B
Brandi2612
Ambitioniertes Mitglied
- 3
Wofür ist der Ebi1 Port? Muss ich den irgendwie installieren? Kenn mich leider nicht aus. Die Google Updates sind ja auch nicht so wichtig, oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schtief schrieb:Hallöchen zusammen,
Ich hab die ROM seit einer woche ca. drauf und bin echt erstaunt wie flüssig die ganze Sache läuft.
Weiß hier jmd wie ich die HTC_IME drauf bekomm? Also ich hab 2 Versionen von der xda seite geholt (low res=fc, high res(2.2)= keine tastatur kam -.-) und nunja ich hätte schon gerne ne deutsche tastatur, weil die stack tastatur auch keine wörter speichert ..
MfG
illala schrieb:grüße euch,
kann einer von euch romköche mit diesem post was anfangen??
xda-developers - View Single Post - Official AOSP 2.2 OTA -- [Installable on All Dream/Sapphire] (10/31/2010 alt kernel)
anscheinend hat da jemand die polnische sprache von superf rom implementiert!?
liebe Grüße
Magic schrieb:Lesen reicht um diesen Post zu verstehen
Anleitung um polnisches Gebeitsschema der Rom beizubringen.
1. adding polish locale
2. get polish resources from SuperF
illala schrieb:okay gut..
und ist es sinnvoll das mit dem deutschen Gebietschema auch zu machen??
Magic-Fan schrieb:Sieht sehr gut aus, ich glaube es lohnt sich nicht dass rs einer von uns tut da es in1 woche bei den xdas fertig sein wird.
MFG
CoronaLife schrieb:hi, hast du da nen link zu? Thx in advance
InEo schrieb:Das Problem dabei ist, dass die komplette ROM erst de-odexed werden muss, damit es funktioniert. Denke deshalb auch, dass es sinnvoll ist zu warten.
Magic-Fan schrieb:das wäre ja kein problem. geht recht schnell mit der rom kitchen von den xda`s. hatte das in 10 min aber trotzdem wollte es nicht klappen.
MFG
InEo schrieb:Hast du die Anleitung der polnischen Übersetzung angeschaut?
Eventuell liegt es auch an der Signatur.
Hab da bei dem Language-Pack irgendwelche Keys gesehen...
Bin mir aber auch nicht sicher. Warten wir es ab...
Magic-Fan schrieb:mmh jo hab alles genau so gemacht. konnte es auch via adb einspielen, aber trotzdem war nur spanish und english. naja ich warte noch ab.
MFG
InEo schrieb:Denke auch das es am sinnvollsten ist zu warten.
Die xda Jungs werden das ganze schon multilingual machen...