Official AOSP 2.2 OTA -- Flash for Dream

• 343 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wofür ist der Ebi1 Port? Muss ich den irgendwie installieren? Kenn mich leider nicht aus. Die Google Updates sind ja auch nicht so wichtig, oder?

so wie versprochen die optimierte rom.

Changelog:
*Zugriff über ADB
*Busybox
*Nano Text Editor
*Bash Shell (Terminal)
*Devtools
*Wireless Tether
*Extended Controls
*SpareParts (CM6)
*Massive APN List

Ich habe das ganze mit hilfe der Rom-Kitchen von XDA gemacht.

ich werde noch einen extra Thread aufmachen und die rom dort adden.

Wenn ich noch etwas adden soll oder verändern, dann schlägt es bitte vor.

DOWNLOAD:
Zippyshare.com - OTA-Froyo_Optimized.zip

Leider habe ich noch keinen funktionierenden Terminal gefunden, also hab ich ihn noch geaddet hier unten. könnt ihn ja ganz einfach installieren oder einen neues aus dem Market holen.

Anhänge

• Term.apk
    36,8 KB · Aufrufe: 103
  • Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    11,7 KB · Aufrufe: 288
Zuletzt bearbeitet:
Hallöchen zusammen,
Ich hab die ROM seit einer woche ca. drauf und bin echt erstaunt wie flüssig die ganze Sache läuft.
Weiß hier jmd wie ich die HTC_IME drauf bekomm? Also ich hab 2 Versionen von der xda seite geholt (low res=fc, high res(2.2)= keine tastatur kam -.-) und nunja ich hätte schon gerne ne deutsche tastatur, weil die stack tastatur auch keine wörter speichert ..

MfG

Schtief schrieb:
Hallöchen zusammen,
Ich hab die ROM seit einer woche ca. drauf und bin echt erstaunt wie flüssig die ganze Sache läuft.
Weiß hier jmd wie ich die HTC_IME drauf bekomm? Also ich hab 2 Versionen von der xda seite geholt (low res=fc, high res(2.2)= keine tastatur kam -.-) und nunja ich hätte schon gerne ne deutsche tastatur, weil die stack tastatur auch keine wörter speichert ..

MfG

https://www.android-hilfe.de/forum/...mod-cm-6-x-x-froyo-2-2.42850.html#post-591651

• Danke
Reaktionen: Schtief
Ich habe per Autokiller die Killlevel mal runtergesetzt so werden Hintergrundapps nicht so schnell beendet. Hilft bes bei ICQ und Co.

Edit:

Ich habe bei der ROM Probleme mit WLAN:
Wenn ich ein 802.1x Netz auswähle mit PEAP und MSCHAPV2 als Phase 2 Authentifizierung, dann "vergisst" das System die Einstellung für Phase 2 zu speichern... Nicht gut. Gar nicht gut.

Zuletzt bearbeitet:
illala schrieb:
grüße euch,

kann einer von euch romköche mit diesem post was anfangen?? :confused2:

xda-developers - View Single Post - Official AOSP 2.2 OTA -- [Installable on All Dream/Sapphire] (10/31/2010 alt kernel)

anscheinend hat da jemand die polnische sprache von superf rom implementiert!?

liebe Grüße

Lesen reicht um diesen Post zu verstehen :D

Anleitung um polnisches Gebeitsschema der Rom beizubringen.

1. adding polish locale
2. get polish resources from SuperF

Magic schrieb:
Lesen reicht um diesen Post zu verstehen :D

Anleitung um polnisches Gebeitsschema der Rom beizubringen.

1. adding polish locale
2. get polish resources from SuperF

okay gut..
und ist es sinnvoll das mit dem deutschen Gebietschema auch zu machen??

illala schrieb:
okay gut..
und ist es sinnvoll das mit dem deutschen Gebietschema auch zu machen??

Sieht sehr gut aus, ich glaube es lohnt sich nicht dass rs einer von uns tut da es in1 woche bei den xdas fertig sein wird.
MFG

Magic-Fan schrieb:
Sieht sehr gut aus, ich glaube es lohnt sich nicht dass rs einer von uns tut da es in1 woche bei den xdas fertig sein wird.
MFG

hi, hast du da nen link zu? :smile: Thx in advance

Das Problem dabei ist, dass die komplette ROM erst de-odexed werden muss, damit es funktioniert. Denke deshalb auch, dass es sinnvoll ist zu warten.

InEo schrieb:
Das Problem dabei ist, dass die komplette ROM erst de-odexed werden muss, damit es funktioniert. Denke deshalb auch, dass es sinnvoll ist zu warten.

das wäre ja kein problem. geht recht schnell mit der rom kitchen von den xda`s. hatte das in 10 min aber trotzdem wollte es nicht klappen.

MFG

Magic-Fan schrieb:
das wäre ja kein problem. geht recht schnell mit der rom kitchen von den xda`s. hatte das in 10 min aber trotzdem wollte es nicht klappen.

MFG

Hast du die Anleitung der polnischen Übersetzung angeschaut?
Eventuell liegt es auch an der Signatur.
Hab da bei dem Language-Pack irgendwelche Keys gesehen...
Bin mir aber auch nicht sicher. Warten wir es ab...

InEo schrieb:
Hast du die Anleitung der polnischen Übersetzung angeschaut?
Eventuell liegt es auch an der Signatur.
Hab da bei dem Language-Pack irgendwelche Keys gesehen...
Bin mir aber auch nicht sicher. Warten wir es ab...

mmh jo hab alles genau so gemacht. konnte es auch via adb einspielen, aber trotzdem war nur spanish und english. naja ich warte noch ab.

MFG

Magic-Fan schrieb:
mmh jo hab alles genau so gemacht. konnte es auch via adb einspielen, aber trotzdem war nur spanish und english. naja ich warte noch ab.

MFG

Denke auch das es am sinnvollsten ist zu warten.
Die xda Jungs werden das ganze schon multilingual machen...

InEo schrieb:
Denke auch das es am sinnvollsten ist zu warten.
Die xda Jungs werden das ganze schon multilingual machen...

jo denke auch. man würde es bestimmt hinbekommen, aber hab jetzt kein bock und auch keine zeit da stundenlang zu probieren.

MFG

PS: Ich denke das in einer woche ein languagepack verfügbar ist.

BITTESCHÖN:

xda-developers - View Single Post - Official AOSP 2.2 OTA -- [Installable on All Dream/Sapphire] (10/31/2010 alt kernel)

1) Add support for init.d scripts
2) Add support for 'adb remount'
3) Add support for live wallpapers (apk kanged from CM nightly 238, and odex by myself)
4) Add busybox in a squashfs (binaries kanged form CM nightly 238; and repacked since I didn't want all of them)
5) Add LWP fix (fixes various 3D) via init.rc permissions (based on firerats work)
6) Added fix_permissions script (this one kanged from biffmod 2.1)
7) Load ipv6 on boot
8) And Last but not least:
Added "Froyo Parts" apk custom menu interface to (this is my work k, thanks.. but certainty has ideas from pre-eclair apps2sd and firerats scripts): ....

soooo und jetzt kommt die flamerfrage nr. 1 ....
.....
....
...
..
.
ist die jetzt "multilingual" ????