die Partionen voll sind. Der Bug ist ja bekannt. Hier ist genug frei, trotzdem kommen nicht alle an.
df
Filesystem 1K-blocks Used Available Use% Mounted on
tmpfs 56348 0 56348 0% /dev
tmpfs 56348 0 56348 0% /mnt/asec
/dev/block/mtdblock3 92160 82092 10068 89% /system
/dev/block/mtdblock5 302848 45656 257192 15% /data